Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.01.2022, 20:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6693 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 443, 444, 445, 446, 447
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.01.2022, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 13:13
Beiträge: 3461
Au weia, ich Keks... #-o
Ich verschließe meine Zöpfe nicht mehr, vielleicht entschuldigt mich das ein bisschen.

Sieht aber wirklich sehr süß aus! Vielleicht baue ich das mal nach, ich kann ja ruhig übertreiben und auch die Akzentzöpfchen seitlich flechten. .
Die Schleifchen würde ich auch gerne machen, ich habe aber leider keine schönen, die so weich fallen. :nixweiss:

_________________
When right isn't right, then we only have left left.
Tagebuch 2020 ❤
Frisurenprojekt 2020 ❤
Haarschmuck Uno ❤


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2022, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 13:13
Beiträge: 3461
Eigentlich sollte das heute ein einfacher Holli werden, der sah aber ganz schön armselig aus. Also gab es einen halben Pipe Braid mit Maschenmarkierern:


_________________
When right isn't right, then we only have left left.
Tagebuch 2020 ❤
Frisurenprojekt 2020 ❤
Haarschmuck Uno ❤


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2022, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 19:50
Beiträge: 4296
Wohnort: ganz im Norden
LacrimaPhoenix, coole Idee!

bleutje, vielen Dank für diese tolle Renaissancebun-Version, hatte ich bisher gar nicht auf der Liste, sieht grandios aus =D>

Heute habe ich auch eine erste Version getestet, noch ganz schlicht. Gefällt mir gut, war auf der Suche nach eher lockeren Frisuren. Das ist noch ungewohnt, wird aber weiter getestet :kicher:

Bild

dann habe ich noch: hoher LWB und einen Cinnamon:

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6693 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 443, 444, 445, 446, 447

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de