Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2021, 10:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hypno bun, Hypno swirl: Videos
BeitragVerfasst: 05.01.2021, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2015, 18:52
Beiträge: 1305
SSS in cm: 75
Haartyp: 2c-bii
ZU: 6,7
Desert Rose hat mich dazu gebracht diesen schönen Dutt zu testen. Und siehe da, er funktioniert! Und hält super!
Ich glaube das wird neben dem LWB mein zweiter Standart Dutt! :)
Bilder habe ich leider nur verwurschtelt und in schlechter Qualität:




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hypno bun, Hypno swirl: Videos
BeitragVerfasst: 07.01.2021, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2014, 23:38
Beiträge: 3754
ich weiß nicht, warum ich nie, nie, nie eine Anleitung verstehe. :heul:

Versuch Nr.1:


Versuch Nr.2:


:|

_________________
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm SSS |PP: NHF rauswachsen lassen und Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm SSS) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hypno bun, Hypno swirl: Videos
BeitragVerfasst: 08.04.2021, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2020, 17:18
Beiträge: 203
Ich hatte gelesen, dass er sehr stabil sein soll (z.B. für Sport), besonders mit 2 Stäben.
Deswegen habe ich jetzt versucht ihn mal nachzubauen (nach der Videoanleitung).
Hier das Ergebnis:
Bild
Also ich find ihn gut. Bei mir sieht es etwas wild aus, fliegende Haar, lose Strähnchen...aber so mag ich es . Ist mir an mir lieber als ein zu strenger Dutt.

Eine Frage: Was macht ihr mit den Resthaaren?
Ich hab es geschafft, den restlichen Zipfel unter den Dutt zu wurschteln. Waren aber nur so etwa 5-6cm Spitzen (bei jetzt 75cm SSS/Taille). Was wenn mehr übrig bleibt?
Die Schlaufe noch größer ziehen? Oder wenn es genug ist, den Rest um die Basis wickeln?

_________________
1cF/Mii(7cm) SSS 75cm = Taille (03/2021)
Farbe: NHF-dunkelaschblondirgendwas und Längen blond gefärbt. NHF ist auf dem Vormarsch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hypno bun, Hypno swirl: Videos
BeitragVerfasst: 08.04.2021, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 12:20
Beiträge: 7219
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
@ Joanie und Elandia: Wenn ich eure Bildern anschaue, bin ich nicht sicher, ob ihr die Schlaufe am Schluss geteilt habt. Das trägt am meisten zur Stabilität bei. Falls er also nicht stabil genug ist, versucht das nochmal. :D

Unduttbare Längenreste wickle ich wie immer um den Dutt und fixiere das Ende mit einem Drogeriemarkt U-Pin.

_________________
2a/b|F-M|6,4 mit starkem Taper ❧ haselnussfarben ❧ 95 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hypno bun, Hypno swirl: Videos
BeitragVerfasst: 08.04.2021, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2020, 17:18
Beiträge: 203
Doch, doch ich hab die Schlaufe geteilt. Ich vermute ich hab da nicht alle Haare erwischt oder dann den Stab komisch gesteckt. Macht nix.
Ist halt gleich der erste Versuch gewesen den ich bildlich festgehalten hab. Aber ich bin zufrieden, hält gut. Hat sogar das Nachmittagsschläfchen überstanden. :wink:
Wenn die Haare länger sind werde ich den Rest wohl auch um die Basis wickeln, aber noch reicht es nicht für einmal rum.

_________________
1cF/Mii(7cm) SSS 75cm = Taille (03/2021)
Farbe: NHF-dunkelaschblondirgendwas und Längen blond gefärbt. NHF ist auf dem Vormarsch.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de