Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 12:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 335 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 18:33 
Offline

Registriert: 21.01.2010, 16:36
Beiträge: 20
Ich zahle knapp 40€ für wachsen, schneiden, die ansätze blond nachfärben, unten drunter braun färben und kur. Aber selber föhnen. Dabei ist es egal ob ich nur die spitzenschneiden lasse oder nen komplett neuen Haarschnitt.
Die machen zwar Langhaaraufpreis aber nur 5€ bei farbe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Hallo,

war heute in der Mittagspause beim Frisör. Name sollte man nicht sagen, was? Jedenfalls habe ich gesagt, die sollen mir die Spitzen schneiden. Mit Waschen und Föhnen (selbst) hat das 20 Euro gekostet. Ohne Waschen wollten dies nicht machen, also das erste mal seit langem wieder KK drin gehabt... Komisches Gefühl gewesen, die so anzufassen nachdem sie damit gewaschen wurden....

Die hat mir viel zu viel abgeschnitten! Von wegen nur Spitzen! Ich hab gesagt einen Zentimeter, mindestens 3 sind ab und das fühlt sich so an als wär da gar nichts mehr :( Oh man wie sch****! Das war echt das letzte Mal, dass ich beim Frisör war, ich kauf mir jetzt eine Schere und mein Freund soll das machen, schlimmer kanns nicht werden!!!! Dazu kam, dass es total geziept hat, die war nicht gerade zimperlich, die Friseurin!

Ach ganz vergessen: Ich hatte vor nem Jahr einen Bob, vorne waren meine Haare also immernoch so 2-3 cm länger als hinten. War für den Ego ganz nett, so dachte man immer wenn man die vorne gesehen hat, dass man insgesamt lange Haare hat :) Jedenfalls meint die "Hatten Sie mal einen Bob?" "Ja, vor ca. einem Jahr." "Okay, ich sehe vorne ist viel länger, ich passe das jetzt an." Und zack waren die Haare ab! Entschuldigung, aber sind Sie dumm???? Dachte ich nur... Einfach abgeschnitten! Hallo, das war für extra so! Maaaaaaaaaaaaan! Und vorne voll viel abgeschrägt hat sie. Sorry aber echt nie nie nie nie nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unbedingt Memo an mich!

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2009, 08:13
Beiträge: 911
Wohnort: Hannover & Ruhrpott
Hätte ich dieses Forum früher gefunden wäre ich nicht im Sommer nach intensiver Ãœberredung gute 10 cm meiner Haare los geworden und hätte für Waschen, Glossy (ich denke mal Silikon pur), Schneiden und selber Föhnen fast 40 Euro bezahlt :?

_________________
2c/3aMii 90 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010, 19:57 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
ich bezahle jetzt nichts mehr beim Frisör, weil ich da gar nicht mehr hingehe und lieber die Spitzen selbst schneide.

Früher habe ich fürs Spitzen schneiden bei meiner Stammfriseurin 10 € bezahlt. Dazu muß ich bemerken, macht sie auch Hausbesuche.

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010, 20:05 
Ich bezahle fürs Spitzenschneiden immer 7,50 €,war aber auch schon länger nicht mehr dort,weil ich derzeit lieber selber schneide.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 20:09
Beiträge: 3970
früher 30€ für Waschen, Spitzen Schneiden und Föhnen..

das tu ich mir net mehr an...mach das nun alleine mit dem Schneiden

_________________
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 20:02
Beiträge: 15
Ihr zahlt ja alle richtig wenig :shock: Beim einzigen Frisör, mit dem ich bisher wirklich rundum zufrieden war, zahle ich immer um die 70 € für's nur mit Pflanzenfarbe färben (wenn ich mal keine Lust habe oder ein wenig Kopfwellness brauche ;) ) und um die 100 € wenn noch Spitzenschneiden dazu kommt.

Dafür darf man dort aber auch ganz viel Kaffee oder Kaltgetränke trinken. :)

_________________
3a M iii
61 cm nach SSS
Haarfarbe: im Moment Santé Maronenbraun, will aber dunkler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 20:09
Beiträge: 3970
ok bei mir is aber nix mit Färben und so...Tönen lag glaub ich bei ca. 50-60€...und Getränke inklusive :mrgreen:

_________________
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 18:05
Beiträge: 4276
Foxy hat geschrieben:
Ihr zahlt ja alle richtig wenig :shock: Beim einzigen Frisör, mit dem ich bisher wirklich rundum zufrieden war, zahle ich immer um die 70 € für's nur mit Pflanzenfarbe färben (wenn ich mal keine Lust habe oder ein wenig Kopfwellness brauche ;) ) und um die 100 € wenn noch Spitzenschneiden dazu kommt.

Dafür darf man dort aber auch ganz viel Kaffee oder Kaltgetränke trinken. :)

die PHF-Frisöre sind generell etwas teurer, als ein normaler :)

Ich habe komplett, also inkl. Trinkgeld, immer ca 33 € gezahlt und habe es gerne getan. Ich war mit dem Frisör immer sehr zufrieden :)

_________________
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010, 22:50 
Offline

Registriert: 17.01.2010, 22:52
Beiträge: 183
:ende:


Zuletzt geändert von Wändle am 25.03.2010, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010, 00:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2009, 16:52
Beiträge: 1697
Wohnort: nähe Ingolstadt
Das letzte mal war ich vor etwa einem Jahr, da hab ich 13€ gezahlt. Hab mir aber die Haare daheim gewaschen (seh das nicht ein, dass ich fürs Haare waschen lassen 5€ zahl und dann weiß ich nicht mal was die mir da reinschmiert).
Da sind dann irgendwie über 10 cm abgekommen und die Friseurin meinte noch, dass wär in nem halben Jahr wieder nachgewachsen :evil:

_________________
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2007, 23:39
Beiträge: 318
Wohnort: Hannover
Ich bezahl so um die 30€ fürs Schneiden mit der heißen Schere, waschen und fönen. Ist mir eigentlich zuviel, aber da ich meine Spitzen nunmal unbedingt mit der heißen Schere geschnitten haben möchte, nehm ich das mal so hin

_________________
1c F ii, Taillenlänge (75 cm nach SSS), naturrot


"Seltsamer Zufall, dass alle die Menschen, deren Schädel man geöffnet hat, ein Gehirn hatten." (Ludwig Wittgenstein)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2007, 11:37
Beiträge: 135
Wohnort: Graz
ich gehe seit jahren zum gleichen frisör. die schneidet mir die haare trocken. das ganze kostet 10€, aber auch erst seit ich einen "komplizierteren" schnitt habe. davor bin ich immer mit meiner mutter mitgegangen und habe gar nichts gezahlt.

_________________
Haartyp: 1c M iii
100cm Länge (Mitte Po)
Ziel: klassische Länge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010, 20:13 
Offline

Registriert: 21.01.2010, 16:36
Beiträge: 20
Hey,
also ich war heute beim frisuer bei headfactoor und habe für ansatzfärben und schneiden (nass) zusammen 24€ bezahlt finde das eigentlich voll ok.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010, 09:46 
Bei mir wirds immer teurer.
Letztes Jahr warens fürs Tönen (ganzes Haar), Spitzen und Ponyschneiden 50€, jetzt sinds schon 70€ (hab gestern 73,-) bezahlt. Ist wohl alles wegen der Farbe, die so teuer ist :? :cry:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 335 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de