Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.09.2020, 15:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der "Weihnachtsfrisur" Thread
BeitragVerfasst: 24.12.2016, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2015, 18:27
Beiträge: 381
Wohnort: Nah dem Spreewald
Hallo Leute und erstmal fröhliche Weihnachten! :D
Heute ist es endlich soweit und ich habe lange gegrübelt, was ich denn für eine Frisur mache um zur Kirche zu gehen und danach mit der gesamten Familie zu feiern. Letzlich ist es diese hier geworden. Ein einfach seitlicher Zopf an den ich aber noch eine Flexi anbringen werde. Bild folgt dann. :mrgreen:
http://deavita.com/style/haare-frisuren/ein-seitlicher-diy-flechtzopf.html
Was tragt ihr heute?

_________________
1b F ii | SSS 72 cm (Dez 16)| ZU 8 cm
APL...BSL...Midback...Taille...Hüfte...BCL
Weiter bis Klassik?
2017 Chemiegefärbt, gescheckt und hoffentlich bald einheitlich goldbraun...


Zuletzt geändert von Víla am 02.01.2017, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Titel verallgemeinert, so das er auch nächstes Jahr noch einen Nutzen hat.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2016, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2008, 13:23
Beiträge: 2915
Wohnort: Feenhaarenhausen
Bild

_________________
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2016, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 19:50
Beiträge: 4052
Wohnort: ganz im Norden
Bild

Flechtdutt mit vier Akzentzöpfen :mrgreen:

BildBildBild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2016, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 16:17
Beiträge: 3738
Wohnort: Schweiz
Ich werd heute zum ersten Mal den elastic braid versuchen... mit reichlich Glitzer-Sternchen/ schneeflöckhen Bobbys verziert! :-D

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2016, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 19:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Hui spannend! Also für heute ist nur gemütlich Raclette angesagt, daher wird es wohl nix besonderes. Für morgen habe ich mir eine Zopf Krone überlegt. Habe die noch nie hinbekommen und wollt mich endlich dran versuchen.

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2016, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 16:17
Beiträge: 3738
Wohnort: Schweiz
Ja ich muss/ darf 2x! Für morgen plane ich einen erneuten Versuch des Flower braids... mal gucken ob e besser klappt als letztes Mal! :-D

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2016, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 10:40
Beiträge: 2264
eine Triquetra ( oder was ähnliches :kicher: )

Bild Bild

Hat schon Kuchenbacken überstanden und muss nun noch den Hundespaziergang schaffen.
Dann kommen die Kinder und es gibt Raclette und dann Geschenke.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2016, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2008, 13:23
Beiträge: 2915
Wohnort: Feenhaarenhausen
Ich weiß auch noch nicht, was es morgen gibt. Morgen sind wir nur unter uns, während heute meine Mama kommt und wir um 23 Uhr in der Christmette singen (deshalb die Perlen in Dutt :) ).
Montag feiern wir mit der Familie meines Mannes, ich überlege, mal wieder Queen Anne Braids zu tragen. Ist ewig lange her nd ich weiß gar nicht, ob ich die mit meinen 7 Zentimeter kürzeren und eisenmangelgebeutelten Feen derzeit überhaupt noch hinkriege :gruebel:
Wenn nicht wird's wohl ein Ballerinaknoten mit Weihnachtsdeko.

_________________
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.12.2016, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 14:22
Beiträge: 976
Wohnort: Freiburg
Ich hatte zu Heiligabend nur einen Wurschtel-Dutt :D
Und habe doch tatsächlich meinen ersten Senzsa Limiti Stab mit goldener Blume geschenk bekomme ...:herz:
Der wird natürlich heute zum festlichen Mittagessen ausgeführt. Irgendwelche Dutt Idee? Mit fällt noch nix wirklich ein...

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.12.2016, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2013, 13:39
Beiträge: 246
Bei mir gab es gestern auch eine weihnachtlich dekorierte Frisur:

Bild

@maoamii: Für den Blumen-Stab könnte ich mir einen Disc-Bun oder den Pha-Bun ganz gut vorstellen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.12.2016, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 16:17
Beiträge: 3738
Wohnort: Schweiz
Hier noch (leider mega) unscharfe Bilder von meiner gestern. (Ich bin da noch nicht umgezogen!)

Bild Bild

Die Frisur gefällt mir gut, ist aber mega aufwändig... sowohl zum herstellen, als auch zum auflösen.... leider musste ich sie so um 1 Uhr aufpfrimeln, da irgendwas verschoben war und es ganz grässlich ziepte. Was mir persönlich nicht so gefiel, war das dünne lange (Rattenschwanz-) Ende. Aber ich hab da keine Lösung für gefunden... flechten hat auch doof ausgesehen, umschlagen ging irgendwie nicht... Naja...
Ich hab aber mega viele Komplimente bekommen. :-D

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.12.2016, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 14:22
Beiträge: 976
Wohnort: Freiburg
http://www.pic-upload.de/view-32354424/ ... 2.jpg.html

Habe mich für einen geflochtenen Dutt entschieden...entschuldigtt, Foto ist nicht so gut geworden :D
@Leandriis: danke für deine Vorschläge, merke ich mir fürs nächste mal :)

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.12.2016, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 19:50
Beiträge: 4052
Wohnort: ganz im Norden
Hui, sehr schöne Frisuren !

Hier gibt es heute einen LWB mit Bandvierer als Akzent und Buncage :)
BildBild

feiert noch schön :winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.12.2016, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 16:01
Beiträge: 2773
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Heute gibt es einen French Pinless mit zwei Zöpfen und SL Spange. Leider sehr unscharf.

Bild

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.12.2016, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 16:17
Beiträge: 3738
Wohnort: Schweiz
So mein "Kunstwerk" für heute Abend ist fertig.
Ein braided Beehive mit Glitzerschmuck (Ich liebe Glitzerzeug) :-D und die Stardust bobbys sind echt wunderschön!

Bild

Ps: ging schneller als Elastic braid, hat auch ne tolle Wirkung und ist haarschonender! :-D

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de