Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 13:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.08.2013, 03:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2009, 00:09
Beiträge: 1422
Wohnort: Berlin
ich hab einen ganz kurzen Haarstab ohne schnickschnack (genaugenommen wurde ein Essstäbchen in zwei Haarstäbe zersägt, einer 16cm lang und der kleine mit ca 9cm), der verschwindet komplett im Dutt und trotzdem hält Alles (wenn auch nicht grade bei Sport oder so, dafür müsste ich dann wohl noch 2scroos eindrehen). Ist der perfekte Stab für ein schnelles "Haare aus den Weg", ich denke so kurze Haarstäbe sollten bei jedem funktionieren. Der Stab sollte halt etwa den Duttdurchmesser haben, dann kommt´s hin.

_________________
1cmii8,2 Länge:24(113cm SSS)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2013, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2009, 14:55
Beiträge: 2354
Sommer hat geschrieben:
Ich kann mich nur anschließen: Stäbe nicht zu lang, dann ist die Gefahr schon wesentlich geringer. Ansonsten finde ich auch vertikal in den Dutt geschobene Stäbe nicht so gefährlich wie horizontal.



meine Stäbe, Forken etc. schauen alle nur 1-2cm max. 3cm aus dem dutt und ich schaffe dass auch immer wieder bei meinem freund. oder eher er, wenn er seinen Kopf auf meine Schultern zu legen versucht. :lol:

_________________
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2023, 21:17 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10768
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Es gibt verschließbare Haarspangen / Hair Slides, wo nix übersteht, das jemanden verletzen kann.

Dann gibt es dünne Haarnadeln bzw. Scroos, die unsichtbar im Haar sind und auch nicht überstehen sollten.

Und dann sind da noch die selbsthaltenden Frisuren, die ganz ohne Haarschmuck auskommen, wie der Nautilus-Bun.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de