Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 06.07.2020, 10:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4167 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 278  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.07.2009, 22:09 
Offline

Registriert: 30.06.2009, 21:08
Beiträge: 14
Hallo!
Hoffentlich baue ich keinen Mist hier und eröffne etwas, für viele, sinnloses. Und hoffentlich gibt es so einen Thread nicht schon.

Ich dachte, dass das hier vielleicht ein Fotofaden werden könnte, wo jeder bestimmte Frisuren zeigen kann, auf die er/sie sehr stolz ist oder die er/sie einfach schick findet, oder auch eine selbst erfundene.
Oder aber auch eine, die total schief gegangen ist und vielleicht lustig aussieht.

Ich mag mir nämlich gerne verschiedene Frisuren angucken und den meisten (wenn nicht allen) gehts hier bestimmt nicht anders. Und es ist immer so mühsam, sich durch so viele Fäden zu klicken, um eine Frisur zu Gesicht zu bekommen.

Ich fange an mit einem (für mich) gut gelungenen Franzosen:
Bild

:D


*** Ich habe den Titel um den Zusatz "(Antworten NUR mit Foto)" erweitert Goja
Titel nochmal angepasst / Víla***

_________________
1bMii 50 cm SSS nach Schnitt
Problem: trockene Spitzen, ein paar Stufen und rauswachsender Pony

Wunsch: erstmal BSL in Naturhaarfarbe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 20:58
Beiträge: 431
Wohnort: Koblenz
Also, ich finde das ist eine super Idee!!

Ich hätte dann auch gleich ein Negativ-Beispiel von einem Franzosen ;)

Sieht vielleicht noch blöder aus wegen der fettigen Haare. :?

Bild

_________________
1b F ii Länge nach SSS 63 cm!!!, Umfang 8 cm

Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=8970


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 22:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Mein Tauseil
3-er Kordel :)

Bild

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 17:43
Beiträge: 32450
Boah, daran kann man ja echt hochklettern! :D Sieht echt toll aus!

_________________
► Regeln für unser Forum ◄/1b M iii, SSS 91 cm (17.02.2017)
You know I'm over two thousand years old? I'm old enough to be your Messiah.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 20:58
Beiträge: 431
Wohnort: Koblenz
Wow! :shock: Ein Traum... ^^

_________________
1b F ii Länge nach SSS 63 cm!!!, Umfang 8 cm

Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=8970


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2007, 20:15
Beiträge: 1644
Wohnort: Weit Draußen
Kommentare nur mit Foto ;) Wow, schicker Franzose, Hekate! Und wolrdcrisis, so sahen meine Franzosen am Anfang auch aus ... genau so :nickt: Ich musste mich überwinden einfach fester zu flechten, dann gings besser.

Four-strang-twist-braid mit peinlichem Blumenhaargummi ^^

Bild

_________________
2aFii|Rotbraundunkelerdig|Kreuzbein|Traum: Steiß|PP
Allt har sin tid.


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2008, 19:56
Beiträge: 603
Wohnort: Eifel
@ Hekate: gute Idee mit dem Fotofaden. Der Franzose ist wirklich gelungen und die glänzen so schön.

@ worldcrisis: Ãœbung macht den Meister. Ich erinnere mich noch an meinen ersten... der sah aus wie ein zerpflücktes Vogelnest :lol:

@ Elf: :shock:

@Mordra: sieht schick aus... was bin ich froh, wenn meine mal lang genug für diese Frisur sind. Das sieht bisher nämlich wie gewollt und nicht gekonnt aus.

So und dann mal mein Nachtzopf gestern:

Bild

_________________
2b F ii ~ Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2008, 18:50
Beiträge: 912
Wohnort: Karlsruhe
Tolle Frisuren hier. Ich fänds ganz cool, wenn man hier tatsächlich so eine Art "Kein Post ohne Bild"-Regel einführen könnte. Dann dürften sich schnell viele Bilder ansammeln :D

@Hekate: Ich find den Franzosen auch super gelungen :D

@Nivis: Einen 5er als Nachtzopf? Das wär mir irgendwie zu kompliziert und das eine Mal, wo ich ihn noch drin hatte und mit geschlafen hab, fand ich auch nicht so gut. Hatte dann morgens das Gefühl, dass sie verknoteter waren, als wenn ich mit einem 3er (wie sonst immer) schlafen würde.

Da ich den 5er auch grade ständig trage, post ich grad mal meinen Avatar in groß... gabs zwar schon woanders zu sehen, aber was besseres hab ich grad nicht zur Hand.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2008, 19:56
Beiträge: 603
Wohnort: Eifel
@ Pan: Oh, das war nur ein 4er, da geht der Aufwand gerade noch. Normalerweise habe ich auch einen 3er, aber weil ich gestern Zeit und Muse hatte gab's etwas Abwechslung. Was das verknoten angeht, war das nicht mehr als sonst.
Dein 5er ist übrigens toll, den bekomme ich nie so gleichmäßig hin.

Pf... jetzt muss ich für diesen Post wohl wieder ein Bild suchen :)

Kreativgewurschtel.
Bild

_________________
2b F ii ~ Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 22:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Mein erster Holli :)...damals...vor 3 Wochen oder so *g*
Bild

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 22:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Zopfkrone..ungeschummelt! ;) (geflochtener Zopf um den Kopf gelegt)

Bild

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009, 09:16 
Offline

Registriert: 22.01.2009, 12:06
Beiträge: 174
wow, coole Idee!

ich hab mich heute das erste mal an den runden Vierer rangewagt, dies ist mein 2. Versuch: (der erste sag nicht sooo ordentlich aus!)

Bild

LG :)

_________________
3aMii
Länge: kurz. Ohrenlang, in etwa.

Ziel? zufriedenheit mit meinen Locken :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2009, 16:23
Beiträge: 466
Wohnort: Berlin
Ich zeig' auch mal was: und zwar meinen ersten Hollie:
Bild

ist zwar keine so aussergewöhnlich komplizierte Frisur, für mich wars aber der erste. Er hat gleich ganz gut geklappt und das schönste war, dass ich mich da zum ersten Mal ein bisschen langhaarig gefühlt habe... :D

_________________
2cMii /Taille erreicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 17:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
finde die idee echt gut, denn sich durch die ganzen threads durchzuklicken is wirklich anstrengend.

hier mein erster versuch classics hinzubekommen:
http://i28.tinypic.com/29xcjmp.jpg

(leider nur ein handyfoto)

lg

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2008, 18:50
Beiträge: 912
Wohnort: Karlsruhe
@Nivis: Oh, jetzt wo du's erwähnst, seh ich die andere Zopfstruktur. Dachte wirklich, dass wäre ein 5er. Bezüglich des "gleichmäßigen 5ers" erstmal Dankeschön - dafür krieg ich den glatten 4er partout nicht hin, dass wird bei mir immer nur ein einziges Geknäuel im Nacken.

@Elf: ui, die Zopfkrone find ich an dir richtig gut! Passt mit den rumhängendne Strähnchen gut zu deinem Gesicht.

@Hekate: Huch, sehr ausgefallen, sieht interessant aus.

Soviele "Ich probier was zum ersten Mal und kriegs gleich super hin"-Posts hier :D bartlebee, dein runder 4er sieht toll aus.
Den ersten Holli von barbado find ich spitze (wäre nie darauf gekommen, dass das dein erster Versuch ist - bei mir sah das chaotischer aus) und die ersten Classics von Schnekschjen gefallen mir auch.

Von mir gibts einen Lazy Wrap Bun:
Bild

_________________
Struktur: 2c C iii, Länge nach SSS: 77 cm, irgendwo bei Th5 oder Th6


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4167 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 278  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de