Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 07:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1024 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
@sausebraus

also in unserem naturkundebuch steht drin, dass magnesium und kalzium sich gegenseitig neutralisieren und deshalb nicht zusammen eingenommen werden sollen, auch nicht bei brausetabletten oder ähnlichem. man solle sich dann lieber zwei getrennte packungen kaufen und das eine dann morgens, das andere abends einnehmen, damits wirklich wirkt.

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007, 10:17 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 20:20
Beiträge: 959
Wie haltet ihr das nur aus? Dieses Kieselerdezeug ist so abartig... :help:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 00:31
Beiträge: 81
Wohnort: Wien
gillian_scott hat geschrieben:
@sausebraus

also in unserem naturkundebuch steht drin, dass magnesium und kalzium sich gegenseitig neutralisieren und deshalb nicht zusammen eingenommen werden sollen, auch nicht bei brausetabletten oder ähnlichem. man solle sich dann lieber zwei getrennte packungen kaufen und das eine dann morgens, das andere abends einnehmen, damits wirklich wirkt.

LG


Nee, der Körper kann nur gleichzeitig entweder das eine oder das andere aufnehmen, neutralisieren tun se sich ned :shock: was ned aufgenommen wird, wird wie gewohnt ausgeschieden.

Ich hab vor ca. einem dreiviertel Jahr mit Kieselerde angefangen und vor kurzem mit Bierhefe. Die Kieselerde war vor allem für die weichen Nägel. Jetzt habe ich zwar immernoch weiche Nägel, die wachsen aber rasend schnell. Meine damals kurzen Haare wuchsen auch, aber die machen das immer wieder durch "Brechphasen" wett. :shock:
Bierhefe nehme ich vor allem wegen der Haut, weil ich gute Erfahrungen mit normaler roher Backhefe gemacht hatte, das Ganze aber etwas eklig wurde. Meine Haare ganz oben am Kopf sind eh immer perfekt, bis unten kommt es eh ned.


P.S.: Pures Keratin STINKT! Soll ich es trotzdem mal in eine Spülung tropfen?

_________________
2aMi, henna-orange, manchmal rot von Directions-Farben.
89 cm nach SSS *freu*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 08:57
Beiträge: 70
Wohnort: Reinbek
Ignisetferrum hat geschrieben:
Wie haltet ihr das nur aus? Dieses Kieselerdezeug ist so abartig... :help:


Naja, es schmeckt ein wenig kalkig, finde ich. Ich rühre das Pulver mit etwas kaltem Wasser an bis es keine Klumpen mehr hat und mach dann Joghurt dazu. Mit Orangensaft kann man es auch nehmen. Meist schmeckt man es dann nicht mehr.

Mynnia hat geschrieben:
gillian_scott hat geschrieben:

Ich hab vor ca. einem dreiviertel Jahr mit Kieselerde angefangen... Jetzt habe ich zwar immernoch weiche Nägel, die wachsen aber rasend schnell. Meine damals kurzen Haare wuchsen auch, aber die machen das immer wieder durch "Brechphasen" wett...


Ich weiß auch nicht, ob meine Haare von Kieselerde gesünder werden, sie sind momentan eh sehr gesund. Aber ich finde es interessant, dass deine Nägel auch schneller wachsen. Nach meiner Erfahrung wachsen Haare und Nägel gleich schnell (oder langsam). Sind ja wohl auch aus ähnlichem Material.

Na, da geht ich mal gleich los und rühre mir mein Kieselerdesüppchen an.

_________________
Jahrgang 64. Haare früher braun, jetzt silberfarben, lockig, etwas durchgestuft und bis zu den Schulterblättern lang.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 00:31
Beiträge: 81
Wohnort: Wien
Haare und Nägel sind aus dem gleichen Material, nämlich Keratin. Nashörner übrigens auch, aber das will mir einfach nicht wachsen :lol:

_________________
2aMi, henna-orange, manchmal rot von Directions-Farben.
89 cm nach SSS *freu*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 08:57
Beiträge: 70
Wohnort: Reinbek
Mynnia hat geschrieben:
Haare und Nägel sind aus dem gleichen Material, nämlich Keratin. Nashörner übrigens auch, aber das will mir einfach nicht wachsen :lol:


Sei froh!

*sich das grade vorstellt*

_________________
Jahrgang 64. Haare früher braun, jetzt silberfarben, lockig, etwas durchgestuft und bis zu den Schulterblättern lang.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2007, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:03
Beiträge: 467
Ich nehm seit einer Woche das Kieselsäuregel. Allerdings wegen dem Bindegewebe. Schaut zwar auch nicht schlimmer aus als bei anderen Mädels, aber ich bilde mir zur Zeit ein, dass ich was machen muss. Wenn es allerdings fürs Haar auch gut sein soll - mir solls recht sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2007, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 18:59
Beiträge: 1153
Wohnort: Marburg
Ich nehm eigentlich auch kieselerde mit MG und Ca, dazu noch Zink... hauptsaechlich wg meiner haut... hat auch was gebracht, die hat sich in der zeit von schuppig-trocken-juckend-spannend zu recht friedlich entwickelt... nu hab ichs ne weile vergessen zu nehmen und merk das auch schon wieder...

Seit ich auf NK ungestellt habe, wachsen sowohl naegel als auch haare eh ganz ordentlich und sind wesentlich robuster geworden. Ob das mit kieselerdeeinnahme noch fester geworden ist, weiss ich jetzt noch nicht... schneller wachsen sie aber nicht durch die einnahme...

_________________
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2007, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007, 17:10
Beiträge: 222
Wohnort: Rheinland-Pfalz...(nähe Bad Kreuznach)
Also Kieselerde hat meine Mama mal ausprobiert hat aber rein gar nichts genützt ich denke wenn man keine Mangelerscheinungen hat ist das zwecklos.

Also ich nehm jetzt seit knapp 2 Monaten Priorin.
Das ist in erster Linie gegen Haarausfall aber man kann es auch zur Haarwachstums Verbesserung nehmen.Die Haare wachsen schneller ob sie auch dicker werden kann ich noch nicht sagen.Denn so eine Behandlung dauert 3-6 Monate.
Ich hoffe das das was bringt da die Kapsel Dinger alles andere als billig sind.Ach übrigens der Hauptbestandteil der Kapsel ist Hirse und Hirse ist bekannt das es Einfluss auf das Haarwachstum hat.
Aber ich zeig euch mal den Erfahrungsberich der mich dazu animiert hat es mal mit Priorin zu versuchen.

http//www.ciao.de/Priorin-Kapsel-Test-2908553

der Bericht heißt "Vom dünnen Spagetthi-Haar zur Mähne bis zum Popo

allerdings gibt das auch einen negativen Bericht die Meinungen sind ziemlich gespalten aber ich würd mich freuen wenn ihr da mal reinschnuppert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2007, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007, 17:10
Beiträge: 222
Wohnort: Rheinland-Pfalz...(nähe Bad Kreuznach)
Upps!Mit der Adresse Stimmt was nicht!
Anstand von den Bindestrichen kommen da unten so Balken hin wie ein Bindestriche nur das er auf dem Boden liegt ich weiß nicht wie man die macht.Fals ihr nicht wisst was ich meine könnt ihr auch einfach folgendes bei google eingeben:ciao priorin kapsel erfahrungsbericht geht auch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2007, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2007, 16:12
Beiträge: 1533
Wohnort: Wien
@Erdbeerchen: Was du meinst ist ein so genannter "Unterstrich". Du machst ihn, indem du die Shift-Taste drückst, während du die Bindestrich-Taste drückst. Die Shift-Taste ist die, mit der man die Buchstaben groß macht - du erkennst sie an einem Pfeil, der nach oben zeigt.

_________________
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach SSS) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2007, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007, 17:10
Beiträge: 222
Wohnort: Rheinland-Pfalz...(nähe Bad Kreuznach)
kannst du da trotzdem jetzt drauf gehen ich weiß nämlich nicht was die shift-taste ist :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2007, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2007, 16:12
Beiträge: 1533
Wohnort: Wien
Also gut, hier nochmal die URL, ich nehme an, das hast du gemeint: Priorin Kapsel Test

Und die Shift-Taste sollte so aussehen (da wo der gelbe Pfeil draufzeigt): Bild
Ich hoffe du findest sie jetzt. :)

_________________
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach SSS) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2007, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007, 17:10
Beiträge: 222
Wohnort: Rheinland-Pfalz...(nähe Bad Kreuznach)
Ähmm nee nee das is ja einer der negativen ich meinte eigentlich den positiven hast du den schon gelesen?

Ach übrigens das mit der shift taste war dummheit von mir ich hab deinen Text nicht zu Ende gelesen war dummheit von mir!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2007, 07:55
Beiträge: 434
Wohnort: bei bielefeld
ich nehme mal probeweise biotin, ich merke bis jetzt nur das meine fingernägel irre schnell wachsen :?

wegen der kieselsäure trink ich öfter mal nen schachtelhalm tee, da soll man sie ja besser aufnehmen können.

und dann beherzige ich noch den ratschlag mit der braunhirse (angeblich hoher silicium, eisen und vitamin gehalt), die tu ich immer in mein müsli...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1024 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de