Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2020, 18:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1069 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.11.2019, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 20:17
Beiträge: 1562
Wohnort: Die Insel
Armidala, wooow :abnippel:
fraukakao <3 Die Farben und die Haardicke <3
nanikamoon, die Farbe und die Gleichmäßigkeit, sieht super aus :)
Xentcha, das ist ein wahres Kunstwerk :verliebt:

Bitte die fusselnde blaue Strähne nicht beachten :oops:

_________________
1irgendwas, F bis M laut Schiebelehre, 6,5cm ZU/3,36cm² ZQ, Taille, chemisch kupferrot
Sterntagebuch
fährt Roboter und hat Instagram (unhaarig)
me and my robot ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2019, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2019, 08:06
Beiträge: 241
Wohnort: Rheinland
Wow, Pulsar! Hast du das an dir selbst geflochten?

_________________
1a F/M ii (8,5)
~ 77 78 Taille 80 81 82 83 84 85 86 87 88 Hüfte 90 91 92 93 94 95 96 97 Steiß ~
NHF in allen Nuancen von mittelbraun bis hellblond
Instagram | Musikbibliothek


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2019, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 20:17
Beiträge: 1562
Wohnort: Die Insel
Ja, hab ich :) Danke! :)

Und noch was, was ich nicht selbst geflochten habe, danke aber an Escada :bussi:

Holländischer 5er.

_________________
1irgendwas, F bis M laut Schiebelehre, 6,5cm ZU/3,36cm² ZQ, Taille, chemisch kupferrot
Sterntagebuch
fährt Roboter und hat Instagram (unhaarig)
me and my robot ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2019, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2019, 13:00
Beiträge: 42
Oh, sieht der Zopf toll aus!

_________________
2a • NHF Braun mit Silberfäden • 11/2019 - SSS 68

65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 …


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2019, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2019, 12:34
Beiträge: 29
Wohnort: Schwabenland
Gilt das auch??

Bild

(work in progress :mrgreen: )
Bin gerade am holländlisch flechten lernen, als ich noch lange Haare hatte hab' ich es überhaupt nicht hinbekommen, die Längen haben sich immer gegengeflochten und meine Arme waren sooo schwer, ich bin einfach nicht klargekommen :lol: toi, toi, toi dass es diesmal klappt!

_________________
oh mélancolie cruelle, harmonie fluette, euphorie solitaire ~
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2019, 00:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 09:25
Beiträge: 4378
Wohnort: Schweiz
Katzenfrosch: Klar gilt das, klappt doch schon super :) ! Ja, übe jetzt unbedingt die ganzen Flechttechniken, das ist so viel einfacher mit kurzen Haaren!

Pulsar: gerade die Fischgräte mit dem Mehrfarbigen gefällt mir total gut :D ! Aber auch der holländische Fünfer sieht super aus!

Wenn ich hier schon schreibe, dann auch mit Bild... ein Bandfünfer zur finnischen Tracht:

[/quote]

_________________
145 cm SSS (Knie+), 1bMii (8 cm), aschblond
PP: vom Knie zu mitte Wade
I believe in Christ as I believe in the sun: not only because I see it,
but because by it I see everything else.
C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2019, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 20:00
Beiträge: 4006
Wohnort: Hamburg
Nur ein einfacher seitlicher Engländer, aber so lang war der Zopf bei mir noch nie:

Bild

_________________
2aMii (ZU: 7,5 cm ohne Pony) hellbraun
ca. 100 cm nach SSS: BCL (Januar 2020)
Ziele: BSL [X] - Taille [X] - Hüfte [X] - BCL [X]
Fotothread: Haarbilder auf weißem/hellen Untergrund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2019, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 21:13
Beiträge: 3418
Wie schöne Flechtzöpfe man hier wieder bewundern darf. :verliebt:
katzenfrosch, natürlich zählt das, sieht toll aus! :D
Sila, deine Fünfer mit Band sind immer schön und soo lang. ;)
Estrella, sehr schöner, gleichmässiger Zopf und man sieht ja kaum Taper. :)

_________________
2a/b Mii, ZU 9 - 10cm, dunkelbraun, +/- Klassiker bei 116cm (SSS)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2020, 01:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 13:13
Beiträge: 106
Hallo an alle! Ich bin neu hier und habe schon oft die tollen Zöpfe bestaunt! Daher hier nun auch einer von mir:

Bild

_________________
ZU ~8cm, Länge ~120-125cm MO/Knie (Fairytaper :D)
Frisurenprojekt 2020


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2020, 06:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2010, 17:55
Beiträge: 294
Wohnort: Berlin
Wow, LacrimaPhoenix, da legst Du ja gleich ein richtiges Meisterwerk vor! Sehr kunstvoll! Hast Du nicht im Vorstellungsthread geschrieben, Deine Haare seien hässlich?! Da bin ich ja mal gespannt auf mehr Bilder, hier sehen sie jedenfalls wunderschön aus...

_________________
Bild ° 67cm SSS ° 7,7 ZU ° 2a/b M ii ° Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2020, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2013, 23:04
Beiträge: 3916
Wohnort: Berlin
Whow, Phoenix,
Habe gerade deine launige Neuvorstellung gelesen und war neugierig auf deinen bislang zweiten Beitrag. :o Also wenn deine Haare hässlich sein sollen, dann weiß ich auch nicht... So ein Kunstwerk habe ich mal in einem Youtube-Tutorial in der Entstehung bestaunt; selbst jedoch noch nie gemacht. Du scheinst auch eine tolle Kante zu haben, so wenig wie das tapert. Ich diene heute hier nur mit einem stinknormalen Engländer.

Bild

LG
Fornarina

_________________
2b M ii, SSS 121 (2. GS) ZU 9
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt
Altes PP Neues PP * YouTube
Mehr Diversität im Musikthread
❤ Fornarina. Nur echt mit Seitenklemmen ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2020, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 13:13
Beiträge: 106
juuri hat geschrieben:
Wow, LacrimaPhoenix, da legst Du ja gleich ein richtiges Meisterwerk vor! Sehr kunstvoll! Hast Du nicht im Vorstellungsthread geschrieben, Deine Haare seien hässlich?! Da bin ich ja mal gespannt auf mehr Bilder, hier sehen sie jedenfalls wunderschön aus...



Hui, vielen Dank, du!
Ich selber bin mega zufrieden mit meinen Haaren, ganz ehrlich. Sie entsprechen einfach nicht dem gängigen Ideal, hätte ich wohl einfach sagen sollen. Sie sind dünn oder normal und tapern viel. Leute würden wohl traditionell sagen: die trägt man besser kurz. Aber wen kümmert's schon ;)

Doch doch, Fornarina, die tapern mega! Bestimmt zehnmal mehr als dein schöner Engländer
(so einen könnte ich nun wirklich keinem zeigen).
Das sieht man nur aufgrund der Machart nicht. Das ist so ein Babuschka Zopf, den man sich vorm Gesicht flicht und dann nach hinten wirft. Allein deswegen sieht das so gleichmäßig aus... Aber das kennst du ja, wenn du das mal auf Youtube gesehen hast. Ist aber in jedem Fall eine der Frisuren, die so einfach sind wie ein Engländer, aber auch bei Fusselhaaren was hermachen...

Ich danke euch jedenfalls für die lieben Worte :)

_________________
ZU ~8cm, Länge ~120-125cm MO/Knie (Fairytaper :D)
Frisurenprojekt 2020


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2020, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 13:13
Beiträge: 106
Ladies and Gentleman, I present to you:
Homeoffice-hide-your-greasy-head braid! Ein runder Sechser, den ich sehr mag, weil er sehr plastisch wird:

Bild Bild

...ich nenne ihn auch liebevoll den Drachenzopf :)

Bild Bild

_________________
ZU ~8cm, Länge ~120-125cm MO/Knie (Fairytaper :D)
Frisurenprojekt 2020


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2020, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2013, 23:04
Beiträge: 3916
Wohnort: Berlin
@Lacrima,
wie schön! :gut: Ich hab mich schon immer mal gefragt, ob so etwas tau-artiges geht. Erinnert mich an die Byzantinerketten vom Juwelier. Die sind auch so gestrickt.

_________________
2b M ii, SSS 121 (2. GS) ZU 9
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt
Altes PP Neues PP * YouTube
Mehr Diversität im Musikthread
❤ Fornarina. Nur echt mit Seitenklemmen ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2020, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 19:50
Beiträge: 225
Wohnort: Rotkäppchenland
Fornarina, mal mit zopf statts dutt - auch toll!

Lacrima, der runde 6-er stellt ja alles bisher geflochtene in den schatten. und als reichte das nicht, auch noch am kopf entlang zugenommen. :anbet: :ohnmacht:

_________________
1aFii ZU=8cm , 88cm SSS houdini-haare
Bild"respond- don't react" - Learning from the Bees 2018/2019Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1069 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de