Wahahahahaha, ich hab halt einfach nicht viele Haare, liebe Bleutje :oPPP
Eigentlich zum Heulen, aber watt will man machen. Also nimmt man's mit Humor.
Die Clips habe ich mal beim Vorbeigehen im Supermarkt gefunden. Da gibt's ja immer so ein Sortiment an Haarschmuck, Clips und Bürsten, und meistens gucke ich da schon gar nicht mehr, weil in der Regel nichts für mich dabei ist.
Hin und wieder reinschauen lohnt aber doch, ich habe da schon eine sehr schöne fake Ficcare gefunden und diese Clips (und bestimmt noch andere tolle Sachen, die mir gerade nicht einfallen).
Leider haben die Clips nur ein Fassungsvermögen von etwa fünf Haaren oder so. Aber ich finde sie je nach Frisur viel einfacher zu platzieren, als die kleinen Schmuckspiralen.
Wenn es bei euch sowas nicht gibt kann ich gern mal gucken, ob ich noch welche auftreibe. Außer für genau diese Frisur kann man sie aber wahrscheinlich zu nix gebrauchen, da will ich ganz ehrlich sein.
Ui, der Mann ist hart im Urteil... Meiner sagt mir auch gern die Wahrheit, wenn Schmuck "furchtbar aussieht. Das hat doch gar keinen Kontrast in deinen Haaren!"
Meine neue Ficcare, auf die ich sooooo stolz war, hat er als potthässlich bezeichnet. Na gut. Dafür lieben wir sie ja, dass sie ehrlich sind...
Heute gibt es einen ordinären Spockbun und drinen steckt ein Gläschen mit Wintergewürzmischung für den Tee. Es ist skurril, sich den "Haarstab" heraus zu ziehen, um dessen Inhalt im Getränk zu verteilen, aber ich mag's!
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski