Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.09.2019, 03:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.05.2013, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2011, 14:11
Beiträge: 4237
Wohnort: bei Berlin
Liebe Langhaars, wir sehen hier tagtäglich wundervolle Frisuren, die in mühevoller Kleinarbeit zustande gekommen sind.

Aber mal ehrlich: Wer sieht am Ende eines Tages noch genauso aus wie zu Beginn?
Unsere Frisuren müssen natürlich einiges mitmachen: Sie müssen mit zur Arbeit, sie müssen mit saubermachen, sie müssen mit zum Sport und noch so viele andere Dinge.

Wie sehen eure Frisuren aus, wenn sie "gedient" und mehrere Stunden hinter sich haben?



Ich fang einfach mal an. Erfahrungsgemäß habe ich nach einem langen Tag etwas von gerupftem Huhn an mir :wink:

Frisur vorher:

Bild



Frisur nachher:

Bild

_________________
Klassische Länge geschafft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisuren: Vorher - Nachher
BeitragVerfasst: 20.05.2013, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2012, 16:22
Beiträge: 1326
Wohnort: Berlin
Ooooh ja, da bin ich dabei! :D

Morgens um 7:00:

Bild

und abends um 17:00.

Bild

Dazwischen lagen 10 Stunden Bürojob und windiges, nieselregnerisches Wetter :waigel:

_________________
2aMii/iii ZU: 9,5cm, Post-Klassik/MO
NHF: Waldhonigblond

mein TB
mein -teilweise haariger- Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisuren: Vorher - Nachher
BeitragVerfasst: 21.05.2013, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 18:19
Beiträge: 1222
Wohnort: Quickborn
Hier poste ich auch mal. Sorry für die schlechte Bildqualität, ich kanns nicht besser.

Den Grund, weshalb ich keine Flechtfrisuren mache (außer dem, dass ich zwei linke Hände habe ;) )seht ihr hier:

Frisch gemacht
Bild Bild


Ganze 2 :ohnmacht: Stunden später. Und nein... ich bin zwischendurch nicht in einen Tornado geraten :ugly:

Bild Bild

_________________
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisuren: Vorher - Nachher
BeitragVerfasst: 22.05.2013, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2012, 10:44
Beiträge: 885
Wohnort: Nürnberg
Hallo Ihrs....

ich habe leider keine Fotos (klingt irgendwie ein bisschen nach GNTM :shock: ) wollte aber kurz meinen Senf dazugeben:

Danke für den Thread [-o< Ich denke immer, es liegt an meinen grauslichen Haaren, dass meine Frisuren sich zerlegen. Aber das scheint wohl irgendwie der Lauf der Welt zu sein.

Klingt jetzt irgendwie sentimental, aber wenn das bei Euch auch so ist, bin ich wieder etwas mit meinen Haaren versöhnt *tränchenausdenaugenwisch* :wink:

LG
Sefoma

_________________
2cCii - 55,3cm SSS - NHF Dunkelblond, in Progress - Längen dunkelrotblondgefärbt
PP: viewtopic.php?f=21&t=18314


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisuren: Vorher - Nachher
BeitragVerfasst: 22.05.2013, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 3921
=D> Toller Thread! Würde gerne was richtiges beisteuern, aber irgendwie mache ich kaum Fotos, wenn ich nach Hause komme. Zwei Vergleichfotos habe ich jedoch gefunden. Bei Dutts ist die "Verunstaltung" relativ realistisch dargestellt, bei Flechtzöpfe sieht die Sache jedoch gaaanz anders aus.

LWB
Bild Bild

Braid-over-Braid-Updo Man sieht es auf dem Foto nicht so gut, aber wenn ihr links hinschaut, seht ihr, wie die Quaste sich aus ihrem Versteck gelöst hat.
Bild Bild

_________________
1c M 10, BCL, NHF

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums
verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisuren: Vorher - Nachher
BeitragVerfasst: 22.05.2013, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 2984
Tolle Idee! Ich mache auch mit. :D

Hier ist der Flechtdutt von heute morgen, mit Zopfgummibasis.
Auf dem linken Bild ist er ne halbe Stunde alt und musste es schon durch den Rollkragen schaffen. Bin fotografiert worden.
Auf dem rechten Bild ist er 10,5 Stunden alt, dieses Foto habe ich selbst gemacht. Vielleicht reiche ich später ein besseres Bild nach.
Flechtdutt

_________________
1c F ii / 7,2 cm ZU / MO
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisuren: Vorher - Nachher
BeitragVerfasst: 22.05.2013, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 10:57
Beiträge: 3990
Wohnort: Nürnberg
Ich mach auch mal mit ^^
Aber irgendwie zerlegen sich meine Haare irgendwie nie so krass! Ich achte da immer besonders drauf, dass da keine Haare im Laufe des Tages aus dem Dutt rausschauen, weil ich Angst habe, dass sie so schneller kaputt gehen :oops: Deswegen öle ich auch immer bevor ich Frisuren machen, das gibt den Haaren nen extra Halt finde ich.
Also:
Um kurz nach 7 auf dem Weg zum Bus:
Bild

...und gegen 2 Uhr wieder auf dem Rückweg nach Hause:
Bild

_________________
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisuren: Vorher - Nachher
BeitragVerfasst: 22.05.2013, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 2984
Sim1 hat geschrieben:
Tolle Idee! Ich mache auch mit. :D

Hier ist der Flechtdutt von heute morgen, mit Zopfgummibasis.
Auf dem linken Bild ist er ne halbe Stunde alt und musste es schon durch den Rollkragen schaffen. Bin fotografiert worden.
Auf dem rechten Bild ist er 10,5 Stunden alt, dieses Foto habe ich selbst gemacht. Vielleicht reiche ich später ein besseres Bild nach.
Flechtdutt


Leider kann ich nicht editieren. Nun kommt also hier das bessere Foto.
Der Dutt rechts ist nun 12,5 Stunden alt. Sieht gar nicht so schlimm aus wie ich dachte. :)
FlechtduttNEU

_________________
1c F ii / 7,2 cm ZU / MO
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisuren: Vorher - Nachher
BeitragVerfasst: 22.05.2013, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2013, 20:21
Beiträge: 523
Wohnort: zw. HH und HL
K.Mille hat geschrieben:
Ganze 2 :ohnmacht: Stunden später. Und nein... ich bin zwischendurch nicht in einen Tornado geraten :ugly:


herrlich...mit dem satz hast du grad meinen tag gerettet :lol:

kann hier leider noch nichts beisteuern, muss aber sagen, dass ich eure nachher-frisuren überaus sympatisch und entspannt finde. :D

_________________
2a/bFii (6cm ohne Pony...mit Pony wirds auch nicht mehr)
Pixie [X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiss [ ] Classic [ ]

Neustart 01/2017

Altes TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisuren: Vorher - Nachher
BeitragVerfasst: 22.05.2013, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2013, 15:01
Beiträge: 2977
Ui, toller Thread! Da mach ich mit, Bilder folgen!

LG

Joey

_________________
SSS bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisuren: Vorher - Nachher
BeitragVerfasst: 22.05.2013, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2011, 09:44
Beiträge: 2146
Sim1, ich kann da beim besten Willen nichts übermäßig verstrubbeltes erkennen. Sieht alles top aus!

Bei mir sahs gestern so aus:
3x3-Zopf vor dem Joggen und 25 Min später. Ja, ich bin unsportlich und halte nicht lange durch. :D

Bild

_________________
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisuren: Vorher - Nachher
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 3921
... und ich war grade erstaunt, wie sehr dein T-Shirt während des Joggens verrutscht ist. :hintermirher: :roflx: Oh je, bin ich manchmal merkbefreit.

Ich finde allerdings, dass sich dein Zopf super gehalten hat (auf jeden Fall im Gegensatz zum T-Shirt :lol: )!

_________________
1c M 10, BCL, NHF

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums
verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisuren: Vorher - Nachher
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 11:09
Beiträge: 5804
Wohnort: Saarland
:shock: Noangel, was ist das für ne Frisur, wie geht die? Sieht total toll aus!
Dieses Zerstrubbel-Problem hab ich auch, aber wenn's halten soll, "kleistere" ich mit Aloegel, dann geht's.

_________________
Was ich schreibe, ist genau so gemeint, wie es da steht, es sei denn, es ist als Ironie gekennzeichnet. Wildes ruminterpretieren kann ich nicht verhindern, ist aber das Problem des Interpretierenden, nicht meins. :wink:
mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisuren: Vorher - Nachher
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2010, 14:19
Beiträge: 2625
Wohnort: Lanzarote
Sehr gute Thread-Idee!
Das hier hab ich grade gestern in meinem PP gepostet:
Bild frisch gemacht.
Und 15 Minuten später:
Bild

Ich hab z.Z. extreme Probleme mit glatten, weichen Haaren. Die sind zwar offen schön anzusehen, halten aber in keiner Frisur... :roll:

_________________
besitos de verita.
Bild
05/2013: 113 cm nach SSS
1c M ii
Der Trimmpfad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisuren: Vorher - Nachher
BeitragVerfasst: 23.05.2013, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 18:19
Beiträge: 1222
Wohnort: Quickborn
:shock: Verita, das ist ja krass!
War bei mir früher so, als ich noch bei jeder Wäsche Silikon benutzt hatte. Ist das bei dir bei jeder Frisur?

_________________
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de