Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 12:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2009, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2008, 18:14
Beiträge: 252
Das einzige was ich an mir hin bekomme ist dieses:

http://www.youtube.com/watch?v=l1aN6_bd ... re=related

Allerdings ist das recht wandlungsfähig, es geht mit einfachem Zopf, mit Kordelzopf oder auch bei einem Französischem Zopf, anstelle eines Stabes geht auch, eine Flexi8 oder eine Forke.

LG Angela

_________________
1bF/Mii / SSS 85 cm / Umf. 8cm kein Pony
Ziel: So lange wie möglich
Farbe braun mit ganz leichten rötlichem Stich
Länge Oktober 08 75 cm, August 09 79
Juni 10 85 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2008, 18:10
Beiträge: 1089
Wohnort: Innsbruck,Österreich
ojeoje... ich kann mich glaub ich gar nicht mehr richtig erinnern was mein erster Dutt war.... ich glaub es war so ein eingerollter Zopf...
mit 11 Jahren hatte ich so Schulterlange Haare ( in meiner Kindzeit war ich ein Pilzkopf :roll: ,danke Mama) und dann war ich GANZ stolz als ich es das erste mal geschafft hab den mickrigen Zopf einmal herumzulegen!!! :lol:

ich kann mich nur daran erinnern kaum Haarknoten zu tragen, weil ich dann ausgesehen hab wie eine Birne. :roll: .. deswegen hab ich mir recht schnell jede Art von Zöpfen, von französisch bis holländisch angewöhnt, oder sonst wie raufgesteckt in so nem Half-up... so dass mein Kopf bisschen breiter aussah als sonst.

hmmm...schon lustig, jetzt trage ich Frisuren die ich als Kind nienienienieniNIE tragen wollte... :lol:

_________________
1aMii SSS: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen

ladida. :totalbanane:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de