(Edit von loversrequiem)
Ursprünglicher Startpost:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Moderatoren: Anja, Moderatoren
ScotlandTheBrave hat geschrieben: Hätte nämlich gern eine aboslut natürliche Waschaltenative zu <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>(Meine haare fetten schneller nach) und Waschnuss-Shampoo (trocknet aus)....
Ich hab immer das Shikakai mit Amla gemischt (meistens halb/halb) und hatte gute Ergebnisse - ich hab die Spitzen allerdings zusätzlich geölt - wie gesagt, ich hab in der Heizsaison angefangen und dann den ganzen Winter nur mit den Kräutern gewaschen. Meine Einwirkzeit war wie Deine - auch mal nur 20 Minuten, aber ohne Ölkur voher.Die FrauHinterDenHaaren hat geschrieben:Ich hab gestern mit shakidingens von khadi gewaschen, die vorherige ölkur ging wunderbar raus (wo ich ja echt skeptisch war..) die haare sind sauber, aber die spitzen sind trocken![]()
muss man nach dem shakiwaschen nen condi nehmen? wasche sonst immer mit ao und ao-condi danach, da sind meine spitzen super..
Ich möcht ja das pulver noch aufbrauchen, aber wenns die haare austrocknet..
eure erfahrungen sind ja anders, vielleicht mach ich was verkehrt? Soll ich noch amla druntermischen das hab ich nämlich auch hier. Oder länger wirken lassen? (war ne halbe stunde oder dreiviertel)
für tips wär ich dankbar:-)