Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 22.05.2024, 01:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 633 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2011, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 17:37
Beiträge: 2465
Wohnort: Schweiz
Jap sowas hab ich auch gelesen, nur mit Zecken statt Flöhen ;)
Aber mein Schatz verbietet mir im Moment die Katzen damit zu füttern weil eine in der Nacht plötzlich kläglich Miaut hat, wir aber nicht feststellen konnte welche und warum (ich denke ja immernoch, dass das möglicherweise von drausen kam...). Mein Schatz macht sich da jeweils so rührend Sorgen um die Katzen, er hat danach kein Auge mehr zugemacht, weil er sich so gesorgt hat :)
Aber die Tabletten sollten ja nicht arg schlecht sein für die Katzen, zumal ich die ihnen eh nur alle 2 Tage gebe??

_________________
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach SSS -> knapp Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2011, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2010, 15:51
Beiträge: 210
Adime, wie süß von deinem Mann :D
Aber ich denke auch nicht, dass das den Katzen schaden könnte. Sie können ja im gegensatz zum Menschen auch Aas fressen (liegt auch an der höheren Magensäure Konzentration). Aber auf der anderen Seite soll ja z.B. auch schon eine kleine Menge Schokolade schlecht sein :?


Na ja, jetzt eine andere Sache.
Eigentlich reitzt es mich schon, Bierhefe mal auszuprobieren. Aber vor einem möglichen Brustwachstum hab ich panische Angst... Hat sich bei ech etwas verändert, und wenn ja, ist es wieder weggegangen?

_________________
1cMii, drei Haare schaffen's zum Knie
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2011, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 17:37
Beiträge: 2465
Wohnort: Schweiz
Bei mir hat sich gar nichts verändert...nehm sie aber auch erst seit einem Monat...Hoffe aber schon, dass da nichts passiert (wenngleich es meinen Schatz freuen würde :roll: )

_________________
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach SSS -> knapp Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2011, 07:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Nee, bei mir ist nichts gewachsen und ich nehme die mittlerweile 1 1/2 Jahre.

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2011, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
Ich nehm seit über einem Jahr Bierhefe und bei ist glücklicherweise auch nix gewachsen (außer Kopfhaar :lol: ).

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2011, 20:03 
Offline

Registriert: 27.02.2011, 18:38
Beiträge: 57
Wohnort: Regensburg
Also ich nehme seit 3 Monaten die Biolabor Bierhefe+Zink und bilde mir ein, dass mein Zopfumfang mehr geworden ist (hab aber noch nicht nachgemessen). Hab mir letztens nen seitlichen Zopf geflochten und der kam mir erheblich dicker vor als sonst mit meinen Feenhaaren. Schnelleres Wachstum konnte ich bis jetzt nicht feststellen, aber diesbezüglich scheint wohl Bierhefe pur mehr zu bewirken, euren Erfahrungswerten nach. Meine Packung ist eh fast leer, vielleicht wechsel ich nächste Woche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2011, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2009, 00:31
Beiträge: 896
Nichts für Ungut, aber nach 3 Monaten dürftest du eigentlich noch gar nicht bemerken. Das Haar das schon da ist kann nicht dicker werden, da es tot ist und nicht nachträglich aufgebaut wird. Nur das neu wachsende Haar - also die paar cm, die in den 3 Monaten frisch gewachsen sind - kann betroffen sein. Dieses nachwachsende Haar reicht wohl eher noch nicht bis zu deinem Zopf.

_________________
Typ: 2aMii [Fia]
Umfang: 9cm
Länge: 100cm [SSS]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2011, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2011, 14:56
Beiträge: 191
Weiss nicht, ob auf diese Frage irgendwo schon eine Antwort ist, aber wachsen alle Haare im Körper eigentlich gleich schnell? Das ist klar, dass verschiede Haare eine andere Terminal Lenght haben - zum Glück werden Achselhaare nicht ganz so lang wie Kopfhaare :wink:.
Aber wachsen sie gleich schnell?

_________________
2b M ii 92cm
Ziel 100 cm, ca. Steiß
Etappen: Hüfte (90cm)
iherb.com- Rabattcode für -5$ VEG903


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2011, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2009, 21:38
Beiträge: 4822
Ich kann nur von mir reden, dass all meine Haare ziemlich schnell wachsen :ugly: (was nicht immer von Vorteil ist :lol: )

_________________
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2011, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Nein die Haare im/am Körper wachsen nicht gleich schnell. Wimpern und Augenbrauen sind viel langsamer. Finde gerade die Seite nicht wo das stand.

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2011, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 20:12
Beiträge: 2672
Wohnort: Magdeburg
Kann man die Bierhefe eigtl auch zerkauen? Ich hasse das Gefühl im Hals nachdem ich die eingenommen hab. Auf der Packung steht ja, dass man sie wegen des Geschmacks nicht kauen soll... also kann ich doch wenn mir das egal ist. Oder muss die irgendwie unberührt bis in den Dünndarm oder so?

_________________
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2011, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2009, 00:31
Beiträge: 896
Du kannst sie zerkauen, ich hab das auch schon getan. Irgendwie bin ich da pervers und find den Geschmack gar nicht mal so übel. Oder man gewöhnt sich dran. Hab Bierhefe eine ziemlich lange Zeit genommen, bis ich es wieder gelassen hab. Auch wenn du sie nicht zerkaust, kommst sie nicht unberührt in den Dünndarm. Die Magensäure tut eben ihre Arbeit. (Es sei denn du hast irgendwie ummantelte Hefetabletten.)

_________________
Typ: 2aMii [Fia]
Umfang: 9cm
Länge: 100cm [SSS]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2011, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 20:12
Beiträge: 2672
Wohnort: Magdeburg
Danke, Sec!
Ich hab auch das Gefühl ich könnte den Malzgeschmack mögen :lol:

_________________
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2011, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2011, 14:22
Beiträge: 498
Wohnort: Berlin
Nein die Bierhefetabletten werden schon im Magen zersetzt. Wenn dich der Geschmack nicht stört kannst du sie ruhig kauen, oder sogar ganz auf Bierhefeflocken umstellen. Dann kannst du die Bierhefe auch in den Salat oder Joghurt oder, oder... rühren.
Schmeckt halt nur den wenigsten.

Das Schluckproblem hab ich auch. Ich nehme die immer zusammen mit anderer Nahrung ein: Brot zerkauen und kurz vorm Runterschlucken die Tablette dazu. Dann merke ich sie beim Schlucken nicht mehr und muss den Geschmack nicht ertragen (ich könnt sie wirklich nicht kauen).

_________________
NHF Braun, früher war weniger Lametta!
1c Mii, von 125cm Taper auf 95cm Kante geschnitten 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2011, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 20:12
Beiträge: 2672
Wohnort: Magdeburg
Gestern abend hab ich sie ganz zerkaut, das war irgendwie doof, das hing noch ewig in den Zähnen fest obwohl ich viel dazu getrunken hatte. Heute morgen hab ich jeweils nur einmal draufgebissen und das ist ideal. So gehen sie gut runter, aber verkleben nicht alles. Vom Geschmack her sind die eigtl auch ganz lecker^^

Ich wusste gar nicht, dass es Flocken gibt. Vlt kann ich die mit in meinen Obst-Buttermilch-Haferflocken-Frühstücksshake mixen... Das wäre dann eine Mineralstoffbombe :D

_________________
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 633 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de