Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 17:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2008, 01:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 18:16
Beiträge: 241
Wohnort: Berlin
In der Großstadt versuche ich immer die ersten Tropfen, also wenn es gerade anfängt zu regnen, zu vermeiden, weil damit erstmal der ganze Staub aus der Luft mit runterkommt.
Aber dann freue ich mich über Regenwetter (wenns nicht zu kalt oder windig ist). Die Haare saugen sich dann richtig voll, das funktioniert bei feinem Nieselregen und längerem Aufenthalt irgendwie besser als bei Platzregen.
Also Regenwetter bringt mehr als sich Regenwasser über den Kopf zu gießen.
Dann habe ich endlich mal keine trockenen Haare, sie sind weicher nach dem Trocknen, voluminöser und vereinzelt zeigen sich sogar fast richtige Korkenzieherlocken (wenn ich nicht bürste). Diesen Frizz-Effekt, also dass dann die kürzeren Härchen alle abstehen, finde ich auch nicht schlimm, dass macht sie noch dicker.
100% Luftfeuchtigkeit ist das ultimative Rezept gegen trockene Haare und trockene Haut.

_________________
1c M ii 87cm SSS schwarz gefärbt mit Henna und Indigo
NHF: Aschbraun/Weiß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ☆ShiningMoonhair☆


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de