Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 30.11.2020, 20:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3198 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 210, 211, 212, 213, 214
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.10.2020, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 12:24
Beiträge: 1950
War Infinity Bun nicht die liegende 8 also ohnehin getwistet aber aus einem Strang? Dann würde ich sagen ein gefälschter Infinity für kürzere Haare, das wäre wohl wirklich was neues :D

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2020, 10:27 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2020, 18:33
Beiträge: 178
SSS in cm: 66
Haartyp: 2bFii
ZU: 6,5
Stimmt, der Infinity ging anders. Ah cool, dann hab ich vielleicht wirklich einen Dutt "entdeckt". :lol:

_________________
Ziel: Hüftlanges Feenhaar in meiner NHF.
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2020, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 20:16
Beiträge: 3961
Hallo!

Bin seit längerem Mal wieder hier und suche nach Inspirationen von dem ewigen LWB, Pferdeschwanz, Engländer oder Half-Up wegzukommen.

Im Frisurenfotothread habe ich einen "neuen" (?) Trend entdeckt - ihr macht einen LWB aus einem Halfup und der Rest der Haare als Pferdeschwanz oder geflochten oder oder oder. Eine tolle Idee, die schnell geht!

Nun meine Frage. Macht ihr zuerst ein Zopfgummi in die Hälfte der Haare, die nicht zum Dutt gehören? Oder macht ihr den Dutt so, dass der der LWB zum Zopfgummi sozugen wird?

Als 3. Alternative fällt mir noch ein, dass ihr vielleicht einen kompletten Pferdeschwanz macht und vom Pferdeschwanz dann die Hälfte duttet. Ist vermutlich die schnellste Alternative :lol:

_________________
1c M 10, BHL/Taille, NHF

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums
verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3198 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 210, 211, 212, 213, 214

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de