Ich fand es auch sehr hilfreich, allerdings war ich so schlau, IKEA Küchenclips zu verwenden und das hat -Wunder oh Wunder - nicht funktioniert
Bin trotzdem sehr zufrieden mit meinen halblangen Strähnen ums Gesicht . Da diese Pony Partie bei mir sowieso recht angegriffen ist und die Haare abbrechen, wenn sie in Richtung Taillenlänge kommt, hab ich auch nicht das Gefühl, dass die Strähnen insgesamt beim Haarvolumen fehlen.
Ich bin ja so ganz leicht am Liebäugeln mit JumpInTheFires- Ponyvariante, das gefiel mir bei ihr gut. Allerdings befürchte ich, dass ich dann zu 80% aller Zeit nur wild abstehende Strähnen haben würde.
Traum- und Ziellänge Knie erreicht
A second chance is Heaven's heart
Geil, Du läßt Dir nach 10 Jahren ein Pony schneiden - ich lass mir meinen nach 10 Jahren wieder rauswachsen
Ich finde aber, daß Dir das voll gut steht. Laß das mal so
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony) Länge: 117 cm Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht! TB:Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Whoarrrr, Jumps Variante ist echt märchenhaft!
Und Pulsar, das ist ja genial! Das sieht aus, als hättest du nie etwas anderes getragen. Passend wie A*** auf Eimer! *schmacht*
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski
Wow dein pony ist echt mega schön, jump! Obwohl ich gerade beschlossen habe meinen nicht mehr nachzuschneiden juckt es mich jetzt wieder in den fingern es nach deiner Anleitung nochmal zu versuchen xD
Oh Leuteee, ich werd hier ganz rot!! Danke für eure ganzen Komplimente - ich fühl mich sauwohl
Auf dem Bild waren die Haare ungewaschen und normalerweise trage ich auch Brille - also hier noch mal ein anderes Bild
mal mehr, mal weniger chemierot; Avatar nicht aktuell
Sporadisch online
Jaaaa, das Elend. Wenn es in Summe bis jetzt nie so richtig was für dich war, würde ich es lassen.
Aber wenn du unbedingt wissen musst, ob dieser eine nun vielleicht DER Pony schlechthin sein könnte, dann lieber früher als später mit mehr Länge ausprobieren...
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski