Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 01.05.2024, 19:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 335 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2009, 15:43
Beiträge: 46
Och je, wie viel ihr meinchmal zahlen müsst :shock:
Früher als ich ein Pony hatte, wurde der umsonst geschnitten. Wenn ich da zum Spitzen schneiden gehe, muss ich nur 2€ zahlen (ist ja auch nicht so viel arbeit).
Und die ist so lieb. Die fragt immer ob sie noch was abschneiden soll, oder nicht. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
@ Dani: Was, nur 2 Euro fürs Spitzenschneiden??? Oh Gott, hast du ein Glück! Also auch wenn ich beim Friseur als gesagt hab, dass ich nur die Spitzen geschnitten haben will, hab ich trotzdem genauso viel gezahlt wie für einen Neuschnitt!

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2009, 21:10
Beiträge: 108
Wohnort: Marburg
Meine Schwägerin ist Friseurin und sie wohnt genau nebenan. Da zahl ich, außer vielleicht mal einem für sie gekochten Abendessen, nichts. Ich bin zufrieden! :)

_________________
1bMii

Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010, 11:18 
Offline

Registriert: 06.03.2010, 14:03
Beiträge: 536
Wohnort: Chemnitz
Beim Spitzenschneiden und dazu noch Haarewaschen beim Friseur kostet insgesamt 25 Euro. Es war auch etwas teurer Friseur.

Bei einem Billigfriseur (ich finde eben nur schwer billige Friseur) kostet ab Schulterlänge 18 Euro und wenn es noch länger geht, dann gibt es nach Absprache. Ein Kurzhaarschnitt dagegen neun Euro.

Da schneide ich besser meine Haare selbst. Meinen Pony schneide ich seit Jahren selber und meistens sieht es noch gut aus.

_________________
Haartyp: 1cMii ;Haarfarbe: mittel- bis dunkelbraun (natur)
Taillenlänge erreicht! Am 14.07.2018 :helmut:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9901
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
Dani wo wohnst du wenn ich mal fragen darf ??

2 euro fürs spitzenschneiden, wäre ja toll wenn es überall so wäre...

ich gehe garnichtmehr zum frisör. Den Pony schneide ich mir selber nach und die spitzen darf meine mama schneiden ^^

die 2 h warterei die ich immer bei den 10 euro frisören warten musste und dann grade mal 5 min. sitzen zum spitzenschneiden, sind vorbei ._.

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 10:04
Beiträge: 1107
Wohnort: im hohen Norden
Ich habe immer 16,50€ für Spitzenschneiden bezahlt, meine jetzige Friseurin nimmt gar nichts, da wir befreundet sind :D

_________________
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2009, 18:20
Beiträge: 641
Wohnort: Düsseldorf
Ich zahle 10€ bei einem kleinen Friseur und den Ponny bekomme ich gratis geschnitten. Aber ich geb immer Trinkgeld weil die sehr nett ist und auch nur das macht was ich will und nix aufschwatzen will.

_________________
Länge: Jan. 80cm Taille
Aug. 86 cm
August 2019 Ohren lang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2010, 10:45
Beiträge: 3720
Wohnort: Oberfranken
Waschen, schneiden, föhnen :oops: für 23,-€, ich hab dann immer aufgerundet auf 25,-€ weil meine Friseurin sehr nett ist und nur das gemacht hat was ich wollte, außerdem hat sie nie mehr als abgemacht abgeschnitten :wink:
Seit ich hier aktiv bin war ich aber nimmer bei ihr, deswegen hab ich keine Ahnung was sie fürs trocken schneiden verlangt...

_________________
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2009, 14:33
Beiträge: 387
Wohnort: im Ruhrpott
Foxy hat geschrieben:
Ihr zahlt ja alle richtig wenig :shock: Beim einzigen Frisör, mit dem ich bisher wirklich rundum zufrieden war, zahle ich immer um die 70 € für's nur mit Pflanzenfarbe färben (wenn ich mal keine Lust habe oder ein wenig Kopfwellness brauche ;) ) und um die 100 € wenn noch Spitzenschneiden dazu kommt.

Dafür darf man dort aber auch ganz viel Kaffee oder Kaltgetränke trinken. :)


dito :D WENN ich zum Frisör gehe dann wirklich mit schneiden von mehr als Spitzen (dann so um die €60 incl. all) oder um eine neues Painiting machen zu lassen. Und bei letzterm lieg ich so um die €90 - wobei mit steigender Länge immer nochmal teurer geworden ist. Letzes mal war ich bei 95 ca.

Dafür gehe ich auch max 1-2 x im jahr hin :lol:

Für Spitzen und Pony hab ich meine Tante: die ist Frisörin (a.D. quasi) und schneidet mir für €5 oder selbstgemachten Likör alles was ich will zu Hause :lol:

_________________
~ Naturblond ~

~ 1b ~ F ~ iii
~Umfang : 11cm ~ Länge: Januar 2019 96cm SSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2010, 10:45
Beiträge: 3720
Wohnort: Oberfranken
Phoene hat geschrieben:
Foxy hat geschrieben:
Ihr zahlt ja alle richtig wenig :shock: Beim einzigen Frisör, mit dem ich bisher wirklich rundum zufrieden war, zahle ich immer um die 70 € für's nur mit Pflanzenfarbe färben (wenn ich mal keine Lust habe oder ein wenig Kopfwellness brauche ;) ) und um die 100 € wenn noch Spitzenschneiden dazu kommt.

Dafür darf man dort aber auch ganz viel Kaffee oder Kaltgetränke trinken. :)


dito :D WENN ich zum Frisör gehe dann wirklich mit schneiden von mehr als Spitzen (dann so um die €60 incl. all) oder um eine neues Painiting machen zu lassen. Und bei letzterm lieg ich so um die €90 - wobei mit steigender Länge immer nochmal teurer geworden ist. Letzes mal war ich bei 95 ca.

Dafür gehe ich auch max 1-2 x im jahr hin :lol:

Für Spitzen und Pony hab ich meine Tante: die ist Frisörin (a.D. quasi) und schneidet mir für €5 oder selbstgemachten Likör alles was ich will zu Hause :lol:

Muss ja auch Vorteile haben aufm Land zu wohnen :lol:
Nein. Im Ernst, ich hab zu Spitzenzeiten (waschen, schneiden, färben, föhnen) auch weit mehr gezahlt. Da lag ich auch schon mal bei 50 - 60,-€...

_________________
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 20:26
Beiträge: 1109
Wohnort: Hier
Ich habe das letzte Mal 13€ gezahlt, so um den Dreh rum ist es bei mir immer.

_________________
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach SSS (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2010, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 12:58
Beiträge: 62
Ich zahle immer 20€, mit waschen, schneiden, föhnen (auch bei "Radikalschnitt" von BSL auf ungefähr Mitte Nacken vor zwei Jahren-bin aber noch unter 18 ), da ich auch nur 1-2 Mal im Jahr zum Friseur gehe, finde das schon vergleichsweise billig. Meine Freundin ist beim gleichen Friseur und musste nur 18€ zahlen :? sie hat allerdings dünnere und kürzere Haare.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2009, 15:43
Beiträge: 46
Ich wohn nähe Gütersloh.
Und ja, ich muss wirklich sehr wenig zahlen. Find die wirklich klasse. Schneiden die Haare sehr gut.
Und das beste ist ja immer noch, dass nachgefragt wird, wie viel sie abschneiden soll.
Sie macht vorschläge und ich kann dann einfach ja oder nein sagen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Dortmund: zwischen 15 und 25 Euro, je nach Frisör. Schneide jetzt aber auch selber.

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2009, 19:01
Beiträge: 40
Wohnort: Hamburg
Das letzte mal als ich beim Frisör war (in Lüneburg) habe ich 11€ für trockenes Spitzenschneiden bezahlt. Bin eigentlich auch sehr zufrieden mit ihr, schneidet eher zu wenig als zu viel :lol:

_________________
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 335 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de