Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 12:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 201 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2007, 23:18
Beiträge: 1966
Wohnort: im schönen Saarland
Ab und an hatte ich mal die blaue HE Viel Feuchtigkeitsspülung, aber schon lang nicht mehr nachgekauft.
1xMonat benutze ich "Gliss Oil Nutritive Haarspitzenfluid".

Haarspitzenfluid

Das macht bei mir superweiche Spitzen. Das Alverde hat gefloppt, ich fand die Haare wurden immer poröser und trockener.

_________________
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm SSS: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 11:08 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 16:06
Beiträge: 139
Wohnort: Niederösterreich
lubaya hat geschrieben:
Ab und an hatte ich mal die blaue HE Viel Feuchtigkeitsspülung, aber schon lang nicht mehr nachgekauft.
1xMonat benutze ich "Gliss Oil Nutritive Haarspitzenfluid".

Haarspitzenfluid

Das macht bei mir superweiche Spitzen. Das Alverde hat gefloppt, ich fand die Haare wurden immer poröser und trockener.


Oh ja, das Fluid hab ich auch schon drei Mal nachgekauft! Hab ich jetzt total vergessen .. :oops:

_________________
2cMii / Zopfumfang: 10,5 cm / Seit NK Umstieg sind da lauter kleine Babyhaare. Wie schön :') / Mitte Oberarm erreicht - juhu!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 18:16
Beiträge: 241
Wohnort: Berlin
Seit ich auf Chemiefärbung umgestellt habe bin ich drauf gekommen, nach dem Färben doch mal die beiliegende Nachbehandlung zu benutzen, davon wurden Haare weich und glänzend, was ich sonst nicht mehr hinbekommen habe. Obendrein hilft der krasse fructis-Geruch gegen den Geruch der Färbung. Das ist die "Reichhaltige Pflegekur" in den Garnier Nutrisse Creme Haarfarben.
Da ist Avocadoöl drin, und Amodimethicone...

Bei Strohgefühl nehm ich die jetz auch mal zwischendurch, weil ich immer noch Packungen übrig habe.

_________________
1c M ii 87cm SSS schwarz gefärbt mit Henna und Indigo
NHF: Aschbraun/Weiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 16:10 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 22:03
Beiträge: 2110
Wohnort: Akureyri, Iceland
Ich steh auf das Pantene Aqua light so toll.. Der >Duft war traumhaft und die Beschreibung hat genau auf mein Haar gepasst.

Ansonsten bin ich, seit HE dieses neue Flaschendesign hat, wirklich Fan davon. Im alten Design hab ich davon ganz arges Kopfhautjucken bekommen, war auch das einzige mal bisher. Ich liebe das Glanz und Glimmer-Shampoo, wobei ich wohl nur noch die Spülung verwenden werde. Mildert die eig den Effekt vom zB Lavera-Shampoo? Also, machts was aus, wenn ich NK-Shampoo mit Sili-Spülung verwende? Würds auch nciht jedes mal machen

_________________
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 17:50 
Hallo ihr Lieben,

ich muss jetzt einfach langsam einsehen, dass meine untersten 20cm völlig kaputt sind und mit egal wie viel Öl oder tollen Shampoos da nichts zu retten ist. Deswegen suche ich ein, möglich günstiges, Produkt, welches diese 20cm möglichst gut kittet und das verknoten und brechen verhindert.
Habt ihr eine Idee?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 20:12
Beiträge: 2672
Wohnort: Magdeburg
Ich finde dass Gliss Kur echt alles zusammenklebt. Also würd ich in deinem Fall was davon nehmen... bevor ich im Herbst auf das LHN gestoßen bin habe ich fast nur Gliss Kur benutzt :oops:

_________________
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 19:32 
Okay, da schau ich mal was ich da so "schönes" finden werde.
Hab auch noch an die Balea Aprikose Haarmilch gedacht. Ist die gut?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2011, 19:55 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 22:03
Beiträge: 2110
Wohnort: Akureyri, Iceland
Die hab ich noch hier stehen, willst haben? :D Ist noch mindestens halb voll, falls es dir nicht gefällt. Ich schmeiß es sonst weg

GlissKur vertrag ich gar nicht, weder Shampoo noch Spülung noch Leave-In

_________________
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2011, 14:01 
Röxi, danke für das Angebot, aber ich habe es mir jetzt schon selbst gekauft. Ist ja auch nicht teuer.
Ansonsten sind noch Gliss Kur ultimate Repair Sprüh-Spülung und Balea Kokos Condi im Einkaufskorb gelandet.
Angewandt hab ich bis jetzt das Gliss Kur. Für das andere müssen die Haare ja nass sein.
Und was soll ich sagen?
Ich wusste nicht mehr, dass sich Haare so toll anfühlen können. Einfach nur weich und fließend. Nur sie Spitzen sind trotzdem immer noch trocken.
Hoffe, dass das Zeug meine Haarlis ein bisschen schützt. Gerade jetzt wo ich ständig am See rumliege (Ach ja, Studentenleben :) ).
Auf jeden Fall sehen sie jetzt gesünder aus. Auch wenn sie es logisch nicht sind.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2011, 19:26 
Offline

Registriert: 06.07.2011, 18:07
Beiträge: 4
Ich finde das Balea Professional Repair Anti-Spliss Serum toll. Im feuchten Haar kommt es mir zwar sehr klebrig vor und ich hab immer das Gefühl, die Haare werden strähnig, aber wenn sie trocken sind, sind die Längen sehr weich und klettfrei :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2011, 20:41 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
So einmal im Monat benutze ich die Origins Finishing Rinse. Das Silikon steht ziemlich am Ende der INCI-Liste, aber es scheint die ausgedünnten Fransen etwas zu schützen.

Früher fand ich auch den Tigi Oatmeal & Honey-Condi ziemlich gut, aber den gibt's nicht mehr, oder?

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2011, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
PrincessLeia hat geschrieben:

Früher fand ich auch den Tigi Oatmeal & Honey-Condi ziemlich gut, aber den gibt's nicht mehr, oder?


doch den gibt es noch der hat aber keine silis;)

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2011, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2011, 21:27
Beiträge: 449
flyingkitten hat geschrieben:
PrincessLeia hat geschrieben:

Früher fand ich auch den Tigi Oatmeal & Honey-Condi ziemlich gut, aber den gibt's nicht mehr, oder?


doch den gibt es noch der hat aber keine silis;)


OMG!! WOOOOO?????

_________________
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach SSS -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2011, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 18:01
Beiträge: 1677
Wohnort: bremen
wie?Wo?also ich gebe zu den letzten habe ich in Hongkong gekauft..es gab ihn aber in jedem Tony und Guy Salon und jetzt sagt mir bitte nicht der wird nicht mehr hergestellt??Ich LIEBE den!!

EDIT:die scheinen die komplette Catwalk serie umzubauen,einzustampfen oder Whatever..habe sie jetzt mal angeschrieben..die spinnen ja wohl :wink: :cry:

_________________
1a/b M ii
SSS 49 cm
DunkelBlond

Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2011, 10:16 
Also ich LIEBE die Glisskur Sprühspülung.
Meine Haare sind so seidig und fließend und weich und duftend :D .
Das hat bei mir noch kein Siliprodukt geschafft. Und ich habe vor dem LHN viel ausprobiert.
Das beste ist, dass ich damit jetzt anfangen kann meinen Waschrythmus hinauszuzögern, weil ich keine Angst mehr haben brauch, dass mir meine knusprigen Spitzen wegbröseln wenn ich sie ein Tag mal nicht wasche.
Oh nein, ich werd noch zum Silijunkie.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 201 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de