Siehst du, den Cinnamon kriege ich nicht hinelfenbein hat geschrieben:Yerma, das ist eine XL-Flexi, also etwas kleiner als deine. Deine Haare sind schon ein gutes Stück länger als meine, ausserdem sind bei mir noch Stufen drin, da reicht XL völlig.
Übrigens: Ich liebedeine Haare! Und bei deinen Frisuren bin ich immer völlig fertig!
Bin schon froh, wenn bei mir der Cinnamon Bun hält. Für deine Kunstwerke hätte ich weder Geduld, Können, Fingerfertigkeit noch Haare.

Ich habe grade extra mal nachgeschaut, ich habe die Megaflexi auch mit 72 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> im Diskdutt gebraucht. Anfang April 2013 habe ich von Nickike eine Megaflexi bekommen und laut meiner Messtabelle hattee ich folgende Werte in dieser Zeit:
03.03.2013: 70 cm
03.05.2013: 73 cm
Ich muss also damals deine Länge gehabt haben.
Ich habe allerdings neulich gemerkt, dass ich die Flexi relativ tief durch den Dutt steche - vielleicht stecht ihr alle die Flexi nur etwas höher durch? Dann braucht man natürlich auch eine kleinere Größe. Wo verläuft eure Flexi? An der Kopfhaut oder eher in der Mitte des Duttes?
So, damit das hier nicht nur Geschwafel wird, gibt es auch noch ein Foto. Davon kann es in diesem Unterforum schließlich nie genug geben