Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 11:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007, 15:25
Beiträge: 64
hab ich heute morgen gleich ausprobiert. Sieht gut aus, wenn auch etwas mickriger bei mir :pfeif:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 16:13 
Ob das bei meiner Länge geht? :-k Versuch macht kluch... Eine tolle Idee hattest du da, Silencium, deine Holländerschlufe ist echt schön. :gut: :cheer:
OT: dein Avatar, ist das ein Botticelli-Gemälde? Oder Tizian? *neugierigAvatarbewunder*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 19:37 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Also das Ding gefällt mir ja richtig gut. Das musste ich nun auch mal probieren. Natürlich ist mein Scheitel wieder komplett misslungen und ich hasse es, wenn meine Kopfhaut so durchscheint, aber ansonsten ist das eine wirklich angenehm zu tragende und sauschöne Frisur.

Bild

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2008, 22:36
Beiträge: 5882
Wohnort: Nordlicht
Seufz...man ist das schön! Ich hoffe, bis ich endlich die richtige Haarlänge habe, sind meine Hände so geübt, dass ich nicht mehr Haar und Hände verknote!

_________________
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008, 09:46 
Offline

Registriert: 28.05.2008, 19:08
Beiträge: 67
Wohnort: NÖ
Sieht wirklich klasse aus ... aber ich fürchte meine Haare sind noch etwas zu kurz dafür :(

_________________
1aFii / 64 cm nach SSS
1. Ziel: BSL
2. Ziel: Midback (ohne Stufen)
3. Ziel: ???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2008, 09:15
Beiträge: 449
auch nicht, wenn du die Schlaufe mogelst, wie Sagi das mittm Schlaufendutt gemacht hat?

_________________
NHF
1a F/M (?) ii (7 cm)
~108cm (SSS) (16.08.2009)
~ 76,5 cm (SSS) (01.02.2015)
Ziel: zurück zur alten Haarlänge mit möglichst wenig Spliss und Haarbruch, weniger Frizz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008, 14:30 
Offline

Registriert: 28.05.2008, 19:08
Beiträge: 67
Wohnort: NÖ
Das müsste ich bei Gelegenheit probieren. Danke für den Tipp!

_________________
1aFii / 64 cm nach SSS
1. Ziel: BSL
2. Ziel: Midback (ohne Stufen)
3. Ziel: ???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008, 17:35 
Getestet und für gut befunden, allerdings mit zusätzlich mit Scroos gesichert. Trägt sich gut.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2008, 14:37
Beiträge: 109
Wohnort: im Norden
BOAH ! :shock: :shock:
@silencium und Nadeshda !!!! was für tolle haare ! sieht super aus bei euch *neid*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2008, 21:29
Beiträge: 124
Wohnort: Basel
ich find die Frisur absolut genial! Dadurch sehen sogar meine dünne Härchen nach was aus. Ich machs zwar mit französischen Zöpfen und mein Dutt ist noch ziemlich mickrig, aber es sieht toll aus und ist angenehm zu tragen.

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

2a Mii, 65cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008, 15:33 
Find ich auch. Die Frisur sieht chic, kompliziert und irgendwie "ordentlich" aus. Kann man auch gut zu formellen Anlässen tragen... und dabei ist sie angenehm zu tragen, schnell zu machen und gibt hübsche Flechtwellen.
(Und man kann ranzige Haare gut damit kaschieren... :wink: )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2009, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2008, 20:44
Beiträge: 142
Wohnort: Nrw
Wow, das sieht ja hinreißend aus!
Leider sind meine Haare wohl auch noch zu kurz dafür, aber ich probier es trotzdem mal... [-o<

Edit: hab's ausprobiert, aber leider wollte die Frisur bei mir absolut nicht halten, ich glaube, ich hab was falsch gemacht :wink: werd es die Tage nochmal ausprobieren :D

_________________
Haartyp 1bfii
Bild
"Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht..."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de