Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.08.2019, 04:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tauriels Half-Up
BeitragVerfasst: 25.07.2013, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012, 12:05
Beiträge: 929
Wohnort: Wiesbaden
vorsichtig umschau...

Hab grad was entdeckt....
Evangeline Lilly im neuen Trailer "Der Hobbit" als Elbin Tauriel...

http://www.youtube.com/watch?v=fnaojlfdUbs

sec. 44 und 48; später taucht sie dann nochmal kurz auf, aber da lässt sich die Frisur nicht erkennen....
ich freu mich schon wieder auf die vielen tollen Frisurenideen.....

und gleich mal nach der Flechtfrisur als Foto gegoogelt....
http://corecanvas.s3.amazonaws.com/theonering-0188db0e/gallery/original/500da7ba2a161_tauriel.png

definitiv eines meiner nächsten Versuche....

Werde ihn einfach Tariels Hulf-up nennen.....

_________________
1c-2a Miii - 100 cm SSS - ZU 12 cm
NHF Silber-Gold-Bicolor mein PP
Dez 2014:von 100 auf 87 zurückgeschnitten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tauriels Hulf-Up
BeitragVerfasst: 25.07.2013, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2012, 15:32
Beiträge: 1095
Wohnort: Nds
Oh, die Frisur ist wirklich toll (ebenso wie ihre Haare...)!
Sieht für mich aus wie Lacebraids zur Mitte runter und links und rechts nochmal Kordelzöpfe. Wird auf jeden Fall ausprobiert!

_________________
1bMiii, 10cm
aktuell: ca 77 Dreads, ZU 18cm :mrgreen: , Länge ca Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tauriels Hulf-Up
BeitragVerfasst: 25.07.2013, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 3799
Wohnort: ganz im Norden
Hi :)
Das ist ja wieder Gedankenübertragung :mrgreen:
Tochter II schaut seit 2 Wochen andauernd den Trailer zum Hobbit 2 und heute morgen dachten wir: lass uns doch mal Tauriels Frisur probieren. Ihr wart knapp schneller :roll:
Wir präsentieren: einen ersten Versuch ! Für den oberen Teil hätte ich gerne noch das dopplete an Haaren gehabt um diese geniale fast Helmartige Optik im Original zu kriegen.
Hier findet sich noch ein gutes Bild davon *klickmich*

Oben Französisch lace-geflochten hinten Fischgräte, die sich mit 2 Kordeln trifft.
BildBildBild

Den üben wir auf jeden Fall nochmal

Wer findet das HDR Gimmick im Bild ? :mrgreen:

:roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tauriels Hulf-Up
BeitragVerfasst: 25.07.2013, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2012, 15:32
Beiträge: 1095
Wohnort: Nds
Das sieht sehr schön aus, Salzdrache =D>
Ich habe meine Versuche entnervt abgebochen, weil meine Haare durch das schwüle Wetter zur Rebellion angestachelt wurden. Ich krieg die gar nicht gebändigt :roll:
Ich werds aber definitiv nochmal versuchen, vor allem, weil ich dank Salzdache jetzt weiß, wie das von hinten ungefähr aussehen soll. Ich wusste gar nicht, dass da ein Fischgrätenzopf ist.

_________________
1bMiii, 10cm
aktuell: ca 77 Dreads, ZU 18cm :mrgreen: , Länge ca Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tauriels Hulf-Up
BeitragVerfasst: 25.07.2013, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2013, 10:34
Beiträge: 3
Wohnort: Eschborn
Die Frisur von Tauriel sieht wirklich sehr schön aus. :D Das Ergebnis deines Versuchs Salzdrache, find ich auch klasse! Ich liebe so elbische Frisuren eh total. Muss ich auch irgendwann mal ausprobieren, aber wenn ich bei mir selbst am Oberkopf flechte, werden meine Arme immer so schwer :mrgreen: Ich glaub ich sollte meinem Freund mal Flechten usw. beibringen,dann kann er das irgendwann übernehmen. Aber ob das dann gut aussieht... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tauriels Hulf-Up
BeitragVerfasst: 25.07.2013, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012, 12:05
Beiträge: 929
Wohnort: Wiesbaden
Salzdrache hat geschrieben:

Wer findet das HDR Gimmick im Bild ? :mrgreen:

:roll:



DER RING!!!!!

_________________
1c-2a Miii - 100 cm SSS - ZU 12 cm
NHF Silber-Gold-Bicolor mein PP
Dez 2014:von 100 auf 87 zurückgeschnitten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tauriels Hulf-Up
BeitragVerfasst: 25.07.2013, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 3799
Wohnort: ganz im Norden
Hihi =D>
Richtig geraten, Ring und Legolas-Tshirt gab es gerade zum Geburtstag und musste jetzt natürlich stolz mit der passenden Frisur gezeigt werden :mrgreen:
Als kleine Belohnung fürs richtig Raten gibt es jetzt nochmal extra für Euch die Original Poser-Geste vom oben verlinkten Bild ^^

Bild

(und danke für Euer Lob, wir versuchen uns demnächst nochmal an einer präziseren Version. Tochter II hat schon angekündigt: " das ist meine neue Lieblingsfrisur" ...wo ich doch sooo gerne Fischgrätenflechte *hust :wink: )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tauriels Hulf-Up
BeitragVerfasst: 25.07.2013, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 2815
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
Sieht toll aus!!! Das werde ich - wenn es mal etwas kühler wird :schwitz: - testen. Danke für die Anleitung =D>


--

Schnucki bemerkt grade, dass euer Bild dem Original schon richtig nah kommt, einzig fehlen noch die sexy Ohren :mrgreen:

_________________
2a|M|ii; 109,0cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tauriels Hulf-Up
BeitragVerfasst: 25.07.2013, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2010, 01:29
Beiträge: 6475
Wohnort: Hannover
Superschick!

_________________
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tauriels Hulf-Up
BeitragVerfasst: 25.07.2013, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2012, 15:32
Beiträge: 1095
Wohnort: Nds
So, ich hab mich dran versucht:

Bild
Entschuldigt die Kopfhautblitzer da oben, das sieht nur mit Blitz so aus. Ich hab grad nen Fettkopp ;)

_________________
1bMiii, 10cm
aktuell: ca 77 Dreads, ZU 18cm :mrgreen: , Länge ca Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tauriels Hulf-Up
BeitragVerfasst: 25.07.2013, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2012, 15:32
Beiträge: 1095
Wohnort: Nds
Ich kann nicht editieren.
Ich wollte nur sagen, ich hätte das ganze vielleicht weiter oben ansetzen sollen, so liegt der Half-up ziemlich in Nackenrichtung.

_________________
1bMiii, 10cm
aktuell: ca 77 Dreads, ZU 18cm :mrgreen: , Länge ca Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tauriels Hulf-Up
BeitragVerfasst: 28.07.2013, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2009, 13:35
Beiträge: 489
Und da be ider Hitze lange Haare einfach nur bäh unde nervig sind, habe ich Tauriels Frisur grad mit dem Elling Knoten kombiniert und den Rest der Haare geflochten und zum Knödel durchgesteckt. :lol:

_________________
Gruß,
Armidala
___________________________________

Haartyp: 2aMiii
Länge: Mitte Oberschenkel.
In cm: 112
ZU: 10,8
Farbe: dunkles Kupfer

Ziel: Kniekehle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tauriels Hulf-Up
BeitragVerfasst: 05.08.2013, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2011, 16:53
Beiträge: 1866
Wohnort: Hu'e
Hab mich auch mal mit frisch gewaschenen Haaren dran versucht - das war ein Gewusel :roll:

BildBildBild

Die Fischgräte ging dann beim Festziehen etwas auseinander :lol:

_________________
1cM9,5cm - 131 cm SSS (26.12.2015) - Knieoberkante - Hennarot
Kante züchten auf 134 cm SSS - Taper beseitigen
Seife - Natron - Kokosöl - Apfelessigrinse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tauriels Hulf-Up
BeitragVerfasst: 23.12.2013, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 20:47
Beiträge: 2120
Ich hab ihn auch mal gebastelt, mit doppelten Haargummis an den Stellen, wo sie die länglichen Spangen hatte (um die Haargummis zu verstecken :ugly: ):

Bild Bild

_________________
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tauriels Hulf-Up
BeitragVerfasst: 24.12.2013, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 20:12
Beiträge: 1598
Wohnort: Luxemburg
Hab die Frisur gestern für The Hobbit getragen :)

Bild Bild

_________________
1cM/C10
125cm SSS MO

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de