Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 10:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2008, 10:32
Beiträge: 118
Wohnort: ER
*hm* ja der Zopf sieht schon recht dick aus. Aber ich nehme an, da werden die Haare stark toupiert und mit Spray und Volumenschaum zugedröhnt ;) Gesund sehen die jedenfalls nicht aus.
Auch glaube ich bewirken die Strähnchen viel - die lassen Haare nochmal voluminöser erscheinen.

Es gibt schon Tricks, wie man Zöpfe dicker bekommt ;) Ich denke da zum Beispiel an den Kordelzopf mit 4 Strängen statt 2 aus der LHC. Was war ich neidisch als ich das Bild gesehen habe, aber das hat sich dann gelegt ^^

_________________
1a M ii,
Länge: 89cm nach SSS, mahagonirot
Ziel: wieder kreativer mit meinen Haaren sein
mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2008, 14:58
Beiträge: 1229
Wohnort: Saint Paul
Jeanette Biedermann war vor ihrer Schauspielkarriere übrigens Friseurin.

Da sind definitiv Extensions im Spiel. Zu Beginn der Serie waren ihre Haare noch knapp schulterlang. Ich glaube nicht, dass sie a) so schnell wachsende Haare hat, b) sich es in der Branche leisten kann, nie zum Friseur zu gehen.

Ach, und meine Ma, die die Serie regelmäßig guckt, ist der schnelle Zuwachs auch aufgefallen. Sie meint, klarer Fall von Extensions, da sie auch irgendwie unnatürlich fallen.

_________________
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 SSS , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2007, 14:06
Beiträge: 1250
Wohnort: Essen
Ich find, man sieht in dem Video auch zwischendurch die Schweißstellen... v.a. so rechts im Nacken, wo halt die Haare nach links gelegt sind... :?

Wäre also eine beneidenswerte Haarfülle, wenn sie denn echt wäre...

_________________
Miss Ani Mosity Yes, we know who you are.
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2010, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Natürlich sind da Extentions im Spiel! Ich hab von Schulter nach Taille 2 Jahre gebraucht und bin nur ca. 2-3 mal zum Friseur! Ich glaube nicht, dass sie das auch machen kann, bei all dem Haarspray :(
(und meine Haare wachsen 2cm im Monat ;))

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2009, 22:00
Beiträge: 346
also, beim Fernsehen und Film arbeiten sie fast ausschliesslich nur mit Haarteilen, Extensions, Perücken etc. Das weiss ich aus sehr sicherer Quelle :wink:
Sogar in den Bollywood-Filmen hängen sie den Inderinnen mit eh schon Wahnsinns-Haaren noch zusätzlich Haarteile rein. Fernsehen und überhaupt alle Medien sind nur noch reine Manipulation des Menschen und leider, leider lassen sich auch die meisten manipulieren.

_________________
Feenhaar mit Fairytales, 95 cm
Indigo-schwarz
1. Ziel: 90 cm (= Steißlänge) -> am 07.04.11 erreicht!
2. Ziel: 105 cm (= Unterkante Hintern) -> Februar 2013 erreicht!
wieder zurückgetrimmt auf 95 cm (Februar 2013)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2012, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2012, 10:58
Beiträge: 104
Ich stehe auch total auf dickere Zöpfe und habe daher immer versucht nachdem ich fertig geflochten habe, den Zopf auseinander zu ziehen. Das hat aber nie wirklich gehalten. Jetzt hab ich eine Methode gefunden mit der es gut klappt. Einfach ganz normal eng und fest flechten, aber immer zweischendurch die oberen Partien auflockern. Genauso wie hier in dem Video ab 5:30, nur dass man es auf beiden Seiten macht.



Klappt sehr gut wie ich finde, und mein geflochtener Zopf sieht viel voluminöser aus, ohne locker zu sein oder auseinander zu fallen.


Zuletzt geändert von Fornarina am 08.03.2023, 20:09, insgesamt 2-mal geändert.
Video direkt eingebunden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2012, 00:11 
Offline

Registriert: 06.08.2011, 13:38
Beiträge: 484
verbreitern geht auch ganz prima durch einflechten von stoff, hanf, kordeln, wolle, bänder etc.
das kann man als hingucker in bunt machen oder unauffällig mit der nhf angleichen...schon sind sie dicker

_________________
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2013, 22:16 
Offline

Registriert: 26.03.2011, 15:57
Beiträge: 1155
Hallo,

eine Freundin hat mir grad von Cute Girls Hair Styles was verlinkt, wo man entweder den auseinandergezogenen Holländer als Fakevolumenzopf extrahieren könnte oder aber die Ganze Frisur (ohne Tupieren versteht sich) für mittellange Haare nutzen könnte.

Vielleicht fällt auch jemandem eine Alternative für sehr lange Haare ein?

Hier der Link:


_________________
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 SSS (Stand 1.2.16)
103 SSS (Stand 1.7.16)


Zuletzt geändert von Fornarina am 08.03.2023, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Video direkt eingebunden - in geeigneten, bestehenden Thread verschoben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2013, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
wir haben für diese dame und ihre töchter schon einen ganzen thread...

_________________
Es lebe die Diktatur.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2013, 22:35 
Offline

Registriert: 26.03.2011, 15:57
Beiträge: 1155
Es ging mir nicht darum von wo die Firsurenidee kommt, sondern hauptsächlich darum das man da einen Volumenfakezopf rausziehen könnte. Allerdings hatte ich kein passenden Thread gefunden, ergo dachte ich mir, es ist eine neue Frisur, warum nicht hier mal zeigen. Das es von denen ist, war mir dabei herzlich schnuppe. Oo

_________________
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 SSS (Stand 1.2.16)
103 SSS (Stand 1.7.16)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de