Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 21:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2010, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 22:47
Beiträge: 1514
Wohnort: bei Bremen
So ne Aussage kriege ich immer von meiner Oma, allerdings in der Auslegung ne Kurzhaarfrisur würde mir viel besser stehen als offen oder Half-up :roll:

_________________
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2010, 12:34 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Mein Freund freut sich immer, wenn ich mir mehr Mühe gebe und z. B. einen Dutt mache. Irgendwann hat er mal gemeckert, ich würde mit meinen Haaren ja nie was machen. Tja, dann habe ich das Forum hier gefunden... :mrgreen:

Was er am schönsten findet, ist aber der Halfup (er fühlt sich dann an Herr der Ringe erinnert), und freut sich immer, wenn ich das mal mache. Kommt aber selten vor, weil ich mich damit selbst nicht so wohl fühle (ich finde, das betont mein rundes Gesicht so komisch).

Ansonsten werde ich schon ab und zu mal angesprochen, wenn ich was Außergewöhnliches mache, z. B. die Zopfkrone heute. Die Reaktionen sind aber eigentlich immer positiv. Mit offenen Haaren falle ich scheinbar gar nicht so auf, weil das alle von mir kennen.

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2010, 10:41
Beiträge: 1620
Wohnort: Berlin
hihi,
irgendwann haben mich zwei Schulkollegen mal drauf angesprochen, dass man so doll sehe das ich mir n haarteil aufgesetzt hab. Trug meinen geliebten Wuscheldutt.
<die wollte das partout nicht glauben und haben ne halbe stunde dran rumgeknetet.
:-D
Mein Freun liebt meine Haare wenn sie offen sind, und meine geflochten schlafzopf ( irgentwie findet er die Spitze dann toll und die glänzen schön) und den Sockendutt findet er einfach witzig, steckt immer den finger in die mitte oder meint das würde aussehen als ob meine Haare ihn anschreien.
Ansonsten sind schicke hochsteckfrisuren mit Locken glaube ich ein ziemlicher Hingucker.

_________________
Bild
SSS 96 cm --> jetzt
1cMiii 9 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Auf Frisuren sprechen mich grundsätzlich nur Frauen an.
Offene Haare werden von allen kommentarlos hingenommen. Nur einmal haben wir uns in der Runde über Kurzhaarschnitte unterhalten und ich merkte an, dass ich solche raspelkurzen Elfenhaarschnitte total schön finde, wenn man das Gesicht dazu hat.
Ein Freund von mir hat mich dann entsetzt angeguckt und hat gemeint, aber doch nicht an mir! Ich hätte doch so schöne lange Haare.
Mein Freund macht mir für jede Frisur Komplimente. Aber das hat nix mit der Frisur zu tun. Er will bloß, dass ich mich freue. Tue ich ja auch. :D

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Okay, da er grad vorbei lief, hab ich ihn noch mal um eine undiplomatische Antwort gebeten.
Er mag am liebsten einen hohen Pferdeschwanz an mir. Lieber noch als offene Haare.

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010, 18:25 
Offline

Registriert: 12.12.2009, 23:17
Beiträge: 320
Für Frisuren ansich bekomme ich selten Komplimente. Wenn, dann nur von Frauen. ;) Meine Flexis finden jedoch sehr großen Anklang bei allen möglichen Leuten. Wenn ich ausnahmsweise mal mit offenen Haaren unterwegs bin, gibt es jedes mal ganz viele Oooohhhh's und Aaaahhh's und ne Menge Komplimente. Ich freu mich jedes mal wie ein Schneekönig. :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2010, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2009, 23:05
Beiträge: 1081
Wohnort: Im schönen Hermannsland
Mein Mann mag meine Haare fast immer. Die Forken von 60th street hat er mit ausgesucht. Zum Dutt ansich sagt er nicht viel, ihm fällt dann eher der Haarschmuck auf. Aber letztens guckte er mir beim surfen hier über die Schulter und sah ein Foto des Amish Bun, den fand er toll. So was solle ich mir doch auch mal machen! Klar, mit meinen zwei linken Händen. Aber den Elling Bun fand er auch hübsch.
Er mag auch super gern zwei tief hinter den Ohren angesetzte Flechtzöpfe, aber nur normal geflochten, Fischgräte gefällt ihm nicht. Offen mag er auch, ist ihm aber scheinbar nicht ganz so wichtig.
Und meine 98 % männlichen Kollegen zuppeln schon mal an mir rum, wenn ich was anderes als Flechtzopf trage, aber die gucken nur komisch, wenn ich sie wirklich mal offen trage.
LG Marina

_________________
Liebe Grüße Marina

Haare ab!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2010, 16:17 
HMPRRFFF
Ich hab das Forum erst vor kurzem entdeckt und lieeebe es, die vielen tollen frisuren auszuprobieren, jetzt meint mein freund letzt:
"Hmm, sieht ja super aus, aber eigentlich mag ich dich lieber mit offenen Haaren"
menno


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2010, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2010, 10:45
Beiträge: 3720
Wohnort: Oberfranken
Weil ich das grad lese...
Mein Freund sagt auch immer ich soll meine Haare offen lassen, da sehen sie am schönsten aus...
Ja, nee, is klar... Wenn ich wiedermal ne super Fettmatte aufm Kopf hab :roll:

_________________
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2010, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008, 15:50
Beiträge: 1521
Wohnort: Duisburg, linke Rheinseite ;-)
Mein Liebster äußert sich ja nur ziemlich selten dazu, was für Frisuren ihm gut gefallen. Aber ganz selten sagt er doch mal, daß ich mal "nett" aussah ;-) Dann hatte ich einen hohen Pferdeschwanz oder einen hoch angesetzten Keulenzkopf oder einen hohen Pferdeschwanz, geflochten. Leider alles Frisuren, die nach ein paar Stunden ziepen, also nichts für den ganzen Tag :?

Wenn die Haare mit so einem „Haarschnabelâ€

_________________
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm SSS (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2010, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2010, 19:09
Beiträge: 80
Wohnort: BN
Also ich muss jetzt mal andersrum reden. Ich find bei MÄNNERN offene, richtig lange Haare (je nach Größe reicht mir midback *gg*) total toll... Wenn die dann auch noch blond und gepflegt sind, schmeiß ich mich gern direkt zum anhimmeln vors Männlein (auch bei Unbekannten) :helmut:

Da ich selber derzeit keinen Partner habe, kann ich auch keine Kommentare zu meinen Frisuren bekommen und meine Kolleginnen meckern nur über die Haarfarbe bzw. sagen gar nix. :cry:

_________________
1c/2aM
von hellblond zurück zu NHF (mittelaschblond)
vom Pixie zu BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2010, 21:43 
Offline

Registriert: 20.02.2010, 21:25
Beiträge: 202
Meiner sagte mir gerade, er möge alle Frisuren, die meine Ohren betonen :shock:
Ich hab ganz winzige Ohren, das findet er schön. Er mag ja auch Ohrringe.

Ansonsten mag er auch offene Haare....
Ich habe aber den Eindruck meinem Mann macht es Freude, mir beim Haare machen zuzusehen und mir neues Haarspielzeug zu kaufen.
Ich glaube mein Mann findet es grundsätzlich schön, wenn ich mir Mühe mit meinen Haaren mache.

_________________
Haare: 1c miii
Startlänge: 03/10: 60cm; akutell: 69cm
Farbe: sante black
Ziel: 100cm mit vollen Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 23:00
Beiträge: 212
Wohnort: Berlin
Meine Haarlänge ist ja noch nicht sonderlich beeindruckend, aber ich trage sie in der Öffentlichkeit trotzdem immer offen, weil ich mich sonst irgendwie unwohl fühle :lol:
Als ich ein einziges Mal einen Half-Up trug, kam von meinem Freund gleich: "Wieso trägstn du das...?" :keks:
Seitdem lasse ich das mit dem Hochstecken lieber wieder

_________________
2a-2b M i-ii - APL
Ziel1: Midback
Ziel2: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010, 20:43 
Hallo,

mein Mann findet nur Dutts schrecklich :lol:
Letztens hatte ich alle Haare im Dutt untergebracht, einen schwarzen Rolli an und da meinte er ganz entsetzt ich sähe wie ein Domina aus..... :lol:

LG, Zadya


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 20:26
Beiträge: 1109
Wohnort: Hier
Mein Freund gibt ja nur sehr selten, wenn überhaupt Kommentare über meine Haare ab. Er nimmt mich hin, wie ich bin. xD :lol: Nur als ich mir mal nen Flechtzopf zu nem Dutt gewickelt hab, fand er das glaub ich ganz faszinierend...er hat daran rumgespielt und anscheinend versucht herauszufinden, wie das geht - bis ich sie dann aufgemacht hab, da war er ganz überrascht, dass es ja "nur ein aufgerollter Zopf" ist. :lol: :)

_________________
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach SSS (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de