Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 15.05.2024, 05:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 18:08 
Der wirkte unterstützend :mrgreen:... Dachte aber schon länger, dass die Asi-Palme in jede gute Frisurensammlung gehört, zumal viele von uns (die Jahrgänge ab '89 abwärts) sie tatsächlich mal getragen und für chic befunden haben...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 00:36
Beiträge: 2916
Wohnort: Ruhrgebiet/Bielefeld
Gott sei Dank bin ich zur genannten magischen Grenze geboren - wobei meine Mama frisurentechnisch zum Glück immer einen guten (!) Geschmack hatte :D

Leider seid ihr alle Anfixer und deswegen teste ich jetzt auch mal die Palme. Ich hab sogar noch irgendwo ein pinkes Haargummi :D *kram*

_________________
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008, 17:00
Beiträge: 3495
Wohnort: Lugburz
Krümel hat geschrieben:
@ Danke Sagi, welch Ehre :lol: . Ich hab mir jetzt extra 2 Packungen mit neonfarbenen haargummies besorgt und 2 haarstäbe mit federn an den Enden.da kann ich ja mal ausprobieren, wie sich das Palmending variieren lässt....aber ist für die schule eigentlich ne praktische frisur: Sieht scheise aus->der verschlafene blick fällt nicht so auf, die Haare sind aus dem Gesicht-> sehr gut, der Pony ist nicht im weg, und auserdem mag ich das ding irgedwie :oops:


So ernst nehm ich das auch wieder nicht. Ist eigentlich auch ne echte Scheißfrisur :lol: aber vielleicht stell ich auch mal ein Foto rein, wenn nix mehr bei mir zu retten ist

_________________
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2007, 00:51
Beiträge: 849
Wohnort: Tübingen
:lol: Ich hatte als Kind ständig die Vicky- Palme, aber ganz cool, leicht seitlich.
Heißt bei uns "Biezje" und war sehr modern... so von 90-97 :oops:

Die Palme gabs auch meist seitlich, allerdings hatte ich da das Problem, dass ich sehr schnell Haarwurzelschmerzen davon bekommen habe.

Ich erinnere mich dabei auch an wunderschöne Scrunchies... zartrosa Netzstoff... blau kariert mit Bärchen... rot kariert mit Bärchen...


@Krümel: :shock:
Pass blos auf, du kannst dir garnicht vorstellen, wie schnell man nurnoch "die Palme" heißt :lol:
Ein Mädchen die zwar in meiner Stufe war, aber auf einer anderen Schule trug (trägt?) nur Palme... egal mit wem man sich unterhalten hat, egal welche Schule (natürlich in meiner Altersklasse)- 90% kannten "die Palme" :lol:
(Und 100% "die Nase")

_________________
2b-1c C iii (12cm) nach Fia

99,5cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 20:13 
Offline

Registriert: 03.09.2008, 14:53
Beiträge: 1786
Sagi hat geschrieben:
zumal viele von uns (die Jahrgänge ab '89 abwärts) sie tatsächlich mal getragen und für chic befunden haben...

ab '91 bitte XD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4538
Jetzt weiß ich auch, wofür Palmin gut ist: um den ultimativen Fett-Look für diese stylische Frisur zu kreieren! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008, 17:00
Beiträge: 3495
Wohnort: Lugburz
Jetzt wo du's sagst :lol: :lol: :lol:

_________________
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 20:15 
Offline

Registriert: 03.09.2008, 14:53
Beiträge: 1786
Sirja's Haarbalsam ist dafür aber auch nicht schlecht ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4538
Mag sein, aber klingt nicht so passend.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 21:23 
Palme->Palmin? Herrlich... wer textet eine Haarstyling-Annonce für Glamour, Bild der Frau und Co? :rofl:
@ Mia: möööönsch, bist du jung... :shock:
@Trillian: bei mir rutscht die Palme meist von alleine zur seite :lol: , der unverfälschte Großraumdisco-Look der achtziger Jahre...
Bei BB gibts jetzt auch wieder palmengeeignete Zopfgummis... ich such mal ein gutes Bild...

Edit:
gefunden bei Domino-Haarkosmetik:
Bild

diese gibts bei Basler (da hab ich das Bild her) - oder auch, dem überwiegendem Trägerklientel angemessen, bei KiK...
Bild

...kleiner tipp am Rande: wer eine bildersuche nach "Haarrosette" startet, vergewissere sich vorher, dass er nen Suchfilter (moderater Filter) eingestellt hat... *gruselt sich immer noch*


Zuletzt geändert von Sagi am 23.04.2009, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008, 17:00
Beiträge: 3495
Wohnort: Lugburz
Sagi, ich glaub ich weiß welche du meinst, ich hab hier so ein wurmiges, dickes, grünes Puschelding stehen. Das musste ich mitnehmen, weil es GRÃœN ist. Ideal für die Asi Palme 8)

_________________
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4538
Der stylische Retro Look: für selbstbewusste Frauen mit Mut zur Auffälligkeit. Diese Saison wird der Look "Asi-Palme" abgerundet durch Satin Scrunchies, vorzugsweise in Neon-Farben oder der klassischen Kombination Pink/Türkis.

Und so gehts: kämmen sie Ihre Haare über Kopf und fixieren sie diese auf dem Oberkopf, vorzugsweise mit einem Scrunchie. Damit der Look professioneller wirkt, etwas Palmin (erhältlich in führenden Grobkostfachgeschäften) in die ungekämmten Haare, insbesondere in den Ansatz, einarbeiten und die Haare nicht überkopf kämmen, sondern gleich das Scrunchie ins Haar einarbeiten.

Bekennende Promis wurden diese Saison hiermit bereits gesichtet: als erstes Vicky aus England, daraufhin folgten ihr Mia, ArtHysteRi, Nivis, Sagi und zu guter Letzt Krümel. Weitere Stars werden sicherlich folgen.

Machen aus sie diesen Look nach. Besonders en vogue wirkt es, wenn man passend zum Stil einen bequemen Jogginganzug trägt. Besonders authentisch hierzu wirken weiße Tennissocken. Wenn man keinen Jogginganzug tragen möchte, da man eh schon sportlich aussieht (z. B. durch kräftige Schultern) empfehlen sich Schulterpolster. Dazu kann man eine Leggins tragen.

In der kommenden Ausgabe werden wir über das passende Make-up berichten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 21:42 
Offline

Registriert: 11.12.2008, 18:30
Beiträge: 2746
Wohnort: Schweiz
Jaja, ich besitze sogar Satin- und Samtscrunchies - ich benutze sie sogar heute noch - und ich besitze auch (normale) Haargummis in Neonfarben... irgendwie gehör ich halt doch zur Bad Taste-Fraction :lol: :oops: :roll:

@Sommerfrost: Hammergeil!

_________________
2aMii, um die 43cm SSS (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 22:05 
@Sommerfrost :respekt: :gut: =D>
@Barbara: tröste dich... wie dieser thread zeigt, bist du in guter Gesellschaft... *tröstend über bepalmten Kopf streichelt:
@Lizard: ZEIGÖÖÖÖN!!! :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 22:28 
Offline

Registriert: 23.04.2009, 21:19
Beiträge: 10
Barbara hat geschrieben:
Jaja, ich besitze sogar Satin- und Samtscrunchies - ich benutze sie sogar heute noch - und ich besitze auch (normale) Haargummis in Neonfarben... irgendwie gehör ich halt doch zur Bad Taste-Fraction :lol: :oops: :roll:

@Sommerfrost: Hammergeil!


Neonfarben sind absolut klasse ^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de