Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.06.2024, 06:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 249 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17


31%  31%  [ 183 ]
12%  12%  [ 70 ]
57%  57%  [ 334 ]
Abstimmungen insgesamt : 587
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.06.2013, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2011, 14:02
Beiträge: 877
Wohnort: Berlin
Die Bilder gefallen mir super! Egal, ob Trecker oder Motorrad, die Zöpfe sind sehr schön, auch vor der offenen Motorhaube. Ich mag Classics sehr gerne, trage sie auf der Arbeit auf eine Weise hochgesteckt, daß man sie als Classics nicht erkennen kann. Privat trage ich sie oft.

Anfang Juni war Neal Young in Berlin. Auf dem Konzert war eine Frau, die Classics getragen hat, sie war über 40 Jahre alt. Sie hatte mittelbraunes Haar, mit einigen Silberlingen drin. Außerdem war sie wie eine Indianer-Squaw gekleidet, dazu gehörten ganz tolle Türkisohrringe. Ihre Zöpfe reichten ihr vorne über die Brust gelegt bis zur Hüfte.

Ich finde Classics sehen hammer aus, nicht nur bei kleinen Mädchen.

_________________
49 bis 51 cm nach SSS, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2013, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2013, 20:21
Beiträge: 523
Wohnort: zw. HH und HL
ich bin jetzt fast 48 und bis ich soweit bin, zöpfe tragen zu können, bin ich 50.

ich trage jeans, shirts und chucks und kann dann das erste mal seit 44 jahren zöpfe machen....und ich werde zöpfe machen, egal ob seitlich, mittig oder sonst wie *chacka :lol:

_________________
2a/bFii (6cm ohne Pony...mit Pony wirds auch nicht mehr)
Pixie [X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiss [ ] Classic [ ]

Neustart 01/2017

Altes TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2013, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2011, 14:02
Beiträge: 877
Wohnort: Berlin
Ewelina85 hat geschrieben:
Ich bin 28 und als ich das letzte Mal zwei Engländer trug, vor etwa einem Jahr, wurde ich von zwei Jugendlichen in der UBahn aufs übelste ausgelacht und veralbert. Das war ziemlich beschissen. Aber ich bin auch blond und sehe sehr jung aus...trotzdem...dieses respektlose Jugendliche Pack!


Diese jungen Leute waren ja total unverschämt. Dazu fällt mir aber ein Erlebnis ein, das ich mal hatte. Mal so zum Nachdenken, denn es ist vielleicht oft der größte Unsinn, den manche Leute von sich geben.

Vor vielen Jahren, es war die Zeit, da hatte ich noch Haare, die bis zum Anfang des Oberschenkels reichten, trug ich einen ganz einfachen englischen geflochtenen Zopf. Ein etwa 50 Jahre alter Herr meckerte mich an, wie blöd der Zopf aussehe. Das wäre ja so langweilig, er könne das auch, sich einfach so einen ganz langen Zopf flechten. Er war richtig sauer auf mich.

Also ein ganz einfacher, schlichter englischer Zopf kann schon ein großes Ärgernis auslösen.

Muß ich machen, was er nicht kann? Abgesehen davon, kann sich eben nicht jeder einfach mal so einen ganz langen Zopf flechten. Dazu braucht man schon ganz lange Haare und die hatte er ja gar nicht.

Einmal war ich walken. Da wurde eine Frau mit Krücken sauer. Es sehe wohl so bescheuert aus, wenn jemand walkt. "Die denken alle, sie seien schön, aber das Gegenteil ist der Fall."

Von mir aus, sind Krücken schön und Sport ist häßlich. Man darf auf so etwas nichts geben. Solche Bemerkungen sind krank. Hättest Du an diesem Tag die Zöpfe nicht getragen, hätten sie vielleicht über Deine Jeans gelästert, weil die so blau ist.

_________________
49 bis 51 cm nach SSS, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2013, 10:38 
Ostwind hat geschrieben:
Hättest Du an diesem Tag die Zöpfe nicht getragen, hätten sie vielleicht über Deine Jeans gelästert, weil die so blau ist.

Genau das.

Es gibt den schönen Satz "Haters gonna hate" - zu deutsch: Wer meckern will, wird was zu meckern finden. Egal was man macht, irgendwer wird immer dagegen sein.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2013, 11:38 
Offline

Registriert: 16.05.2013, 09:52
Beiträge: 21
Hallo zusammen,
ich finde seitliche Zöpfe machen sich wirklich am besten, wenn man am Strand liegt und einen Sonnenhut auf hat. Das ist nämlich sehr praktisch und stilecht. Wer mag schon die nassen Haare, wenn man aus dem Meer kommt und sie dann ganz zerkrauselt bass runterhängen. Ein Seitenzopf oist dafür echt perferkt :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2013, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2010, 10:14
Beiträge: 601
Wohnort: NRW, Sauerland
Also, ich hätte jetzt geschrieben dass ich zwei seitliche Zöpfe bei Erwachsenen nicht schön finde...und dann habe ich Kittys Fotos entdeckt :mrgreen: .
Da finde ich sie echt chic, muss wohl nochmal drüber nachdenken :wink: .

_________________
1cMii, 7,5 cm Umfang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2013, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2013, 09:40
Beiträge: 3842
Wohnort: ZAG/CGN
Habe gestern Abend mir 2 Zöpfe geflochten und dabei festgestellt das ich sie immer noch nicht an mir mag und auch noch unfähig bin sie symmetrisch zu teilen und flechten. Wäre echt ein Kandidat für den Unfallthread.
Als Nachtfrisur fand ich sie auch nicht so bequem. Also lass ich derartige Experimente lieber.

Bei Kitty finde ich sehen sie echt gut aus, vorallem hat sie auch genug Haare dafür.

_________________
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2013, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008, 14:10
Beiträge: 1229
Da bei mir mein Nachtzopf schon lächerlich aussieht in den Spitzen, befürchte ich, 2 davon machts nicht besser :lol:
Aber Kitty, dein Bild mit dem Volvo geistert mir schon seit ichs gesehen hab im Kopf. Soooo genial! Solltest als Poster machen! :wink: Gefällt mir wie bolle!!!

_________________
1aFii,117cm SSS
DENKEN IST WIE GOOGELN, NUR KRASSER

Was haariges, was ausgefallenes und was gebasteltes - Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2013, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Jetzt muß ich doch mal allen Danke sagen, die meine Zopfbilder so schön finden! :knuddel: Damit hab ich gar nicht gerechnet.

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 249 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de