Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 10:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.02.2022, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Auf die Idee wäre ich in hundert Jahren nicht gekommen, die Flexi SO zu verbauen #-o Sieht toll aus!!! :D Man erknnt auch alles, das Bild ist nicht zu dunkel :gut:

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2022, 10:03 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10768
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Bleutje,

Mir auch nicht. :) Erinnert mich an den Nessa Bun, wo der Stab ja auch eher seitlich gesteckt wird. Man kann so auch gut einen SL-Notenschlüssel verbauen. Gelungene Kreation, wo man auf dem Bild trotz der Acht die Frisur gut in ihrer Struktur erkennen kann. :gut:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2022, 11:23 
Offline

Registriert: 27.01.2013, 15:48
Beiträge: 1699
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7,5 / ZQ 4,48
Merci, Ihr Zwei. :)

Die Flexis benutze ich im Prinzip wie einen Stab, es gehen also alle Frisuren, die ich auch mit Stab oder Forke machen könnte. Senkrecht siehts ein bisschen nach: ET nach Hause telefonieren aus. :lol:

Einen Notenschlüssel hab ich nicht, aber mit Blatt geht es auch. Es steckt aber noch eine Sicherungsscrew drin. Heute mit Sonne!


*Bild entfernt

_________________
aktuell nur Leser


Zuletzt geändert von bleutje am 03.04.2022, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2022, 11:32 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10768
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Mann, bist du fleißig. :) Und es passt so wunderbar in die Frisur! Erinnert mich daran, mein Blatt auch mal wieder hervorzukramen.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2022, 12:44 
Offline

Registriert: 27.01.2013, 15:48
Beiträge: 1699
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7,5 / ZQ 4,48
Oh ja, kram mal, das sieht sicher super aus bei Dir. So fleissig bin ich gar nicht, einfach morgens frisieren und fertig. Bald hab ich ja wieder täglich meinen signature-Engländer, also tobe ich mich nochmal richtig aus mit Frisuren und Haarschmuck.

Nachtrag zum Blatt im Orchid: hat bis abends gehalten (mit der einen zusätzlichen Screw). In der Seitenansicht drückt das Blatt aber den oberen Teil der 8 ziemlich platt. Die seitliche Ansicht ist mit Flexi, Stab oder Forke bei mir schöner.

_________________
aktuell nur Leser


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2022, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3323
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Ich hätte hier auch einen Orchid Bun, mom. im Frisurenprojekt, zu bieten:




LG
Giggeline

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2022, 11:00 
Offline

Registriert: 27.01.2013, 15:48
Beiträge: 1699
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7,5 / ZQ 4,48
Der ist aber schön, und gläääänzend! Die Kugel erinnert mich ans Meer, sehr schön zu Deinem Henna.

_________________
aktuell nur Leser


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2022, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Von mir gibt es einen Orchidbun mit Flexi in früher Morgenstundesonne, deswegen mehr Landschaft als üblich ;) Und das mit der Flexi hält um Welten besser als jeder Stab!!! Danke für die Idee, bleutje! Ja, ich weiß, du hattest den Stab senkrecht rein, das hat bei mir aber nicht gehalten, dafür hab ich es dann so probiert und das hat prima gehalten :D


Bild - Bild - Bild

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2022, 11:31 
Offline

Registriert: 27.01.2013, 15:48
Beiträge: 1699
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7,5 / ZQ 4,48
Uuuund der nächste schöne Orchid. :D Mit schöner Kulisse obendrein. Die Flexi quer probiere ich mal. Hast Du überhaupt durch die obere erste Schlaufe gepiekt, oder sie einfach ohne das Durchstechen runtergedrückt?

_________________
aktuell nur Leser


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2022, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Dankeschön :D Hab beide Seiten der oberen Schlaufe erstochen :pirat: So hats gehalten ;)

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2022, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3323
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Dankeschön :oops: Bleutje, das Kompliment kann ich allerdings genau so an dich zurückgeben, wenn ich mir deinen Post mit dem Orchidbun vom 22. Februar anschaue. Und das Bild heute im Silberhaar-Thread. Sooo schöne Glänzehaare!

@Schneevogel, das hört sich ja gefährlich an, wie du die Schlaufen erstichst. :lol:
Auch dein Orchidbun ist wunderschön :) und eine gute Idee. - Das könnte ich auch mal mit Flexi ausprobieren. :gut:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2022, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen


Ich hab den ja früher oft gemacht, gerade mit SL Forken. Hier hatte ich aber das Gefühl, er hält nicht mehr so gut wie auch schon...

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de