Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 13:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 429 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Shea Moisture- Produkte
BeitragVerfasst: 27.09.2016, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7599
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Mir wurde die komplette Renewal Superfruit-Serie empfohlen außer dem Shampoo. Am Foto wurde gleich erkannt, dass die Haare ziemlich ''straight'' sind.

Viel Erfolg mit dem Shampoo.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shea Moisture- Produkte
BeitragVerfasst: 29.09.2016, 07:19 
Ihr macht mich fertig, ich fühl mich so angefixt. Irgendwie find ich im Net nix Besseres von den incis her wie shea m. ;)

Bekommt man Ölkuren allgemein damit gut ausgewaschen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shea Moisture- Produkte
BeitragVerfasst: 30.09.2016, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7599
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Also ich öle wenn ich nicht zu faul bin oder wenig Zeit habe gerne meine Längen und Spitzen auf trockenem Haar und lass das dann ca. 30-60 Minuten drin. Mit dem Moisture Retention-Shampoo hatte ich beim Entfernen bisher keine Probleme.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shea Moisture- Produkte
BeitragVerfasst: 01.10.2016, 05:33 
Ach super, also die Waschkraft reicht aus. Ich werd es mal testen und berichten!

@Alichino, ich weiß du bist kein Condi Fan, aber was sagts du zum shea m. condi im Allgemeinen? Sind die besser als andere oder kommt es aufs Selbe hinaus?

LG Carmen *guten Morgen* :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shea Moisture- Produkte
BeitragVerfasst: 08.10.2016, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7599
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich hatte jetzt das erste Mal den Coconut & Hibiscus Conditioner. 1-2 Pumpstöße reichen bei mir. Riecht extrem gut und die Haare sind seit Tagen extrem gut kämmbar und weich und glänzend. :gut: und das obwohl bei mir die meisten Spülungen völlig gleich im Ergebnis sind.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shea Moisture- Produkte
BeitragVerfasst: 08.10.2016, 15:08 
Ich bin schon sehr gespannt :)
Leider muss ich noch auf mein Paket warten !


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shea Moisture- Produkte
BeitragVerfasst: 26.10.2016, 16:24 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7555
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Mit dem African Black Soap Shampoo bin ich echt zufrieden, das macht unglaublich seidige Haare und bisher scheint es tatsächlich als Unterstützung bei der Behandlung meiner Pso zu helfen. Ich stelle auch keinen austrocknenden Effekt fest, obwohl auf der Website empfohlen wird, nicht öfter als einmal pro Woche damit zu waschen, weil es eben ein "Deep Cleansing Shampoo" ist.
Aber ich muss abwarten, was meine Kopfhaut langfristig dazu sagt, denn das Raw Shea Butter Shampoo hasst sie mittlerweile, obwohl es anfangs so vielversprechend war! :heul: Aber Juckreiz und Schuppen gehen halt echt gar nicht...

Mit den beiden Milks sind meine Haare aber echt zufrieden. Besonders seidig werden sie in Kombination mit dem ABS Shampoo, aber auch alleine pflegen die Milks echt gut! :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shea Moisture- Produkte
BeitragVerfasst: 26.10.2016, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2016, 23:55
Beiträge: 201
Hilfe, jetzt habt ihr mich auch endgültig angefixt und ich habe mir gerade die Transitioning Milk bei Amazon - versandkostenfrei - bestellt. Jetzt bin ich mal gespannt, meine Haare sind nämlich echt unglaublich trocken nach 10 Tagen Segelurlaub und ich hoffe auf Besserung :)

_________________
2c/3a, 5,5 cm (8/2017) - 6,3 (8/2018)
53 - 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 (BSL) -
66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - 72 - 73 - 74 - 75 - 76 - 77 (Taille)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shea Moisture- Produkte
BeitragVerfasst: 27.10.2016, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7599
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Das Raw Shea hat aber auch wahnsinnig viel Duftstoffe. Meine Kopfhaut mag es bis jetzt gern. Das Wichtigste scheint bei mir wikrlich ohne Glycerin zu sein. Davon bekomme ich sehr schnell weiße Ablagerungen.
Das Deep Cleansing hat ja auch keins.

Das klingt jetzt wahrscheinlich nach Werbung: Aber bei den Shea Moisture-Sachen merke ich zum ersten Mal wirklich einen Unterschied an den Haaren und Kopfhaut. Welche NK ich benutzt habe, war eigentlich immer indifferent. Für mich wars egal, ob das jetzt Alverde oder das teure I+M war. Alles ziemlich gleich im Ergebnis. Selbst manche silikonfreien KK-Sachen haben da keinen großen Unterschied gemacht.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shea Moisture- Produkte
BeitragVerfasst: 27.10.2016, 16:25 
Ich bin bis jetzt begeistert :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shea Moisture- Produkte
BeitragVerfasst: 27.10.2016, 16:47 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7555
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
MiMUC, ich vermute tatsächlich, dass irgendein Duftstoff meine Kopfhaut reizt. Wobei ich auch die Aloe Vera im Verdacht habe, denn die ist in einem anderen Shampoo ebenfalls an zweiter Stelle drin und damit juckt meine Haut auch extrem. In dem Deep Cleansing ist sie zwar auch enthalten, aber ziemlich weit hinten und damit in zu geringer Konzentration, um meine Haut zu reizen.
Eine komplett Duftstoff-freie Serie würde mich aber auch reizen, denn eigentlich gehören für mich keine Duftstoffe in ein Shampoo, das gegen Ekzeme usw. helfen soll...

Deine "Werbung" ( ;) ) kann ich übrigens voll unterschreiben. Zwar bei der KH nicht unbedingt, aber meine Haare sind ein Traum, seit ich SM benutze!
Außerdem finde ich es interessant, dass ich die Milks nicht überdosieren kann. Inzwischen nehme ich eine gute Haselnuss zur Pflege und sie sind kein Stück strähnig. Bei jeder anderen Creme wäre es zu viel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shea Moisture- Produkte
BeitragVerfasst: 30.10.2016, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7599
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Angeblich sind sie alle natürlich, aber das heißt ja nicht, dass man die Dufstoffe auch verträgt.

Bei mir reicht 1x die Anti-Breakage nach der Wäsche dann auch für vier Tage. Zieht aber ganz gut weg über Nacht. Ich nehme auch ca. 1 Haselnuss-Menge ab Ohrhöhe.

Letztes Mal war meine Kopfhaut auch nicht so glücklich, aber ich kann momentan auch kaum je sagen, was von außen kommt oder von der Schwangerschaft. Könnte ja auch sein, dass ich die Sachen danach gar nicht mehr vertrage. Wir werden sehen. Davor hatte ich nur schon die Milch und die schmiere ich mir nicht auf die Kopfhaut wobei sie zur Not auch fürs Gesicht zu gebrauchen ist :mrgreen:

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shea Moisture- Produkte
BeitragVerfasst: 30.10.2016, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2013, 07:31
Beiträge: 400
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich benutze seit Jahren SM und kenne keine Condis die besser sind. Und ich habe schon sehr sehr viele getestet. Die Shampoos fand ich so la la. Aber als Curly habe ich auch keinen Bedarf Shampoo zu nutzen. Absoluter Liebling ist die Serie Smooth and Repair Tahitian Noni & Monoi. Ob als Kur oder Condi. Ich liebe das Zeug :-) als zweites mag ich den intensive Hydration Condi Manuka Honey and Mafura Oil. Die Anti Breakage YUcca Spülung ist ok. Als reichhaltiges LI und Bündelung mag ich die Curl and Shine Style Milk. Die ist vorsichtig zu genießen, da sehr reichhaltig. Ich brauche bei meinen trockenen Haaren eher fünf Pumpstösse (bei den Condis)


Ich kenne wirklich keine besseren Condis. Sie sind sehr teuer, daher teste ich viel und gerne weiter ... aber letztendlich habe ich immer drei Condis von SM hier.
Einzig und allein so ein gelb/oranges LI hat mich nicht überzeugt. Davon weiß ich aber den Namen der Serie nicht mehr.

Ich beziehe die SM Sachen aus GB. Es gibt da eins/zwei Shops die viel Auswahl haben und ab und zu einen Condi für 10 BP im angebot haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shea Moisture- Produkte
BeitragVerfasst: 30.10.2016, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit Raw Shea Reconstructive finishing elixir :D
Das wirkt bei mir besser als Öle/Ölmischungen, die ich vorher getestet habe. Ich finde, das Elixir hat eine dauerhaft haarverbessernde Wirkung.
Das Raw Shea Moisture Retention Shampoo mag ich auch noch sehr gerne, nehme es aber nicht bei jeder Wäsche, weil ich auch gerne mit stärker reinigenden Shampoos wasche.
Dafür habe ich einen Bar von LUSH.

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shea Moisture- Produkte
BeitragVerfasst: 02.11.2016, 14:54 
Naaaaaa nicht wieder anfixen , bloß nicht! *Elixierkauf*


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 429 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de