Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 15:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1024 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.02.2015, 12:03 
Offline

Registriert: 03.11.2008, 11:59
Beiträge: 2485
Ich habe gerade mal nach der Aminosäurezusammensetzung von Milch geschaut. Alle Aminosäuren aus diesem Eiweißpulver sind in ausreichender Menge in meinem täglichen Milchkonsum enthalten. Da brauche ich mir um Aminosäuren wohl keine Gedanken zu machen.
Schnappstasse, gegen graue Haare habe ich bei dem Doppelherzprodukt auch nicht nur an Kupfer gedacht, sondern an Methionin und Tyrosin. Aus Tyrosin wird Melanin gebaut.

_________________
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge=Rückenmitte (86cm nach SSS).
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2015, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2015, 15:47
Beiträge: 78
Wohnort: NRW
SSS in cm: 60
Haartyp: wellig/lockig/dünn
Also ich nehme seit einiger Zeit jetzt die Merz Spezial und habe die erste Packung so gut wie leer und muss sagen,dass ich sehr positive Veränderungen an meinen Haaren feststellen konnte :-D

_________________
•2a-2cMi / laut SSS 60cm (20.09.23) / ZU 4cm / Achsellang / meine schöne NHF mit Färberest/ benutze nur NK•

•Ziel: Gepflegte Haare bis zur Hüfte u. meine schöne Naturhaarfarbe•


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2015, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2015, 16:13
Beiträge: 16
Wohnort: NRW
Smolensko hat geschrieben:
Merz Spezial

Ach, die gibt es noch? Ich kann mich noch an die Werbung erinnern als ich ein Kind war :lol: Sind ja auch nicht sooo günstig, aber wenn sie wirklich was bringen ... Ich bin auch auf der Suche nach etwas, dass "Schönheit von innen" hervorbringt. Sowohl für meine Haare als auch für Haut und Nägel

_________________
Haarfarbe: schwarz (gefärbt)
Haartyp: folgt
Haarlänge: folgt
Ziel(e): gesunde und gepflegte Haare, mehr Fülle
Mein Projekt: Haare wie Schneewittchen (lang + schwarz)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2015, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2015, 15:47
Beiträge: 78
Wohnort: NRW
SSS in cm: 60
Haartyp: wellig/lockig/dünn
Ich kann dir natürlich nicht garantieren, dass sie bei jedem was bringen. Vielleicht hatte ich auch einfach irgendeinen Mangel der durch die Merz Spezial ausgeglichen wurde. Ich hatte sehr sehr sehr starken Haarausfall. Der ist wirklich so gut wie zurück gegangen. Nur noch wenige Haare die ich verliere....es ist im normalen Maße. Und sie wachsen meiner Meinung und auch besser.

_________________
•2a-2cMi / laut SSS 60cm (20.09.23) / ZU 4cm / Achsellang / meine schöne NHF mit Färberest/ benutze nur NK•

•Ziel: Gepflegte Haare bis zur Hüfte u. meine schöne Naturhaarfarbe•


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2015, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2015, 09:28
Beiträge: 33
Wohnort: Hamburg
Ich nehme auch die Merz Spezial Haar-Activ Dragees, ursprünglich auch gegen Haarausfall. Hilft auch sehr gut dagegen, und ausserdem wachsen meine Haare und Nägel sehr schnell. Durch das viele Biotin habe ich immer drei vier kleine Pickel im Gesicht, obwohl ich mindestens 3 Liter am Tag trinke, aber das ist es mir Wert ^^

_________________
1b-c Fii blond, BSL erreicht!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2015, 03:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9434
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 89
Die Merz Spezial Haar-Activ Dragees hatte ich auch mal. Wieso hab ich eigentlich damit aufgehört?
Schwupp, habe eben ein Sparabo bei Amazon eingerichtet. :mrgreen:

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
14.04.2024: SSS 89 cm & Yetifaktor 43,45 (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2015, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2015, 15:47
Beiträge: 78
Wohnort: NRW
SSS in cm: 60
Haartyp: wellig/lockig/dünn
Jennylein1995

Nimmst du jeden Tag wirklich 4 Tabletten davon?
Ich nehme nur 2 jeden Tag und habe eigentlich dieselbe Erfahrung damit gemacht wie du berichtet hast :-D

_________________
•2a-2cMi / laut SSS 60cm (20.09.23) / ZU 4cm / Achsellang / meine schöne NHF mit Färberest/ benutze nur NK•

•Ziel: Gepflegte Haare bis zur Hüfte u. meine schöne Naturhaarfarbe•


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2015, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2015, 16:13
Beiträge: 16
Wohnort: NRW
Ich habe mir die Merz Spezial auch mal im Abo bei Amazon bestellt, vielleicht hilft es ja. Seit 1 Monat habe ich so Biotin (5 mg) Dragees genommen (1 pro Tag), die ich bei Penny geholt habe. Meinen Haare scheinen sie nicht geschadet zu haben, aber irgendwie reißen meine Nägel seit der Zeit ständig ein.

_________________
Haarfarbe: schwarz (gefärbt)
Haartyp: folgt
Haarlänge: folgt
Ziel(e): gesunde und gepflegte Haare, mehr Fülle
Mein Projekt: Haare wie Schneewittchen (lang + schwarz)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2015, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2015, 09:28
Beiträge: 33
Wohnort: Hamburg
@Smolensko: Ich hab den ersten Monat mit vier angefangen, und seitdem immer nur morgens zwei. Das wär mir armen Schülerin sonst auch auf Dauer zu teuer :D Und nen Unterschied macht es nicht wirklich, finde ich :)

_________________
1b-c Fii blond, BSL erreicht!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2015, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2015, 15:47
Beiträge: 78
Wohnort: NRW
SSS in cm: 60
Haartyp: wellig/lockig/dünn
@ Jennylein1995

Ja so habe ich es auch gemacht.
Und einen Unterschied macht es jetzt wirklich nicht :-D

_________________
•2a-2cMi / laut SSS 60cm (20.09.23) / ZU 4cm / Achsellang / meine schöne NHF mit Färberest/ benutze nur NK•

•Ziel: Gepflegte Haare bis zur Hüfte u. meine schöne Naturhaarfarbe•


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2015, 19:20 
Mädels, es gibt von Abtei eine Aktion wo man drei Präparate gratis testen kann :D Ich habe mir schon was besorgt, im Müller meines Vertrauens, und zwar Kieselerde Biotin Plus Depot, Haar Vital und noch was anderes! Mehr zur Aktion hier: http://abtei.de/service/aktionen/gratis.jsp
Ich habe ja neulich einen anderen Haar Vital Komplex von DM gekauft und hab erst im Nachhinein festgestellt dass Gelatine drin ist - die hier sind ohne Gluten, ohne Milchzucker und ohne Gelatine :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2015, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21659
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo medizinisch Kundige. Kann man von Aminosäure-Kapseln Zyklusveränderungen bekommen?

Ich nehme seit über einem Monat mehrmals die Woche Aminosäuren-Präparate ein. Zuerst ein Eiweißpulver, von dem ich aber schnell gemerkt habe, dass es in manchen Aminosäuren zu hoch dosiert ist. Ich weiß leider gar nicht mehr, wie oft und wie lange ich das genommen habe, aber das ist etwa einen Monat her. Seitdem nehme ich fast täglich Doppelherz Aminosäuren Vital.

29,4 mg L-Phenylalanin, 44,1 mg L-Tyrosin, 18,4 mg L-Tryptophan,
52,5 mg L-Valin, 52,5 mg L-Isoleucin, 105 mg L-Leucin,
73,5 mg L-Lysin, 52,5 mg L-Arginin, 13,7 mg L-Methionin,
54,6 mg L-Cystein, 36,8 mg L-Threonin, 42,0 mg L-Histidin

Meine Periode ließ diesen Monat vier-fünf Tage auf sich warten. Obwohl ich schon die ganze Woche lang immer wieder starke Krämpfe gehabt habe, passierte gar nichts. Ich kann das aktuell nur auf diese Aminosäuren zurückführen. Weiß jemand was dazu?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2015, 09:32 
Offline

Registriert: 07.09.2015, 09:40
Beiträge: 4
Chocolatina hat geschrieben:
Mädels, es gibt von Abtei eine Aktion wo man drei Präparate gratis testen kann :D Ich habe mir schon was besorgt, im Müller meines Vertrauens, und zwar Kieselerde Biotin Plus Depot, Haar Vital und noch was anderes! Mehr zur Aktion hier: http://abtei.de/service/aktionen/gratis.jsp


Danke für den Hinweis. Das hört sich ziemlich gut an. Das steht ja "3 von 10". Jetzt bin ich mir aber immer noch nicht sicher, ob ich dann theoretisch auch 3 mal das selbe kaufen kann, oder ob es dann schon 3 verschiedene sein müssen? Ich denke da ist der Hacken, da dies vielleicht manche missverstehen könnten.



Ansonsten wollte ich fragen, ob es hier schon mit bestimmten Mitteln wie zum Beispiel Kieselerde ein positives Ergebnis gab? Im Bezug auf Kieselerde oder andere Mittel? Ich habe jetzt nur einen Bruchteil aller Beiträge lesen können, aber vielleicht verfolgen hier manche das Thema ja schon länger mit? Hat vielleicht bei jemandem durch die Einnahme von irgendetwas der Haarausfall etwas zurückgehen können? Ich meine jetzt nicht den bleibenden, sondern den, bei dem die Haare wieder nachwachsen. Bei mir ist es nämlich so, dass ich mehr als 100 Haare verliere, aber sie wieder nachwachsen (hoffentlich alle). Auf jeden Fall denke ich, dass ich zu viele kurze Haare habe, obwohl meine Frisur eigentlich knapp bis zu den Schultern geht.

Zur Verständnisklärung hier auch ein schlechtes Foto:
Bild

Es ist seitdem ich einen Pferdeschwanz binden kann das Problem, dass zwischendrin ganz viele Haare zu kurz sind und teilweise handelt es sich hier um richtige Strähnen, wie man auf dem Foto sieht. Da hilft dann nur Haarspray, was ich aber widerlich finde. Und wenn ich draußen bin, dann habe ich eh keines dabei. Andere Leuten können die Haare ja auch ohne Haarspray zusammenbinden, ohne das dann ganz viele kürzere Haare rausschauen. Ganz so schlimm wie auf dem Bild ist es nicht immer, aber ich habe definitiv zu viele kurze Haare, weil mir zu viele ausfallen. Deshalb meine Fragen oben.

Jetzt kann man wieder auf die Ursache eingehen, aber bei "Akne" hatte ich das ähnliche Problem. Die Pickel sind nicht verschwunden, egal welche Ursachen ich mit einbezogen habe. Durch eine Salbe konnte ich die Akne aber unterdrücken. Vielleich funktioniert das ähnlich mit dem Haarausfall "unterdrücken"? Damit meine ich jetzt selbstverständlich nicht, dass ich mir die Salbe in die Haare wischen möchte. Ihr wisst sicherlich was ich meine. Aber vielleicht ist das mit den Haaren bei mir auch keine Ursache, sondern angeboren, wo ich aber trotzdem hoffe, dass ein mittel vielleicht einen positiven Einfluss haben könnte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2015, 10:57 
Offline

Registriert: 25.07.2011, 09:57
Beiträge: 1185
was könnte denn helfen, wenn die Haarfarbe nicht mehr leuchtet. Also irgendwie sieht meine Naturfarbe farblos und verwaschen aus (schwer zu beschreiben). Könnte Kupfermangel sein, oder? Ich meine, das mal gelesen zu haben. Glänzen tut auch nichts mehr
B-Komplex, Eisen und D schlucke ich schon ewig; Zink habe ich versucht, bekomme von den Kapseln aber Herzrasen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2015, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 10:08
Beiträge: 3816
Deine Haarfarbe wird durch Gene bestimmt, da helfen keine NEM.

_________________
1bMii
Steiß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1024 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bran


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de