Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.09.2019, 13:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flipped Wickeldutt
BeitragVerfasst: 30.05.2012, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
Ich hoffe, dass es sowas noch nicht gibt (ähnelt dem "normalen" Flipped Bun) :)


Ist eher zufällig enstanden, nachdem sich mein normaler Wickeldutt (á la Kupferzopf) schon etwas gelockert hatte.
Einfach den Stick nach unten drehen (Topper nach unten) und von oben wieder einstechen.

Bild Bild

Gefällt mir eigentlich ganz gut, da der Stick senkrecht drin ist :)

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2012, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6743
Wohnort: Irgendwoanders.
Sieht aus wie der hier. ;)

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|tiefeTaille.
Life is occupied in both perpetuating itself and in surpassing itself;
if all it does is maintain itself, then living is only not dying.
Simone de Beauvoir


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2012, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
Ahh Mist! Ja gut, ich hab in der Suche alles mit Flipped oder Wickeldutt eingegeben ;)

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flipped Wickeldutt
BeitragVerfasst: 16.11.2017, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 3583
Wohnort: Berlin
Das kann man eigentlich mit jedem Dutt machen, der mit der Zeit locker wird. Ich drehe den Dutt dann manchmal eine halbe oder gar eine ganze Richtung entgegen der Wickelrichtung. Dann wird der Dutt wieder fest und man kann den Stab wieder reinstecken.

Als eigenen Dutt würde ich das eigentlich nicht werten, eher als Erste-Hilfe-Maßnahme, bevor die Frisur auseinanderfliegt und der Haarstab oder die Forke auf den harten Boden knallt.

LG
Fornarina

_________________
2b M ii, SSS: 119,5 Klassik Plus (Rückschnitt vom Knie 140 cm) ZU 8,8
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt
Altes PP Neues PP * YouTube
❤ Fornarina. Nur echt mit Seitenklemmen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flipped Wickeldutt
BeitragVerfasst: 16.11.2017, 20:23 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 10668
Alternativ passt es meiner Meinung nach auch noch zu diesem Thread Flipped Bun - hochgeklappter Dutt
Bei Flipped wurde er bei mir in der Suche als 4 oder 5 Beitrag auch angezeigt, keine Ahnung was da bei deiner Suche eventuell schief gegangen ist.

*** Daher schließe ich diesen Thread und bitte euch dort weiterzuschreiben, denke einen weiteren sehr ähnlichen Thread bedarf es nicht unbedingt.

@ emmafan192: Wenn du möchtest häng ich auch deinen ersten Beitrag, an einen der anderen beiden Thread an. Dann bitte PN an mich. ***

_________________
~ 2aM ZU: 8,8 cm ~ SSS: 164cm ~ Endstation Knöchel erreicht ~
Forenregeln ~ Neu hier? ~ Frisuren Inhaltsverzeichnis


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de