Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.05.2022, 02:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.12.2021, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2021, 22:57
Beiträge: 395
Wohnort: Bei Mercedes
SSS in cm: 84
Haartyp: 2b
Instagram: @nivieda
Für mich sehen eure seitlichen Gibsons irgendwie aus wie diese Muschelpralinen wegen der schönen Form und dem Glanz, na toll jetzt hab ich Hunger xD Hier ist dann meiner in der Variante Zartbitter mit Kaffee und Karamell :kicher:

Ich hatte drei Versuche gebraucht, beim ersten hab ich die Haare nicht komplett durchgezogen (bekommen), das sah dann sehr... deformiert aus :ugly: Beim zweiten hab ich die Haare, die nach einmaligem Durchziehen der Haare übrigblieben, geflochten und um den Tuck gelegt, sah aber auch blöd aus. Der dritte Versuch sah dann schon ansehlicher aus, zwar etwas verstrubbelt, aber man erkennt ja, was es sein soll :D
Die Haare konnte ich nur zweimal durch die Schlaufe ziehen.



Das Loch, wo man die Haare durchzieht, sollte man echt groß genug machen, vor allem wenn man keine Flutschehaare hat.

_________________
Momentan: Taille
Ziel: Steiß
NHF dunkelbraun, ausgedünnte Längen wegen Friseur
Frisurenprojekt 2021
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2022, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3190
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Jaaa, ich hab den Thread wiedergefunden :banane:

Denn ich hab die Fakebanane ausprobiert und bin total begeistert!!! :tanz: So eine simple Frisur, die so fluffig wird und trotzdem den ganzen Tag einwandfrei hält!!!

Bild - Bild - Bild

Die "Einstichstellen" habe ich mit der Blume kaschiert, da man sonst Kopfhautblitzer gesehen hätte, hat mich aber nicht gestört, ich mach gerne Blumen rein und hätte es vielleicht eh getan ;)

Stecht ihr immer an die selbe Stelle zum Durchziehen oder variiert ihr um ein paar cm, damit sich die Zuglast verteilt (hab ich gemacht und für gut befunden)?

_________________
2a|M|ii; 117,5cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2022, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 7729
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 140
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Schneevogel,.

Ich ziehe den Haarstrang immer an derselben Stelle durch, weil das einfacher und haarschonender ist. Den Zug oder Druck an der einen Stelle kann man auch gut mit entsprechender Platzierung von U-Pins oder Haarklemmen ausgleichen. :) Schön und fluffig sieht deiner aus. :D

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - SSS 140 Knie
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2022, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3190
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Oh, ok. Dann probier ich das dann nochmal auf diese Weise. Ich habe tatsächlich nur einen Bobbypin gebraucht - es hat den ganzen Tag gehalten!! :D

_________________
2a|M|ii; 117,5cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de