Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.05.2024, 17:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2548 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162 ... 170  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.11.2016, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 18:41
Beiträge: 11772
Wohnort: Freiburg
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX
Ich dachte die intensiveren Träume hat man eh nur in der Anfangsphase?!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2016, 22:12 
Ich schlaf die ganze Nacht sehr gut, war nur 1 Albtraum ;) !
Woelfchen, keine Ahnung. Vl. war es auch ein Zufall


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2016, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
ich nehm MSM seit ein paar Monaten als Pulver. Auf die Haare hab ich noch keine Auswirkung bemerkt, aber ich bekomm deutlich seltener Muskelkrämpfe. Dafür hab ichs mir auch erst geholt und erst im Nachhinein hier gesehen, dass es auch gut für die Haare sein soll :D

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 07:11 
Ich kann allgemein nur positives berichten :)

Kleines Update von mir.:

Ich bin jetzt den 2ten Tag auf 3 TL, bin seid 5:30 putzmunter (das kenn ich nicht)
Gestern hatte ich doch Kopfweh (kann aber auch vom Fön gewesen sein) . Schlafen tu ich super. Der eine Albtraum war wirklich ein Zufall. Ich fühl mich sehr energiegeladen ;)

Zu den Muskeln, sehnen ect.:

Ich dehne seid 1 Woche ausgiebig alle Spagatarten und die Rückenrückbeugung, weil ich es schnell brauch. Zudem dehne ich meine Hüfte nach und nach weiter auf.

Der Unterschied zum Anfang ist phänomenal und um beim Thema zu bleiben: MSM bringts echt wenn es um schnelle Regeneration gehen soll.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Jetzt wo du es erwähnst :erstaunt:
Ich nehm seit 1 1/2 Wochen mal wieder MSM, hab es am Anfang der Woche mal wieder vergessen, aber nach 2 Tagen wieder dran gedacht :roll: Ausprobieren wollte ich, ob ich mir mal die Wirkung von wegen kein Muskelkater nur eingebildet hatte. Leider hatte ich gerade die Tage kein Training, das die Muskeln genug für nen Kater angestrengt hatte. Aber ich hab heut kein Sehnenmuskelkater, obwohl ich gestern (ebenfalls ^^) beim Spagat üben ein zu starkes Ziehen gespürt hatte, wo ich danach normal immer Sehnenkater hatte.
Und ich hab seit ein paar Tagen vermehrt fieße, schmerzhafte, tiefliegende, wässrige Pickel, die ich eigentlich nur alle Schaltjahr mal hab. Die könnten ja auch am MSM liegen :gruebel: Ich hoffe nur, die merkwürdigen Kopfschmerzen von gestern hab ich nicht davon, die brauch ich nämlich auch nicht öfter :roll:
Diesmal schaff ich es mal länger! Selbst wenn ich ein paar Tage vergesse wird weiter genommen!! Ich vergessi ich :?

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 08:50 
Hi Sariden, ich hab so eine kleine Ecke in der Küche da steht mein ganzes NEM Zeugs. Das steht direkt neben den Kühlsschrank, da kann ich nicht vergessen :)

Die ganzen NEMs hab ich in kleiner Behälter abgefüllt!

Das mit der Regeneration ist wirklich nix zum streiten, denn es ist wirklich so, das mich alle Bodybuilder im Studio wegen meiner Kraft, Ausdauer und Regeneration beneiden. Das heisst wirklich was. Sicher racker ich mich ab und ich wähle den stärksten Widerstand, aber ich tu mir echt leicht.
Ein Grund warum ich es nie mehr missen will.

Kleine Gedankenstütze an mich :
Vit.C Pulver zur Einnahme ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Ich hab den Eimer im Wohnzimmer direkt vor meinem Platz stehen, mit Glas, Saft und Feinwaage. Ich hab mir 3 Kontaktlinsenbehälter hin gelegt, wo ich jeweils 6 Portionen vorabfülle. Also eigentlich nur mal abends vor lehnen und ein Gläschen trinken und trotzdem vergesse ich es :ugly: Es ist ein Wunder, dass ich fast nie die Pille vergesse :pfeif:

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 09:02 
Offline

Registriert: 28.01.2011, 08:57
Beiträge: 14346
Wohnort: bei Karlsruhe
Ich mache mir jeden Morgen eine Flasche (1l) mit MSM und einen großen Schluck Zitronensaft zurecht, die trinke ich vormittags aus. Schmeckt wie Bitterlemon, nur nicht so süß ;)
Dadurch, dass ich ja eh was trinken "muss", vergesse ich das MSM nimmer - bei mir stehts direkt neben dem Wasserhahn :)

Was die Wirkung angeht: Schmerzfrei ist meine rechte Schulter ja nie, aber dank MSM komme ich ohne Schmerzmittel aus. Neulich hatte ich für ein paar Tage kein MSM genommen (hatte zu spät Nachschub bestellt), ab dem 2. Tag waren die Schmerzen unerträglich, sodass ich wieder zu Tabletten greifen musste. Nach 2 Tagen mit MSM war alles wieder gut.
Nach der Pause hatte ich anfangs leichtes Kopfweh, eher Wattegefühl als wirklich Schmerzen, aber auch das verschwand am nächsten Tag.

Was die Haare angeht - ich nehme ja noch mehr NEM neben MSM, aber momentan bin ich echt happy, was den Haarausfall betrifft.

_________________
1a/bFii - SSS: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm SSS-2015 erreicht)/Knie (135cm SSS 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Ich mache es ähnlich wie beCAREful. Zum MSM kommt noch Zitronensaft und jetzt in der Erkältungszeit Ingwer. Meine Worte waren auch, schmeckt mit Bitterlemon. :lol:

Ich merke auch eine Verbesserung der Gelenkschmerzen und ich fühle mich wesentlich fitter und meine Haut ist weicher/besser und meine Fingernägel sind noch härter. Letztes Jahr hat es mir super bei meinem Haarausfall geholfen.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 11:07 
Sehr interessant !
Haarausfall hab ich dank MSM null, bzw. sind es viel weniger Haare was normalerweise ausfallen.

Den Trick mit der Flasche muss ich auch versuchen. Klingt irgendwie "lecker" ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 11:23 
Offline

Registriert: 28.01.2011, 08:57
Beiträge: 14346
Wohnort: bei Karlsruhe
Jo, sogar Samtköpfchen (die sehr mäklig ist) findet es lecker ;) (mag es aber trotzdem nicht regelmäßig trinken).

MSM alleine reicht bei mir nicht gegen den HA, da brauchts zusätzlich noch Eisen und diverse Vitamine. Aber ohne MSM klappts auch nicht, die Kombi machts.

_________________
1a/bFii - SSS: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm SSS-2015 erreicht)/Knie (135cm SSS 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 11:26 
Ja ich nehm auch was zusätzlich, weil meine Nägel so weich sind. Eisen und Magnesium brauch ich leider auch. Ich find auch das es die Kombi macht :) .


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Mit Wasser und Zitrone hab ich ganz am Anfang auch getrunken und ebenfalls die Asoziazion Bitterlemon gehabt. Ob man auch noch Wodka dabei mischen kann? Ich glaub ja MSM hilft auch gegen Kater :ugly: Mittlerweile mische ich mit Multivitaminsaft. Wenns sich ganz aufgelöst hat, schmeck ich es da dann gar nicht mehr raus und VitC is da ja auch drin.
Ne Flasche mit auf die Arbeit nehmen hab ich beim... vorvorletzten mal auch schon Probiert und ähm.. vergessen :roll: Ich hab morgens meistens eher wenig Zeit und dazu kommt, dass ich gerne mal das Trinken an sich vergesse. Ich schwöre, wenn mein Kopf nicht angewachsen wäre! :pfeif:

PS: was ich NICHT empfehlen kann ist in einen Smoothie oder Milkshake. Hat sich bei beidem Abgesetzt und ich glaub auch etwas mit der Milch reagiert und... Naja, der letzte Schluck war echt hart :wuerg:

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 11:35 
Zum Ps .: jep das stimmt, zum kotzen...,,brrrr.....

Zum Alk, die Kombi ist der Katergarant. Der Alk fährt mehr ein. Irgendwo haben wir das schon geschrieben, hihi


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Auch nicht schlecht, zumindest für den Geldbeutel. 1 Wodka-MSM-Lemon und schon feddisch! :lol:
Ich glaub ich erinner mich an die Diskussion. Wobei ich trotzdem glaub, dass es bei mir genau anders herum ist. Müsste ich glatt mal Testen. Natürlich alles nur für die Wissenschaft! :ugly:

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2548 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162 ... 170  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de