Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.11.2019, 15:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hypno bun, Hypno swirl: Videos
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 15:32 
Hypnotica aus der LHC hat tolle neue Videos:
Hypno bun - bin mir nicht sicher, ob meine Zotteln dafür lang genug sind,
Hypno swirl... tolle Frisuren, und die Frau hat irre schöne Haare... hätt ich den kopp nicht grad eingeflochten, ich würd mir ein Stöckchen greifen und loslegen...

Edit:
für alle, die aus irgendwelchen Gründen kein YouTube sehen können, hier die Kurzbeschreibung der Frisuren:
Hypno bun:
Der Dutt ist eine Kreuzung aus Nautilus und Easy hairstick bun (ich glaube, Körsbär hat unter dem Titel "Schlaufendutt" einen Thread mit sehr guter Anleitung eingestellt), Hypnotica beschreibt ihn in der LHC als "einfacher und sicher".
Und so gehts:
Haare wie zum Pferdeschwanz fassen, leicht eindrehen, um die linke Hand schlagen. Ein wenig in sich verdrehen, dabei die Finger in der Schlaufe lassen. Duttartig auf dem Kopf drapieren, mit den Fingern den herabhängenden Schwanz (nichts für meine Haarlänge - hier bin ich gescheitert...) halb hochziehen, so dass eine weitere kleine Schlaufe entsteht. Diese teilen, um den Dutt legen und wie gewohnt mit dem Stab fest stecken. Ich hoffe, meine Erklärung ist verständlich - die Frisur ist an und für sich einfach, auch wenn die Haare dafür etwas länger sein sollten als meine...
Der Hypno swirl ist :kicher: schlichtweg ein nach oben geklappter Infinity bun: Infinity machen, nach oben umklappen, Stab durch und sich freuen...


Zuletzt geändert von Sagi am 25.03.2009, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2007, 17:00
Beiträge: 561
Juche, danke, der Hypno bun ist toll!
Passt perfekt für meine momentane Haarlänge und hält bombenfest :D

_________________
1b M ii, 107 cm nach SSS
Ziellänge längst überlaufen und jetzt mal sehen wies weitergeht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 16:35 
Super! :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2008, 11:59
Beiträge: 1648
Wohnort: Kiel
:lol: besonders schön finde ich die epische Hintergrundmusik... da kriegt so ein Bun eine völlig neue bedeutung

_________________
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm SSS
Ziel: Klassiker, ~105 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 19:35 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 18588
Nachdem ich am Ende des Films gelesen habe, welche Musik da läuft, war ich sehr erleichtert, dass ich den Ton aus hatte :lol:

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 00:36
Beiträge: 2916
Wohnort: Ruhrgebiet/Bielefeld
der hypnobun is ziemlich toll. meine haare sind allerdings auf jedenfall zu kurz dafür.

ihr haarstab is total kuhl :D so zum schrauben ist natürlich geschickt. wo bekommt man sowas? ^^

_________________
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 20:45 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 18588
@Atiana
http://www.ketylo.com z.B.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 21:01 
Offline

Registriert: 02.01.2009, 20:40
Beiträge: 478
@Atiana: Oder hier:
http://www.lebaolong.de/shop/xtcommerce ... _1_1_.html
Gibts auch noch in Pfirsichbaum (rot) oder Sandelholz (dunkelgrau).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 00:36
Beiträge: 2916
Wohnort: Ruhrgebiet/Bielefeld
die von lebaolong sind ja gar nicht teuer =) sind die stabil?

edit: anfixer *schluchz* mein geldbeutel *wimmer*

_________________
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 22:41 
Offline

Registriert: 02.01.2009, 20:40
Beiträge: 478
@Atiana: Ich habe die geraden Stäbe heute bekommen und finde sie sehr angenehm. Auf Stabilität habe ich jetzt nicht getestet, musste ich auch nicht, weil sie dank der glattpolierten und dünn lackierten Oberfläche und der Spitze die Nadel nur so in den Haarknoten geflutscht ist.
Da musste ich auch nicht bohren wie sonst.

Ich denke mal, die gedrehten sind vermutlich schon brechbar, wenn man es drauf anlegt, aber vermtlich wird es wegen der tollen Verarbeitung nie soweit kommen. :wink:

Jaja, die böse Anfixerei. Wem sagst du das? Ich bin auch erst übers Forum drauf gekommen, insgesamt 45 Euro für Haarstäbe auszugeben. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4208
Wohnort: Niedersachsen
Meine Haare sind definitiv noch zu kurz für die beiden Buns.

_________________
Meine Haare: 2cMii (5,5 cm), FTEs - Länge nicht feststellbar
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2009, 18:09 
...meine auch... kommen aber auf die To-do-Liste...
OT: ich glaube bronzejewelers.com hat auch Schrauben... und garantiert sagi-sichere...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2008, 16:32
Beiträge: 46
Uiii! Netter Klick das!
Der Hypno Swirl schaut ja sowas von nett aus!!
Und -böse böse böse- die Haarstäbe-Klicks schauen leider leider auch seeeehr nett aus...

Diese großen, bunten Forken wo kann man die denn günstig bekommen??
Shop aus D wäre prima!
Hat mir da wer nen Tipp??
Des wär super nett!!!

Beste Grüßles rüber
~Tanja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 16:01 
Ich glaube, ähnliches kriegst du auch über Ebay...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2010, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 22:47
Beiträge: 1514
Wohnort: bei Bremen
Den Hypno Bun hab ich Samstag das erste Mal probiert und bin echt begeistert.
Hat direkt den ganzen Tag gehalten (inklusive 3 Haarstabwechsel), ziept nicht und geht schnell.

_________________
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de