Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 12:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Duttwellen
BeitragVerfasst: 14.03.2009, 12:20 
Huhu :)
blöde Frage wahrscheinlich, aber wie bekomme ich Duttwellen?

Liebe Grüße


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2009, 14:08
Beiträge: 492
Dutt machen, ne Zeit lang tragen, Haare wieder öffnen :wink:

_________________
1b M ii
99 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009, 12:31 
Hihi, danke :)
Hat jemand eine genau Anleitung für einen Dutt?
Ohje >__< bin auf diesm Gebiet noch die totale Anfängerin.. ich hoffe das ändert sich noch :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2009, 14:08
Beiträge: 492
Gib einfach oben in die Schnellsuche mal Bun ein, da findest du einige Threads mit Erklärungen für verschiedene Dutts. Bin mir sicher da ist dann auch was für dich dabei :D

_________________
1b M ii
99 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008, 19:49
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich|Steiermark
Ich weiß nicht wie gut deine Haare so etwas aufnehmen. Aber den besten Effekt gibt es bei mir wenn ich sie halbnass flechte oder dutte und damit schlafe ;-)

Ich persönlich finde Flechtwellen viel schöner als die Duttwellen
Vor allen die Wellen von zwei seitlichen Kordelzöpfen gefallen mir das sieht dann aus als hätte ich mir mit dem Lockenstab Korkenzieherlocken gemacht aber ich weiß nicht ob es bei jedem funktioniert den meine Haare neigen bei Feuchtigkeit sowieso etwas zu Korkenziehern.

_________________
Länge nach SSS: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Silverbell, das gesamte Unterforum Haarkunstwerke ist voll mit Anleitungen für Dutt-, Knoten-, Chignon- oder Bun-Frisuren.... die alle darauf basieren, daß man die Haare eindreht oder wickelt. Nur bei Frisuren, bei denen die Haare eingedreht werden, kommen Wellen raus.

Bei mir werden Duttwellen am schönsten, wenn ich mehrere kleine Duttchen mache... einfach leicht feuchte Haare eindrehen, Scrunchie drum, nach zwei Stunden öffnen, und ich hab schöne Wellen.

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009, 12:59 
vielen dank euch :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Ich weiß ja nicht, wie lang Deine Haare sind, aber ich finde, es macht totalen Spaß, mit Frisuren rumzuprobieren. Nciht, als ob jemand außer mir mitkriegte, daß der eine Dutt anders ist als der andere - Mitmenschen sind Ignoranten :-) Aber ich hab mir ganz viele verschiedene Frisuren hier aus dem Forum beigebracht und genieße das.

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de