Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 20:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6780 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 434, 435, 436, 437, 438, 439, 440 ... 452  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.01.2020, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2010, 21:00
Beiträge: 68
SSS in cm: 65
Haartyp: 1aFi
ZU: 6
Pronomen/Geschlecht: sie / ihr

(Bild öffnet sich bei Klick)

Das ist zwar keine super fancy Frisur (hab meinen einzigen Haarstab leider verloren :( ),
aber ich wollte euch mal meine neuen Partial Dreads zeigen. Es sind 3 Stück, hinter den Ohren, bestehend aus Eigenhaar und Extensions :)
Ich bin super happy damit, sie geben meinen Haaren Volumen und Textur und man kann sie total schön verzieren.

_________________
i ♥ vegan food


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2020, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Nach Wochen endlich mal wieder ein ordentlicher Dutt :lol:
Bild

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2020, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4348
Wohnort: ganz im Norden
Tuovi, da kommt Deine Haarfarbe toll zur Geltung =D>

Figure 8 Bun, mal mit Pins festgesteckt

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2020, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Frohe Ostern wünsch ich euch :D !


_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2020, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6129
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Eigentlich wollte ich mich an einem Queen-Anne-Braid versuchen, aber das habe ich irgendwie nicht hinbekommen. Daher wurden dann einfach alle drei Zöpfe zu einem Dutt gewickelt und die Akzentkordeln noch extra gewickelt und befestigt. Leider ist es etwas zauselig, da die Haare frisch gewaschen sind und viel rausspietzt.

Bild

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2020, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4348
Wohnort: ganz im Norden
JaninaD, vielleicht etwas zauselig, aber wunderschön =D>

Sila, sehr österlich :mrgreen:

hier gab es heute noch einmal Figure 8, diesmal mit MapleBurl-Forke

Bild

wird immer etwas anders :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2020, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6129
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Dankeschön, Salzdrache. :D Der Figure8 sieht auf jeden Fall sehr ordentlich und elegant aus. Werde ich als nächstes probieren. :)

Ich merke schon, dass ich im Moment recht viel Zeit habe und neue Frisuren ausprobieren kann, daher habe ich heute an einem flachen Vierer aber ohne Band versucht.
Aller guten Dinge sind ja bekanntlich dann auch vier :lol: und deshalb hat es auch erst beim vierten Anlauf geklappt. Natürlich dreht er sich lustig, was er ja nicht unbedingt soll, aber mir gefällt die DNA-Optik. :mrgreen:

Bild

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2020, 23:17 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Das ist doch ein außerordentlich perfekter Vierer, JaninaD! :)

Ich habe heute das hier fabriziert:

Bild

Die Frisur wurde gut aufgenommen und deshalb wollte ich sie hier nochmal posten. *Stolz ist

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2020, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2014, 19:48
Beiträge: 1127
Wohnort: Sachsen
Disk-Bun mit selbstgebauten Haarnadeln:


Bild Bild

_________________
1c M ii 9,5cm ZU | 64,5cm S³
Projekt 2014-2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2020, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4348
Wohnort: ganz im Norden
wunderschönes Bild und tolle Frisur LacrimaPhoenix!

Zophie, der Schmuck sieht grandios aus in Deinen Haaren, sehr schön!


Franzose mit Paranda zum Centerhold gestern:

Bild

und heute Verarbeitung vom Flechtflausch in einem Knotbun:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2020, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6129
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Gekordelter Achterdutt. Ich glaube allerdings, dass ich bei Umklappen der Schlaufe was falsch gemacht habe, oder sieht es evtl. nur wegen des Gekordelten so aus? Es hält auf jeden Fall gut und darum bleibt es so. :)

Bild

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2020, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14354
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hat heute noch jemand den Star Wars-Tag genutzt? :D

Bild

Leia auf Bespin/Cloud City

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2020, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 15:37
Beiträge: 1066
SSS in cm: 80
Haartyp: 2a-b extracoarse
ZU: tapernde 8,5
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bild

Ich habe eine Zopfkrone hingekriegt - ich würde sagen, meine Haare sind endlich nicht mehr kurz!
Es wäre wahrscheinlich auch schon vor einem Jahr gegangen.
Sieht mit meinen Draht-Taperhaaren mal wieder einigermaßen verzottelt aus, und die Hinteransicht spar ich mal aus, da hab ich eine seltsame V-Form geflochten. Ich üb das jetzt noch paar Mal in der Quarantäne bis es salonfähig ist.

_________________
Ziel: Ansehliche Kante auf Highwaist-Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2020, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2015, 18:47
Beiträge: 22
Wohnort: Schleswig-Holstein


Ich hab mich an einem Zopfgetüddel versucht (keine Ahnung, wie man das sonst nennen soll); Ich hab fünf Zöpfe auf etwa einer gleichen Höhe am Hinterkopf geflochten, nacheinander umeinander getüddelt und festgesteckt. Mir gefällt das eigentlich ganz gut ^^

_________________
Aktuell: [20.01.2021] 109 cm (SSS)
Zwischenziel: Taille (78cm) ✔ | Steiß (96cm) ✔
Ziel: Klassische Länge (109 cm) ✔


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2020, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4348
Wohnort: ganz im Norden
Seraphina Evans, wunderbar! Montag war da für mich leider ein ungünstiger Tag (Helm und so :ugly: )

Sehr schön, Nieves!

Tolles "Getüddel" Swantje (erinnert mich von der Machart her an den Vortex-Bun: Klick )

Hier ist irgendwie gerade Ficcare-Woche :lol:

Franzose mit Band zum Dutt:

Bild

Eine Art Banane:

Bild

und noch ein schräger figure 8 von heute:


Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6780 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 434, 435, 436, 437, 438, 439, 440 ... 452  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de