Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 12:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Silbershampoo nötig?
BeitragVerfasst: 03.12.2023, 15:40 
Offline

Registriert: 22.11.2011, 03:00
Beiträge: 157
Meine Haare sind im Moment blond gesträhnt. Insgesamt sehen meine Haare mehr blond als braun (Naturhaarfarbe) aus. Was ich mir so gewünscht habe. :)

Die Strähnchen sind endlich fast alle so hell wie ich es haben wollte. :smile: Ein paar vereinzelte schimmern noch goldig.

Ich würde gerne den Rest Gold wegbekommen.

Außerdem den Blondtton möglichst lange erhalten.

Hilft Silbershampoo? Oder bringt das nichts wenn die Haare schon vorher goldig sind?

Meine Haare sind wirklich extrem hell geworden fast schon weißblond. Ich möchte vermeiden das sie lila werden mit dem Silbershampoo? Oder bleibt der Blondtton bei so hellen Strähnchen? Auch ohne Silbershampoo?

Was ist denn besser für die Längen Spülung oder eine Maske? Hat eine Maske überhaupt genug Power?

Wie oft kann ich das Silbershampoo benutzen? Habt ihr Empfehlungen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silbershampoo nötig?
BeitragVerfasst: 06.12.2023, 17:47 
Offline

Registriert: 11.10.2023, 15:14
Beiträge: 72
Ich habe ebenfalls blonde Strähnen und nutze Silbershampoo von Fanola so alle 6-8 Haarwäschen, da jedes Silbershampoo ein wenig austrocknet. Ich wasche meine Haare dazwischen mit normalem Shampoo und das ca. 1 - 2 Mal pro Woche. Das Silbershampoo von Fanola nutze ich seit Jahren und bin zufrieden - hab da aber auch nie viel rumprobiert.
Es ist recht stark, weswegen ich empfehlen würde, es erstmal nur 1 Minute drin zu lassen und dann zu schauen, wie die eigenen Haare drauf reagieren. Lila ist bei mir noch nichts geworden, höchstens leicht grau, aber nach der nächsten Wäsche hatte sich das dann eh wieder neutralisiert. Man kriegt auf jeden Fall den Gelbstich raus damit, wenn es eben nur der Farbschlag ist und man nicht ein intensives Gold-Blond gefärbt bekommen hat. Würde es einfach mal testen :-) Bei mir funktioniert das Zeug super und so wie es scheint, willst du ja nur etwas den Gelbstich rauskriegen und das Blond kühl halten. Dafür ist es ideal.

Maske hat power, angeblich ja sowieso mehr als Conditioner. Ich persönlich wasche immer nach der CWC Methode, was die Längen schützt. Und dazwischen auch eine Maske.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de