Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 09:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 633 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2008, 15:24
Beiträge: 1343
Wohnort: Hamburg
mhh mir ist gerade noch was eingefallen :roll:

Weiss jemand wieviel Gramm das in etwa ist? Habe ja Pulver da und nun weis ich nicht so genau wieviel ich davon nehmen sollte :oops:

_________________
Viele Grüsse

2c-M-i/ii (5,5cm) BSL
Gemeinschaftsprojekt NW/SO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008, 21:38
Beiträge: 2646
Wohnort: Saarland
Mh kann sein, daß ich es überlesen hab, aber was macht das Zink mit den Haaren? :?:

_________________
2cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008, 20:44 
Offline

Registriert: 15.06.2008, 20:06
Beiträge: 543
In einer Packung sind 200g = 400 Tbl. Eine Tablette wiegt also 0,5g.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2008, 15:24
Beiträge: 1343
Wohnort: Hamburg
Danke schevchen :D , dann werde ich mal schauen wieviel in etwa 5 g sind :lol:

_________________
Viele Grüsse

2c-M-i/ii (5,5cm) BSL
Gemeinschaftsprojekt NW/SO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 11:59
Beiträge: 1887
VermissterTraum hat geschrieben:
annatinka hat geschrieben:
wegen den nebenwirkungen. hab das gefühl, es schlägt mir etwas auf den magen. dewegen nehme ich meistens nicht die volle dosis.

wie viele nimmst du denn? und wie schlägt dir das auf den magen, so schlimm, dass du magenschmerzen hast?
ich nehm 4 stück von den biolabor mit zink.

und nein, meine katze kriegt nix, meins!


höchstens habe ich mal 15 genommen. (wie auf packung empfolen). mit 5-10 ist es auch schon viel besser.
ne magenschmwerzen habe ich nicht. eher :oops: verstopfungen.

_________________
1bFiii
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008, 23:07 
Offline

Registriert: 15.06.2008, 20:06
Beiträge: 543
Ich denke :!: mal es ist egal, ob du sie vor, nach, während oder statt dem Essen nimmst., Bierhefe ist ja schließlich ein Lebensmittel und kein hochkonzentriertes Vitaminpräparat.

goatopsi hat geschrieben:
Danke schevchen :D , dann werde ich mal schauen wieviel in etwa 5 g sind :lol:


Öhm, die Empfehlung von Biolabor sind 5 Tabletten auf einmal, also 2,5 g, und das drei mal über den Tag verteilt. Wenn du das doppelte nimmst, kriegst du ja nen Haarwuchsschub wie in dem einen Asterix-Film! ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 11:59
Beiträge: 1887
@DramaQueen
ich nehme sie über den tag verteilt. -jeweils fünf. also wies auf der packung steht. 15 stück von den dingern aufeinmal. :x das würde ich ja garnicht schaffen! :wink:

_________________
1bFiii
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 00:14 
Offline

Registriert: 05.10.2008, 15:29
Beiträge: 1329
annatinka hat geschrieben:
@DramaQueen
ich nehme sie über den tag verteilt. -jeweils fünf. also wies auf der packung steht. 15 stück von den dingern aufeinmal. :x das würde ich ja garnicht schaffen! :wink:

Oo 15, auf meiner biolaborpackung steht drauf 2-4. ist das so unterschiedlich?
irgendwo auf meinen internetlichen streifzügen hab ich auch gelesen, dass es den busen verschönern soll :D und zudem noch schlankheitspläne begünstigen ^^ aber erstmal will ich, dass meine haare wachsen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 11:59
Beiträge: 1887
du nimmst ja die mit zink. vielleicht sind die höher dosiert? meine sind ja auch von biolabor. aber reine bierhefe.

das mit dem busen, habe ich auch schon gelesen! naja, für mich kommt das eigentlich nicht in frage. da bin ich schon reichlich bedient... :soo_gross:
:wink: :wink:

ich hoffe ja, dass meine haut besser wird. die ist ziemlich unrein! aber bis jetzt, stelle ich keinen unterschied fest...

_________________
1bFiii
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 00:29 
Offline

Registriert: 05.10.2008, 15:29
Beiträge: 1329
ja, daran wirds liegen. ich hab auch in erinnerung, ausgerechnet zu haben, dass eine tablette bei mir 2 g hat.
ich glaub nicht, dass bierhefe irgend ne busenvergrößerung bewirkt, außer wenn man sich den bh mit den tabletten ausstopft :D denke, dass das mit der hautbildverschönernden wirkung zusammenhängt.

aber: in erster linie haare. ich hab ganz viele kurze härchen, ~1 cm lang, die sollen dicker und stabiler und vor allem länger werden! in letzter zeit schockiert es mich, wenn ich 1cm lange, helle härchen auf den klamotten finde. ein mittel wäre: klamottenfarbe ändern, schwarz ist da ungünstig. das andere erhoff ich mir von der bierhefe =D

@ goatopsi, erzähl mal von deinen hefe-flocken. warum hast du flocken genommen? ich hab mir gedacht, das wär vllt umständlicher als 2x2 tabletten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 00:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 11:59
Beiträge: 1887
:lol: ohh. da habe ich wohl was falsch verstanden. hatte nicht jmd hier geschrieben, da wäre plötzlich mehr gewachsen... :?: aber egal. straffe brüste sind mir ja eh lieber! :D ansonsten stopfe ich mir zum ausgehen, mal welche in den bh... :wink:

hautbildverschönernden wirkung. heißt das, hautunreinheiten könnten davon besser werden? oder hat jmd dazu schon erfahrungen?

_________________
1bFiii
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 00:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2008, 23:39
Beiträge: 1026
Ich hatte eher ein wenig das Gefühl, meine Haut wurde schlechter, in der Zeit in der ich Bierhefe genommen habe (hab aufgehört, weil ich keinen so wahnsinnigen Effekt feststellen konnte), aber auch nicht viel, kann auch an anderem gelegen haben.
Verstärkten Haarausfall hab ich nicht bemerkt.

@VermissterTraum
Die Bierhefetabletten (Biolabor) mit Zink (oder auch Biotin) haben ja genannte Zusätzte (und dazu noch einen ganzen Satz B-Vitamine), dass man deswegen weniger nimmt, sonst ist man ganz schnell bei zuviel. In den Tabletten, von denen man 15 Stk. nehmen soll, ist nur Bierhefe drin (enthält auch B-Vitamine, aber weniger). Natürliche Bierhefe ist in beiden pro Tablette glaub ich in etwa das gleiche drin.

_________________
1bMii (6.5cm), Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 01:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Ich hab mal irgendwo was darüber gelesen, dass man bei übermäßig vielem Zucker im Blut Haarausfall kriegen kann :o

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2008, 16:37
Beiträge: 615
Wohnort: Schweiz
VermissterTraum hat geschrieben:
irgendwo auf meinen internetlichen streifzügen hab ich auch gelesen, dass es den busen verschönern soll :D und zudem noch schlankheitspläne begünstigen ^^ aber erstmal will ich, dass meine haare wachsen.


inwiefern verschönern? Vergrössern?
Wenn aj kann ich die Idee gleich begraben, noch grösser kann ich nicht brauchen :x :(

_________________
Moldy? My Hair isn't moldy, it's beautyfull and it even grows flowers in Spring! The Meek


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Vielleicht heißt verschönern ja auch nur straffen..

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 633 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de