Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 06.03.2021, 09:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.01.2021, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 15:17
Beiträge: 1166
Bei mir sieht das dann so aus (da ich keine Haarnadeln sondern nur den Stab benutze, webe ich ihn durch Rand und Basis und versuche die Spitzen auch nch zu erwischen. Es sieht nicht so aus, hält aber den ganzen Tag):

Bild Bild

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2021, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2020, 16:08
Beiträge: 695
SSS in cm: 90
Haartyp: 1c Fii
ZU: ca. 8 cm
Genauso mache ich es auch, Hagebutte, hält bei mir auch problemlos. Das liegt vermutlich an der ähnlichen Struktur unserer Haare, halt nicht so schwer und flutschig.
Sieht sehr schön aus!

_________________
PHF Nussbraun auf hellbraun/weißer NHF
Ziele: weniger Klett, weniger Spliss, optische tiefe Taille mit vollerer Kante


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de