Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 14:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.07.2023, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 08:54
Beiträge: 7750
Wohnort: Hennigsdorf /Brandenburg
SSS in cm: 61
Haartyp: 2b
ZU: 8
Wer was auffallendes will..
Wie wäre es damit?


Die Hasenohren finde ich süß!
Da muß ich mal meine Zofe fragen...

_________________
2b NHF: silberfuchs,
seit August 2014 färbefrei, MBL


Zuletzt geändert von Fornarina am 27.07.2023, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Titel ergänzt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2023, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2011, 13:13
Beiträge: 1163
Wohnort: Im Land der tausend Berge
Eine Zofe wäre da nich schlecht, vermutlich würde eine Freundin oder Angehörige irgendwann streiken. Aber schön ist es schon.

_________________
Mein Projekt:
viewtopic.php?f=21&t=14345

3bFii graumeliert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2023, 00:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7599
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Irgendwie habe ich dafür nicht die Haarstruktur. Wobei ich den passenden Haarstab hätte.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2023, 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2021, 16:16
Beiträge: 81
Wohnort: NRW
SSS in cm: 80
Haartyp: 2a F/M ii
ZU: 7,6
Die Frisuren sehen schön aus, zu besonderen Anlässen prima, aber so viele Gummies sind nicht so meins.

Mir gefallen besonders die Bänder mit dem Perlen-Klimbim dran, die würden sich auch gut in andere Frisuren verbauen lassen...mal schauen wo es sowas gibt.

_________________
Ziel: 1. goldener Schnitt (= 80 cm nach SSS) mit mehr ZU durch gesunden Nachwuchs
ZU leider erstmal durch Schilddrüsenprobleme von 6,8 auf 6,2 reduziert, nach ca. 9 Monaten wieder auf 6,6, nach 18 Monaten bei 7,6 :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2023, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Das Klimmblimm-am-Band würde ich selbst basteln, quick'n'dirty aus Schleifenband (unten mit Feuerzeug versiegelt) und alten oder billigen Bommelohrringen reingepiekst, oder ordentlich aus umsäumtem oder mit Chokerabschlüßen besetztem Band und angenähtem oder in die Verschlußöse mit Biegeringen eingehängtem Blingbling.

Allgemein denke ich bei diesen Frisuren, ist man mit eher glattem und nicht zu weichem Haar im Vorteil, absolute Überlängen oder Tonnen von Haaren braucht es glaube ich nicht mal. :-k

Die Hasenohren finde ich auch niedlich, kann ich mir auch an jungen modischen Teenies vorstellen, oder edler als Trachtenfrisur - ähnliche geflochtene Haarbögen/Hasenöhrchen waren auch im deutschen Biedermeier modern.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de