Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 03.12.2021, 14:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 307 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.04.2021, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2018, 21:41
Beiträge: 61
Wow, sieht richtig schön aus! Und Deine Zeichnung auch, vielen Dank :) so werde ich vorgehen, wenn ich mich endlich zu einem Pony entschließe :D

_________________
Mein Haartyp nach FIA: 1bFii (6,5cm) / SSS 70cm. Yeti-Faktor 32% / Camouflage-Yeti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2021, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2018, 13:13
Beiträge: 859
SSS in cm: 92
Haartyp: 1b F/M
ZU: 7,5
Ich fand es auch sehr hilfreich, allerdings war ich so schlau, IKEA Küchenclips zu verwenden und das hat -Wunder oh Wunder - nicht funktioniert :lol:

Bin trotzdem sehr zufrieden mit meinen halblangen Strähnen ums Gesicht :). Da diese Pony Partie bei mir sowieso recht angegriffen ist und die Haare abbrechen, wenn sie in Richtung Taillenlänge kommt, hab ich auch nicht das Gefühl, dass die Strähnen insgesamt beim Haarvolumen fehlen.

_________________
Ziel: Haare am laufenden Meter :messen: | Zurück zur NHF!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2021, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 17:14
Beiträge: 685
Wohnort: Manchmal in der Schweiz, manchmal in Deutschland...
SSS in cm: 142
Haartyp: 2bF-Miii
Hey ihr beiden, freut mich wenn ihr mit der Anleitung etwas anfangen könnt :D

_________________
Bilder:
Schnitt August 2021: von ca. Mitte Wade zurück zu Knie
und Längenverlaufsbild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2021, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 20:17
Beiträge: 2666
Wohnort: Bristol
SSS in cm: 71
Haartyp: 1b?, fein + flausch
ZU: 8,x
Instagram: @si.cotic
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Nach 10+ Jahren ohne Pony o.ä. hab ich mal was Neues gebraucht. Hell yeah 8)


_________________
chemiekupferrot mit Dipdye auf naturgoldblond
dümpelt bei Taille herum, schreibt gelegentlich Sterntagebuch
anencephalus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2021, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 21:13
Beiträge: 4443
SSS in cm: 120
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Toll, Pulsar, gefällt mir. :D

Ich bin ja so ganz leicht am Liebäugeln mit JumpInTheFires- Ponyvariante, das gefiel mir bei ihr gut. :) Allerdings befürchte ich, dass ich dann zu 80% aller Zeit nur wild abstehende Strähnen haben würde. :ugly:

_________________
2a/b Mii, ZU 9 - 10cm, schwarzbraun, nochmal auf zum 2. GS bei 123 cm und dann Knie bei 150cm? :) (derzeit 120cm)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2021, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 19:30
Beiträge: 3023
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 98
Haartyp: 1aFii
ZU: 6,9cm
Instagram: @janinadiehl86
Der Pony gefällt mir richtig gut, Pulsar. :D

_________________
Vielwäscherin, CWC, NK/KK, auch Silis
NHF = Dunkelblond, aschig (Blondierleichen rauswachsend seit 10/2018)
Schnittfrei durch 2021 / Frisurenprojekt 2021 / Gemeinsam zum Klassiker und Goldenen Schnitt
Wunsch: 100cm SSS (mit ohne Kante ;-) )


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2021, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 15:17
Beiträge: 1468
@Pulsar du hast ja wunderschöne große Augen! Der helle Pony dazu sieht richtig gut aus!

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2021, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 20:14
Beiträge: 1587
Wohnort: Minga
Geil, Du läßt Dir nach 10 Jahren ein Pony schneiden - ich lass mir meinen nach 10 Jahren wieder rauswachsen :rofl:
Ich finde aber, daß Dir das voll gut steht. Laß das mal so :D

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 120 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2021, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 13:13
Beiträge: 3079
Whoarrrr, Jumps Variante ist echt märchenhaft!
Und Pulsar, das ist ja genial! Das sieht aus, als hättest du nie etwas anderes getragen. Passend wie A*** auf Eimer! *schmacht*

_________________
When right isn't right, then we only have left left.
Tagebuch 2020 ❤
Frisurenprojekt 2020 ❤


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2021, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 08:50
Beiträge: 3780
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wow dein pony ist echt mega schön, jump! Obwohl ich gerade beschlossen habe meinen nicht mehr nachzuschneiden juckt es mich jetzt wieder in den fingern es nach deiner Anleitung nochmal zu versuchen xD

_________________
Countdown: 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 RITTERVOMKNIE
novize, relax yeti 68,67%, ehemaliges Projekt, neues Projekt, Instagram
haters gonna hate, potatoes gonna potate


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2021, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 13:13
Beiträge: 3079
Eyebone, dann wäre jetzt wohl der beste Moment. Wenn es dann doch nichts ist, hast du nicht viel Zeit verplempert, oder?

_________________
When right isn't right, then we only have left left.
Tagebuch 2020 ❤
Frisurenprojekt 2020 ❤


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2021, 00:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 20:17
Beiträge: 2666
Wohnort: Bristol
SSS in cm: 71
Haartyp: 1b?, fein + flausch
ZU: 8,x
Instagram: @si.cotic
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Oh Leuteee, ich werd hier ganz rot!! Danke für eure ganzen Komplimente - ich fühl mich sauwohl :mrgreen:
Auf dem Bild waren die Haare ungewaschen und normalerweise trage ich auch Brille - also hier noch mal ein anderes Bild :D


_________________
chemiekupferrot mit Dipdye auf naturgoldblond
dümpelt bei Taille herum, schreibt gelegentlich Sterntagebuch
anencephalus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2021, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 08:50
Beiträge: 3780
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
LacrimaPhoenix hat geschrieben:
Eyebone, dann wäre jetzt wohl der beste Moment.


Hmmm xD irgendwie hatte ich diesen Moment schon echt oft :lol:

_________________
Countdown: 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 RITTERVOMKNIE
novize, relax yeti 68,67%, ehemaliges Projekt, neues Projekt, Instagram
haters gonna hate, potatoes gonna potate


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2021, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 13:13
Beiträge: 3079
Jaaaa, das Elend. Wenn es in Summe bis jetzt nie so richtig was für dich war, würde ich es lassen.
Aber wenn du unbedingt wissen musst, ob dieser eine nun vielleicht DER Pony schlechthin sein könnte, dann lieber früher als später mit mehr Länge ausprobieren...

_________________
When right isn't right, then we only have left left.
Tagebuch 2020 ❤
Frisurenprojekt 2020 ❤


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2021, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 10:49
Beiträge: 1763
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Pulsar hat voll große Kulleraugen! Uiii

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 307 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Goldsträhne, yolli


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de