Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.02.2020, 15:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 256 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.10.2016, 20:12 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 11:16
Beiträge: 2825
Wohnort: Bayern
Bild
Ich hab mir ja letztens auch einen "Pony" geschnitten, nach einem kleinen Filzdesaster. Auf der anderen Seite ist auch noch eine kleine kürzere Strähne, weil eine Seite Pony andere ganz hinter doof aussah und er lässt sich auch meistens noch hinters Ohr streichen, auch wenn er da nicht lange bleibt. :lol:
Ich mag den Pony, auch wenn ich finde, dass er mein Gesicht noch etwas rundlicher macht :?

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Mitte Po mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 106 cm SSS
--> auf zum realen Meter(115 cm SSS)/Klassiker
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2016, 20:34 
Sieht doch super aus ;) und ich finde nicht das der Pony aufträgt. Ganz und gar nicht! :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2016, 22:17 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 11:16
Beiträge: 2825
Wohnort: Bayern
Dankeschön :oops:
Ich überlege ja noch, ob ich nicht noch etwas mehr Haar dazunehme und/oder ihn kürzer mache.
Ich glaube nur dann spielen die Strähnen am Ohr noch mehr verrückt...immer wenn ich den Pony etwas hinter dem Ohr hatte stehen die Haare am Ohr im Bogen ab. Hat da jemand ne Lösung für?
Ich mache den Teil bis jetzt immer nass oder lasse einfach der Natur ihren Lauf

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Mitte Po mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 106 cm SSS
--> auf zum realen Meter(115 cm SSS)/Klassiker
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2016, 03:50 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 19:34
Beiträge: 7769
Wohnort: Berlin
Angewöhnen die abstehenden Haare separate glatt zu streichen, sobald der Pony wieder vorne ist ^^

_________________
1aFii auf etwa 170 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2016, 06:09 
Sieh dir mal mein Ava an ! Ich glaub das hängt mit der Struktur zusammen ;)
Bei mir ist es mal stärker mal schwächer. Am Bild ist es recht stark *lol*


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2017, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2014, 20:26
Beiträge: 1022
Tuovi, so wie auf deinem Foto oben, hätte ich auch gern bissel Pony. :) Ohne siehts fade und streng aus bei mir. Durch meine Struktur sieht ein gerader Pony nicht aus und dank Brille passt auch nicht jeder schräge Pony. Aber so ein paar wenige Strähnen wären toll. :D
Hast du einfach so geschnitten oder speziell abgeteilt?

_________________
2 b-c C iii (46cm Nov.14), 94cm (aktuell) Steiß
färbefrei seit Okt.14


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2017, 18:52 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 11:16
Beiträge: 2825
Wohnort: Bayern
Ich habe eigentlich nicht speziell abgeteilt..nur eine gerade Linie nach hinten abgeteilt (die mittlerweil nicht mehr perfekt gerade ist...)und den Rest nach Gefühl gekürzt
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Mitte Po mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 106 cm SSS
--> auf zum realen Meter(115 cm SSS)/Klassiker
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2017, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2014, 20:26
Beiträge: 1022
Lieben Dank für die rasche Antwort. Ich glaube, ich wage mich da mal ran. Schnippel eh schon vor jeder Wäsche an den Blondierleichen rum. Da könnte ich die CBL kurzen Vordersträhnen bissel mehr einkürzen. [-o< hoffentlich.......

_________________
2 b-c C iii (46cm Nov.14), 94cm (aktuell) Steiß
färbefrei seit Okt.14


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2017, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 20:14
Beiträge: 1571
Wohnort: Minga
Ich glaub, ich hab noch nie mein Pony hergezeigt, oder?
Da:
Bild

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 111 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2017, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2015, 12:09
Beiträge: 18
Wohnort: Dort wo das Wasser so weich wie Wattewolken ist.
Ist vielleicht etwas OT, aber habt ihr das Gefühl, dass man seinen Pony anders pflegen muss, als den Rest des Haars? Meiner wird immer viel schneller strähnig, als der Rest, obwohl ich eine trockene Gesichtshaut habe... :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2017, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 19:32
Beiträge: 1491
Ich hab mich jetzt auch wieder getraut ^^
Hatte schon öfter einen Pony aber hatte es meistens bereut. Jetzt wurde er endlich mal so gut geschnitten, dass das Styling wie von selbst geht und ich bin zufrieden:) außerdem kann ich so viel besser das Wachstum beobachten:p
Bild

_________________
2a F-M ii
Start: Nacken - 60 cm (APL) - Ziel: Taille
Letzte Färbung: 14.02.20
Letzter Schnitt: 26.11.19
Mein Projekt | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2019, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2019, 13:28
Beiträge: 31
@Elza Wow, bist du schön! Der Pony passt perfekt zu dir, gibt dir irgendwie was besonderes :)

Ich zeig euch mal meinen Mini Pony :D

Bild

_________________
1cM, ZU: 7, SSS: 105
2019 wird nicht geschnitten!

Ziel: nach Boxbraids verlorenes Volumen wieder aufbauen und mehr Länge dazu gewinnen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2019, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 19:32
Beiträge: 1491
@Aniva: Oh Danke dir! :) Deiner ist auch unglaublich cool! Passt toll zu deinem Stil und zu der hammer Haarfarbe!

Bin tatsächlich auch wieder frisch im Pony-Club, diemal mit einem geraden Pony:
Bild

_________________
2a F-M ii
Start: Nacken - 60 cm (APL) - Ziel: Taille
Letzte Färbung: 14.02.20
Letzter Schnitt: 26.11.19
Mein Projekt | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2020, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2010, 20:00
Beiträge: 44
Yaay, Ponys!!
Ich habe meinen seit 4 Jahren und bin immer noch super glücklich damit :D
Verstehe gar nicht, warum das Klischee immer heißt dass Frauen ihre Ponys ständig bereuen oder rauswachsen lassen wollen.
Ich mag meinen Pony voll gerne, er hält meine Stirn warm und ich kann mich ein bisschen hinter ihm verstecken (hihi)

Nervig finde ich ihn nur im Urlaub, wenn ich in einem sehr heißen Land bin und er immer hochgesteckt werden muss, weil er sonst nach ca. 5 Sekunden strähnig an der Stirn klebt. Aber damit muss man leben.

Ich style ihn jeden Morgen mit dem Glätteisen ein bisschen, damit er Volumen bekommt.
Das würde ich im Leben nicht an den Rest meiner Haare lassen, aber beim Pony ist es mir egal weil der eh ständig von mir nachgeschnitten wird. Dadurch sieht man auch keine Hitzeschäden, selbiges beim Föhnen des Ponys.

Und hier sind ein paar Fotos.
Ein älteres, damals hatte ich noch ca. BSL-lange Haare, die ich aber wegen starkem Spliss zurückschneiden musste:


Und eines von letztem Jahr, mit viel zu überdimensioniertem Haarstab:

_________________
1a-f-II | 46cm | ZU 7cm
[x] ASL [ ] BSL [ ] MBL [ ] Tiefe Taille

i ♥ vegan food


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2020, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2018, 13:13
Beiträge: 390
Aww, dein Pony sieht so gut aus an dir Tyra! Das letzte Bild gerade zeigt, wie wunderschön Ponys sein können. Macht nen echt coolen "Typ" aus dir! Hast du schon mal den Zopfumfang deines Ponys gemessen? Das ist ja doch eher ein dicker Pony, oder?

_________________
1b M ii [7,5 cm/ 4,5 cm²] | 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81,5 82 83 84 <--1. Goldener Schnitt | Schnittfrei durch 2020


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 256 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de