Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 13.06.2024, 02:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2008, 12:29
Beiträge: 1552
Wow, das ist ja mal ne einfache Frisur mit toller Wirkung!! Hab schon ganz viele Komplimente bekommen!!! Danke für die Inspiration!! :D

_________________
2c F i | Ebenholzbraun mit Silberglitzer
ZU 6,8cm nach HA | 63cm SSS
Ziele: Henna und Stufen raus, BSL in Nhf
_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009, 00:45 
Offline

Registriert: 08.01.2009, 17:12
Beiträge: 137
@Schmunzelinchen

Heyy, das freut mich ja :D Ich habe mich auch immer so über Komplimente gefreut und dabei ist die Frisur so schnell und einfach zu machen. Sieht man nur eben nicht alltäglich, deswegen fällt sie auf :D

_________________
mal 1c, mal 2a...kommt drauf, an wie lange die letzte Wäsche zurück liegt. M/ii

Aktuelle Länge : APL 55 cm (SSS)
Ziel : Taille 76 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
Mein "erster" Versuch Haarband (eig der 2. aber der erste der geklappt hat)

Bild


Liebe Grüße


Zuletzt geändert von Fornarina am 28.12.2022, 19:34, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2010, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 23:00
Beiträge: 212
Wohnort: Berlin
oh wie schön, werde das morgen früh sofort mal ausprobiern \:D/
sieht bestimmt auch hübsch aus zu offenem haar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2010, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2009, 23:50
Beiträge: 1243
sehr sehr hübsch :) *auch ausprobieren werd*

_________________
1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2010, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ui, sehr chic oO Habs grad ausprobiert und ich finde es sieht toll aus. In der Schule würde man mich zwar vermutlich auslachen, aber vielleicht zu nem besonderen Anlass mal!
Was könnte man denn hübsches mit den restlichen Haaren machen, was dazu passt? Jemand ne Idee?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2010, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2010, 00:14
Beiträge: 478
Seeehr schöne Frisur, ich liebe das! Ich nehme aber eine Strähne weiter hinten und nicht direkt an der Schläfe, sodass man den Ansatz des Geflochtenen nicht sieht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2010, 10:41
Beiträge: 1620
Wohnort: Berlin
@loversrequiem

Man könnte dazu toll große Locken tragen, passt zu hippie-style und dann vllt das deckhar noch half-up mit fairtale zöpfen zurück ... fällt auf und sieht finde ich sehr weiblich aus.

_________________
Bild
SSS 96 cm --> jetzt
1cMiii 9 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2010, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2010, 10:33
Beiträge: 328
Wohnort: Goch
:shock: wow...das sieht ja super aus....
Da ich heute meine Haare offen luftgetrocknet habe und sich somit meine Löckchen zeigen, werde ich das morgen mal für die Arbeit machen....(die Mädels im Büro wundern sich eh nicht mehr, da ich jeden Tage mit irgendwas anderen zur Arbeit komme) :D

_________________
Haartyp: 2c F ii (9cm)
Länge: 79 cm nach SSS
Ziel: klassische Länge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 15:38 
Offline

Registriert: 26.08.2009, 12:56
Beiträge: 296
Das sieht toll aus und ist nicht so ein Möchtegern-Stirnband aus Plastikhaaren wie die Mädels auf meiner Stufe sie hier alle tragen. :roll:

_________________
2a-Fii
67 cm nach SSS (zw. BSL) 04.05.10
Längenziel: vorerst Taille, danach bestimmt mehr :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de