Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 21:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2008, 18:04 
Also maennlicher Haarausfall in allen Ehren, aber in dem Fall gibts das Problem ja nur mit "Maennershampoo" waherend das "Frauenshampoo" ein solches Problem nicht ausloest, also wuerde ich doch eher die Inhaltsstoffe des Shampoos fuer den unschoenen Haarzustand verantwortlich machen ;)

Mein Rat: Nicht auf die Verpackung schaun! Bzw: Nur dahin schaun, wo die INCIS stehen, den Rest geflissentlich ignorieren. Ich verstehe auch nicht, warum es fuer Maenner nur eine Shampoosorte geben sollte und fuer Frauen zig verschiedene, je nachdem ob die Haare trocken, fettig, strapaziert oder sonstwas sind. Wenn Maennerhaare laenger sind, haben sie sicher genau die gleichen Probleme wie laengere Frauenhaare, also sollte man danach gehen, was dem Haar gut tut, und nicht, welcher Duft besonders maennlich ist.

Und es gibt wirklich ne Menge geschlechtsneutraler Shampoos. Kraeutershampoo, Schuppenshampoo, etc. Das Schauma Meersalzshampoo zB kommt mir auch eher ansprechend fuer beide Geschlechter daher. Man ist also nicht gezwungen, sich rosa Flaschen mit milde laechelnden Schoenheiten und Orchideenduft zuzulegen ;)

Und vielleicht tut es auch wirklich die Verduennung. Wenn Maennershampoos extrem scharf geraten, sollte man sie vielleicht erst mal entschaerfen, bevor man sie anwendet :)

Ich moechte mal wissen, mit was James Bond sich die Haare waescht. vermutlich mit Kernseife, geschmiert, nicht geschaeumt! 8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2008, 19:18 
Offline

Registriert: 18.06.2007, 17:43
Beiträge: 419
Na wenn dich das Bild auf der Verpackung stört, dann wähle doch Verpackungen ohne Bild ;)

Gibt doch X-Shampooserien die keinen menschlichen Kopf auf der Verpackung abbilden o.O


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de