Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 12:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2548 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166 ... 170  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.12.2016, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 21:36
Beiträge: 2348
Wohnort: am Feldweg in Niederbayern
Ich hatte mir für den Urlaub extra Kapseln bestellt.

_________________
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm SSS
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2016, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Ist nur ein kurzer Familienbesuch.
camelitta: Also eher in den Beutel zurück umfüllen und den dann einpacken?

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2016, 18:18 
Ja ich würds so machen :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2016, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2011, 23:30
Beiträge: 1518
Wohnort: Nahe Rosenheim
Ich habs in einer Plastikdose mit in die Türkei und zurück genommen, hat keinen interessiert. Der Sand auf dem Heimweg schon...

_________________
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2016, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Ich glaube ich habe mir grad zum zweiten Mal eine beginnende, recht heftige Blasenentzündung mit einer grossen Dosis MSM im Keim erstickt :shock: Das letzte Mal war vor einem Jahr oder so, seither hatte ich keine mehr (davor recht regelmässig und meistens nur mit Antibiotika im Griff). Heute Nacht mit starken Schmerzen aufgewacht, aufgestanden, zwei Löffel MSM gekippt, wieder ins Bett und jetzt ist es nur noch ganz schwach, ich hoffe, damit hat sich's erledigt [-o< Das Zeug ist toll!

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2016, 16:23 
Blondfee, das klingt interessant! Unbedingt berichten :)
Gute Besserung


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2016, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Oh, ne Freundin hatte mir mal erzählt, dahingehend auch Probleme zu haben. Wenns wirklich hilft, muss ich ihr wohl doch mal vehementer empfehlen :lol:

Ich wollt eigentlich noch etwas Warten mit meinem nächsten Bericht hier, aber wenn ich schon mal dabei bin:
Hab jetzt mal nachgeschaut, scheinbar nehm ich das MSM jetzt schon einen Monat. Das ist für mich bisher der längste Zeitraum! :ugly: Am Anfang hatte ich von so fießen Pickeln erzählt, die sind mittlerweile komplett weg und meine normalen Pickel sind auch am zurück gehen. Meine Vermutung, dass die Fießen vom MSM kommen sehe ich dahingehend bestätigt, dass ich 1 Tag mal wieder vergessen hatte und nach dem nächsten Nehmen mir ein einzelner Fießling gewachsen ist.
Ob die Kopfschmerzen vom MSM kamen kann ich leider immer noch nicht sagen, damit ist es weder besser noch schlechter geworden. Wobei die letzte Woche hatte ich Erkältungskopfschmerzen und nicht meine üblichen Migräneartigen.
Muskelkater & sonstiges konnte ich weiterhin noch nicht ausprobieren :/
Die Dosis hab ich am Freitag erhöht, weil ich gefühlsmäßig schon wesentlich länger als 4 Wochen nehme :roll: Bin jetzt also bei Täglich 1,5g. Bin gespannt, ob ich es über die Feiertage schaffe oder mal wieder vergessen werde, mein tägliches Gläßchen zu trinken.

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2016, 10:27 
Ui, schöne Haut ist cool. Meine Haut zeigt mehr Pickel bei Dosiserhöhung. Wahrscheinlich hab ich sehr viel Gifte drin die ausgeschieden werden müssen.

Momentan hab ich wieder mit einer Bronchitis zu kämpfen. Ob es mir dabei hilft,könnt ich nicht behaupten, da ich AB nehme. Diese Bronchitis ist so hartnäckig das ich nach 6 Tagen AB einnahme immer noch ein angeschlagenes Gefühl habe. Wie ich das hasse.

Mein Haarwuchs auf den Beinen und nach der Rasur ist sehr schnell und dunkel wieder da :( , pfffttt......,

Aber : ich hab gestern nach über 10 Monaten S und D gemacht und habe 3 Härchen gefunden die minimal ganz am Ende nur zweiteilig gesplisst waren. Normalerweise würd ich meinen, das Zeugs kann doch nicht bis in die Spitzen gehen oder? Aber so sicher bin ich mir auch wieder nicht, ob nicht das Haar doch etwas "ernährt" wird .

Ich bin wirklich sehr happy mit msm, nichtsdestotrotz schmeckt es so gräuslig.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2016, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9421
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 89
Ja unser guter Zaubertrank des Grauens :lol:

Schmeckt ja wirklich widerlich ohne Ende (fast so schlimm wie Bittersalz) aber bei mir wirkt er auch. Gegen Schmerzen und für Haar und Haut. :gut:

Aber was die Nerv-Haare angeht bin ich inzwischen wieder zum Epillieren zurückgekommen. Ich vermute zwar immernoch das der Körper beim Ausreißen dieser Haare für die Neubildung mehr Nährstoffe verbraucht (und die fehlen mir dann vielleicht fürs Wachstum am Kopf) als wenn man sie einfach nur abrasiert, aber ich ertrage es jetzt einfach nicht mehr ständig diese pieksenden Stacheln zu haben. :x

Und was die Pickel angeht: Genau, die Haut ist doch auch ein Ausscheidungsorgan. "Sie entlastet die Nieren und scheidet mit Talg und Schweiß auch andere Substanzen aus wie beispielweise Milchsäure und Harnstoff, der mitverantwortlich dafür ist, dass die Haut geschmeidig bleibt und nicht austrocknet." (von: http://www.arbeitssicherheit.de/de/html ... /441/Haut/)
Also das MSM macht nicht die Pickel sondern das MSM hilft deinem Körper unerwünschte Substanzen auf diesem Weg auszuscheiden. So rum betrachtet ist das eine gute Sache. ;)

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
14.04.2024: SSS 89 cm & Yetifaktor 43,45 (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2016, 13:57 
Feuerlocke, das sehe ich auch so. Aber was mich nachdenklich macht : irgendwann muss doch alles raus sein oder?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2016, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Daher glaub ich nicht so recht an "die Menge bösen Gifte überall, die nur durch Hilfsmittel weg gehen". Was der Körper nicht braucht, wird er schon los, und Schlechtes was sich trotzdem anlagert, dürfte dann auch nicht mit "Hilfsmittelchen" weg gehen. Da glaub ich eher, dass MSM das Abtransportieren, das eh schon von statten geht, ankurbelt und Pickel eben durch das plötzliche "mehr" abtransportieren entstehen. Wenn die Kanäle für den Andrang dann freigeputzt sind, gehen die Pickel auch wieder weg. Wenn durch Dosis erhöhung wieder mehr Andrang herscht, kommts eben wieder zu Staupickelchen.
War das jetzt verständlich? :ugly:

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2016, 14:29 
Haha, ja schon, denke ich. Also sollte ich mal weniger nehmen, meinst du? Edit: um den stau aufzulösen *gg*


Zuletzt geändert von carmelitta am 12.12.2016, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2016, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Hmm, nicht unbedingt. Du hast ja jetzt innerhalb kürzester Zeit stark erhöht, wenn ichs richtig im Kopf hab? Nach meiner Theorie müsste es sich nach einer gewissen Zeit einpendeln und wenn du erhöhst, vielleicht etwas kleinere Schritte probieren :-k
Kann natürlich sein, dass ich mir da totalen Blödsinn zusammengeschwurbelt hab 8-[

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2016, 15:01 
Na dann bleib ich mal dabei,was soll schon groß sein!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2016, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
Hat hier eigentlich mal jemand seinen Wachstumsfortschritt vor und nach MSM-Einnahme verfolgt? Also durchschnittlicher Wachstumsfortschritt im Jahr oder in den Jahren vorher und im ersten und zweiten Jahr mit MSM?

Teilweise liest sich der Thread etwas seltsam - da werden Dosen drastisch gesteigert, man hat starke Nebenwirkungen, "muss" das Zeug aber immer nehmen.... daher wäre es doch sinnvoll, wenn Haarwachstum das Hauptargument für die Einnahme ist, mal zu verfolgen, wie sehr das Haarwachstum überhaupt durch welche Dosis beeinflusst wurde. :gruebel:
Daraus könnte man ja ein Projekt mit einer Tabelle machen: Haarwachstum bei x mg MS täglich/ oder kurweise (?) verglichen mit Haarwachstum ohne MSM (natürlich wäre das nicht hundertprozent vergleichbar, aber evtl. ein Anhaltspunkt, ob sich die Einnahme durchschnittlich in Bezug auf Haarwachstum lohnt).

Da es sich um Schwefel/ Proteinanteil handelt - der Schwefel soll zum Aminosäureaufbau vom Körper verwendet werden, richtig? - könnte man ja auch mit gesteigerten Anteilen von Proteinen in der Ernährung (Linsen, Eier, Fisch, Fleisch, Bohnen usw.) und ggf. mit Einnahme von Proteinpulver (irgendjemand schrieb mal, dass das sein Haarwachstum recht intensiv ankurbeln würde) vergleichen.

LG von
Tasha

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2548 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166 ... 170  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de