Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 12:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Anleitung] Wickeldutt
BeitragVerfasst: 06.11.2023, 11:17 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10768
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Janina,

schöner Wickeldutt mit der KPO. Die ist echt ein Allrounder bei dir. :)

Das mit dem Auffädeln und Durchstechen ist so eine Sache. Wenn die Schlaufe dort, wo die Forke oder der Stab rauskommen soll, gleich wieder unten irgendwo verschwindet oder ganz unten am Dutt ist, ist das kein Problem, wie beim Brioche-Bun zum Beispiel. Hängt die Schlaufe aber allzu frei, stehen nach dem Durchstechen viele Haare vom Dutt ab, dann mach ich den Dutt dann doch lieber neu, wenn's nicht explizit messy aussehen soll, das ist dann natürlich eine gute Methode, Wuschelhaare abzuteilen und frei vom Dutt weg aufzufluffen.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Anleitung] Wickeldutt
BeitragVerfasst: 12.04.2024, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6129
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Heute gibt´s bei mir einen Wickeldutt mit Lillarose U-Pins Copper Rose festgesteckt. :)
Den vierten Pin oben links hat von hinten wohl der Dutt gefressen. :lol:


_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Anleitung] Wickeldutt
BeitragVerfasst: 12.04.2024, 12:54 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10768
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Whow, ist der schön kompakt geworden, @Janina! :o Mal sehen, wie lange die U-Pins dafür noch ausreichen werden, wenn die Haare länger werden. :tumbleweed: Sie harmonieren so gut mit deiner Haarfarbe - und hoffentlich dauert es bis dahin noch gaaanz lange. :D

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Anleitung] Wickeldutt
BeitragVerfasst: 12.04.2024, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6129
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ja, das frage ich mich so langsam auch, ob meine Haarschmücker noch alle ausreichend lang sind, wie sie es vorher waren. Aber da ich nur noch ca. 10cm mehr an Länge plane, hoffe ich, dass ich nicht unbedingt was austauschen muss. Ich mag meine Sammlung nämlich eigentlich genau so wie sie ist. :D

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Anleitung] Wickeldutt
BeitragVerfasst: 12.04.2024, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2023, 22:45
Beiträge: 181
SSS in cm: 78
Haartyp: 2a M iii
ZU: 10,5
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Das sieht total hübsch aus, Janina.

_________________
Ziel Hüfte 85 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de