Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 06.10.2022, 21:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1462 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 98  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.09.2012, 01:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2012, 16:22
Beiträge: 1326
Wohnort: Berlin
Angeregt von Yermas "Steinewerfer-thread" gibt es nun einen

Extra Thread für völlig missglückte Frisuren!

Schief? Zerfranst? gleich mehrere Scheitel wo gar keiner sein sollte? Ölteppich? Im Flechtmuster verlaufen? Her damit!

Lasst uns alle teilhaben an den Roadkills auf dem Kopf, die man am liebsten gar nicht fotografiert hätte :-)

Der Thread soll hauptsächlich Spaß machen und denen, die an ihren Kunstwerken verzweifeln zeigen, dass die anderen auch nur mit Wasser kochen. Trotzdem bitte ich euch, einige Regeln zu beachten:


- jeder darf kommentieren, es muss nicht mit einem Foto geantwortet werden
- Bitte keine Fotos zitieren: für den Fall, dass der Urheber das Foto später rauseditieren möchte (und nicht weiß, wie man das beim Hoster löschen kann)
- herzliches virtuelles Gelächter ist erwünscht, aber ich hoffe, dass man niemanden extra darauf hinweisen muss, dass wir auch hier nett miteinander umgehen und niemand beschimpft oder gar gemobbt wird.
- es geht um die Frisuren! Kommentare zu Haarlänge -fülle und anderen Dingen, die nichts mit ungeschickten Flechtfingern zu tun haben, haben hier keinen Platz


Ich bin gespannt auf eure Bilder :D

Hinweis 1: ich habe lange gesucht aber noch keinen Thread zu diesem Thema finden können. Sollte es ihn doch schon geben, sagt mir bitte bescheid, dann lasse ich den hier löschen!
Hinweis 2: einige der Regeln habe ich aus dem schon genannten "Steinewerfer-Thread" bei Yerma abgeschrieben, weil sie so sinnvoll waren ;-)

_________________
2aMii/iii ZU: 9,5cm, Post-Klassik/MO
NHF: Waldhonigblond

mein TB
mein -teilweise haariger- Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2012, 01:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2012, 16:22
Beiträge: 1326
Wohnort: Berlin
Ich fange dann natürlich auch gleich mal an ;-)

das hier wollte mal so ein schickes Haarnetz werden:

Bild

und hier waren wohl die Finger zu steif und die Haare zu kurz für den 5er:

Bild

_________________
2aMii/iii ZU: 9,5cm, Post-Klassik/MO
NHF: Waldhonigblond

mein TB
mein -teilweise haariger- Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2012, 01:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Super gute Idee! Dein “Haar-Netz“ sieht wirklich furchtbar a xD
Ich reih mich morgen gerne ein!
Zum Fail werden meine Frisuren oft genug!

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2012, 02:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2012, 16:22
Beiträge: 1326
Wohnort: Berlin
Das Haarnetz sollte in meiner Phantasie übrigens aussehen wie der Avatar von Doriangrey :auslach:

_________________
2aMii/iii ZU: 9,5cm, Post-Klassik/MO
NHF: Waldhonigblond

mein TB
mein -teilweise haariger- Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2012, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Wenn an beide Augen zukneift und viel Fantasie hat siehts in etwa so aus xD

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2012, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2012, 16:10
Beiträge: 689
So ein Mist, ich habe schon so viele schreckliche Frisuren gebaut, aber die Fotos immer gleich gelöscht.
Wenn mir das das nächste Mal passiert, ist das Foto für den Thread hier bestimmt. :D

_________________
Haartyp: 2b/c F ii
Haarfarbe: Mittelaschblond


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2012, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5415
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Hurra! Ein Spaßthread! Wir hatten, glaube ich, mal einen Bad Hair Day - Thread, aber keinen speziellen für Frisuren. Klar durftest du bei mir kopieren, ich bin ein großer Anhänger von Arbeitsvereinfachung. Seit ich nicht mehr so in Unikreisen verkehre, kopiere ich oft und gerne. :lol: (Nein, keine Copyrightverletzungen, aber so Einladungstexte / Standartbriefe u.ä. schreibe ich gerne mal von meinen Kollegen ab ;) - und umgekehrt) Allerdings: man kann in "Haarkunstwerken" nicht editieren, d.h., wenn man seine Bilder nicht beim Hoster löschen kann / will, dann kriegt man die hier nicht mehr weg.


Hier habe ich natürlich auch was beizusteuern. Achtung, meine Haare sind desöfteren fettig hier, weil ich da gerne Frisuren ausprobiere. ;)

Ein flacher 4er, der nicht ganz so flach sein wollte und auszog, um runder zu werden.
Bild

Verschiedene Bananenkatastophen. :banane:
Bild Bild Bild

Das weiße Band um den Dutt zu wickeln, war wirklich eine grandiose Idee
Bild

Das sollte eine Kopie sein.
Bild Bild

Was ich da genau ausprobiert habe, kann ich jetzt auch nicht mehr so genau rekonstruieren. :lol:
Bild

Auch wenn die Frisur ein wenig zerstrubbelt ist, geht sie an sich noch grade so durch. Aber warum musste ich die Schleife falschrum stecken und das erst beim Rausnehmen den Fehler bemerken?
Bild

Reverseflechten ist nicht so ganz meins. :lol:
LINK zum Bild

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Zuletzt geändert von Karalena am 01.07.2014, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Übergroßes Bild in Link umgewandelt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2012, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
ohh lustige idee

louet, das haarnetz :pruust: zu geil, da weiß ich wieder warum ich mich da noch nicht rangewagt habe... :kniep:

den fünfer finde ich hingegen gar nicht schlecht, die technik sieht doch schon ziemlich gut aus...

yerma: hmmm völlig :banane:? :kniep: das weiße band gibt dem dutt wirklich das besondere etwas :kicher: der rest is gar nicht mal so schlecht mmn

und damit ich nicht nur lache - sorry - aber das darf man hier ja. hab ich auch was mitgebracht

Bild

doppelte waterfallbraids... ähm joa, genau.

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2012, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2011, 00:27
Beiträge: 1001
Wohnort: bei Stuttgart
Meist lösche ich die Bilder von Frisurunfällen gleich...aber meinen ersten krüppeligen Cinnamon habe ich noch:

Bild

_________________
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2012, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2010, 17:41
Beiträge: 1714
Wohnort: in Wien ;-) 2aMii6,5 in Naturrot Länge nach SSS: 105cm
Darf ich euch mit meinem ersten Braided Beehive erheitern:

Bild

Seit den nie wieder versucht - zu mühsam um dann solch ein Ergebnis zu erzielen.

_________________
60 65 70 75 80 85 90 95 100 105 110 115 120


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2012, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012, 12:05
Beiträge: 929
Wohnort: Wiesbaden
dann reihe ich mich auch mal ein...

bin heute recht unglücklich...
im Spiegel sah es richtig gut aus und es hält bombenfest (habe kein einziges mal nachstecken brauchen (bis jetzt)

doch dann sah ich die Fotos um sie hier einzustellen....
hier das Beste mit meinem Gedanken zu Papier gebracht......

Bild

Bild

schief, schiefer, mein Knoten.... :zorn:

_________________
1c-2a Miii - 100 cm SSS - ZU 12 cm
NHF Silber-Gold-Bicolor mein PP
Dez 2014:von 100 auf 87 zurückgeschnitten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2012, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5415
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
:lol: Calinic, dein 2. Bild passt definitiv zum ersten. Ich sehe in dem Knoten nämlich 2 Augen und einen lachenden Mund. Dass er schief ist, finde ich eigentlich gar nicht so schlimm, aber was soll das für ein Bun sein?

Ginger Bee: :lol: Gut, dass du dazu geschrieben hast, dass das der Bee Bun ist. Sonst hätte ich nicht erkannt, dass der untere dicke Flechtzopf eigentlich in nem Kreis um die beiden (?) anderen liegen soll. Wenn man aber mal davon absieht, dass es ein Bee Bun sein sollte, würde er eventuell als Eigenkreation noch durchgehen. Das "eventuell", weil ich nicht sehen kann, wie schlimm die Beule am rechtem Hinterkopf von vorne / von der Seite aussieht.

Adania: Geil! :roflx:

Chii Bei dir erkennt man wenigstens noch, was es ursprünglich mal werden sollte. :lol: Du bist eben naturverbunden: Wasserfälle fallen zwar immer nach unten, aber nicht unbedingt gleichmäßig.

Zu Louet noch: Das Haarnetz finde ich nun nicht mals so schlimm, wenn man davon absieht, dass es ein Haarnetz sein sollte. ;) Ich musste mehr über den 5er grinsen, der im oberen Drittel sehr schön geworden ist und dann aufeinmal deutlich in der Qualität abstürzt.

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2012, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012, 12:05
Beiträge: 929
Wohnort: Wiesbaden
das sollte sowas wie ein "Japaner" werden :oops:
Was es letztendlich wurde... keine Ahnung.....

_________________
1c-2a Miii - 100 cm SSS - ZU 12 cm
NHF Silber-Gold-Bicolor mein PP
Dez 2014:von 100 auf 87 zurückgeschnitten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2012, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2012, 16:22
Beiträge: 1326
Wohnort: Berlin
Chii hat geschrieben:
louet, das haarnetz :pruust: zu geil, da weiß ich wieder warum ich mich da noch nicht rangewagt habe... :kniep:


und das noch mit dem malerischen Abwasch im Hintergrund, ne? ;-)

(Zur Erklärung: Herr Louet wohnt in einer typischen berliner (Ur-)Altbauwohnung ohne separates Bad. Da ist der Spiegel über der Küchenspüle angebracht ;-)

Ich hab übrigens noch ganz viel Bilder gefunden (in ermangelung eines zweiten Spiegels zum Hinterkopf-betrachten mache ich meist einfach schnell ein Foto und vergesse das dann zu löschen ;-)

Hier mal etwas aus der Reihe: "Größenwahn" - wenn kurze Haare sich an Langhaarfrisuren versuchen:

Da hat's für den Chinesen wohl noch nicht ganz gereicht...*fledder*
Bild

...und mit dem Braided Beehive warten wir dann vielleicht auch noch, bis sie etwas länger als schulterlang sind, ne? ;-)
Bild

_________________
2aMii/iii ZU: 9,5cm, Post-Klassik/MO
NHF: Waldhonigblond

mein TB
mein -teilweise haariger- Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2012, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2012, 16:22
Beiträge: 1326
Wohnort: Berlin
und aus der Kategorie "Versuch und Irrtum":

Eine leicht klumpige Fischgräte:
Bild

mit Bändern hab ich's nicht so...was wollte das eigentlich mal werden? n flacher Vierer? keine Ahnung. rausgekommen ist jedenfalls der Wurm hier:
Bild

und zu guter (fast) letzt: ein Waterfall-braid, der aussieht als hätte ich ihn nach dem dritten Whisky geflochten: (Man beachte vor allem den abstehenden "Engländer am Ende :roll:)
Bild

_________________
2aMii/iii ZU: 9,5cm, Post-Klassik/MO
NHF: Waldhonigblond

mein TB
mein -teilweise haariger- Blog


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1462 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 98  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de