Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.08.2017, 23:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Maui moisture Serien neu im dm
BeitragVerfasst: 11.08.2017, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2017, 12:50
Beiträge: 187
Wohnort: übach-palenberg
Habe heute im dm eine neue Haardecke entdeckt die sehr interessant aussieht jedes Produkt kostet 9 € und alles ist Silikon Parabel minaralöl sulfat alcohol isw frei es gibt verschiedene Serien wie zumbeispiel für locken oder trockenes Haar öde gefärbtes Haar oder für brüchiges Haar habe mal die inci von der locken Serie auf geschrieben habe auch gesehen das es von manchen wehren Masken / Smoothie/ Mill gibt

Vlt hat ja schon jemand Erfahrung mit den Produkten?

Hab mich nicht getraut was zu kaufen da ich momentan eh so empfindliche Kopfhaut habe , aber vlt traut sich ja wer anderes ?

Würde mich über Erfahrungen und Berichte freuen

Maui moisture Shampoo für locken inci
Aloe Barbadensis Leaf Juice, Aqua/Water/Eau, Sodium C14-16 Olefin Sulfonate, Cocamidopropyl Betaine, Glycol Distearate, PPG-2 Hydroxyethyl Coco/Isostearamide, Cocos Nucifera (Coconut/Noix de Coco) Water, Cocos Nucifera (Coconut/Noix de Coco) Oil, Carica Papaya Fruit Extract, Plumeria Alba Flower Extract, Polyquaternium-6, Polyquaternium-10, Cocamidopropyl Hydroxysultaine, Sodium Cocoyl Isethionate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Glycerin, Methyl Gluceth-10, Tapioca Starch, Propylene Glycol, Sodium Chloride, Sodium Sulfate, Diazolidinyl Urea, Iodopropynyl Butylcarbamate, Parfum/Fragrance, Limonene

Locken Condi inci
Aloe Barbadensis Leaf Juice, Aqua/Water/Eau, Behentrimonium Chloride, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Isopropyl Myristate, Glycerin, Alcohol, Cetyl Alcohol, Cocos Nucifera (Coconut/Noix de Coco) Water, Cocos Nucifera (Coconut/Noix de Coco) Oil, Carica Papaya Fruit Extract, Plumeria Alba Flower Extract, Panthenol, Polyquaternium-10, Polyquaternium-37, Capryloyl Glycerin/Sebacic Acid Copolymer, Diheptyl Succinate, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, PPG-1 Trideceth-6, Tapioca Starch, Propylene Glycol, DMDM Hydantoin, Diazolidinyl Urea, Iodopropynyl Butylcarbamate, Parfum/Fragrance, Limonene

[strike[/strike]

_________________
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29268 TB

Nhf aschblond 2a f-m ii zu 7,5 schulterlang mit stufen SSS 52 cm
Ziel mit Seife zum langharr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maui moisture Serien neu im dm
BeitragVerfasst: 12.08.2017, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1162
Ich habe eine der Serien auch ins Auge gefasst, bin mir aber unsicher, weil Diazolidinyl Urea von CodeCheck als sehr bedenklich eingestuft wird da krebserregend....steht zwar relativ weit hinten, aber trotzdem...

_________________
ZU: 4 cm - 1aFi
Der lange Weg zur NHF: letzte Färbung 03.12.2016
Länge SSS: 66-67-68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80-81-
82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100

Mein TB: Cheyenne - back to nature & mit ZU 4 cm bis Mitte Po


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maui moisture Serien neu im dm
BeitragVerfasst: 12.08.2017, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 5429
Wohnort: Kitty Town
Habe ich auch schon online gesehen, aber die Quats haben mich vorerst abgeschreckt.
Gut finde ich aber, dass der größte Anteil Aloe Saft ist und nicht Wasser.


PS. Der erste Abschnitt im Eingangsbeitrag ist ohne Satzzeichen und durch Autokorrektur (?) leider echt schwer zu lesen :-(.

_________________
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~126cm SSS --> von Anfang Wade wieder geschnitten auf MO
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maui moisture Serien neu im dm
BeitragVerfasst: 12.08.2017, 23:26 
Offline

Registriert: 11.02.2015, 22:17
Beiträge: 54
Sulfatfrei, aber dafür sulfonate finde ich ist ja fast schon dreist :o aber dem ist ja leider immer häufiger so... und die Konservierung finde ich auch nicht so klasse...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maui moisture Serien neu im dm
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 08:16 
Offline

Registriert: 26.06.2017, 18:21
Beiträge: 4
Ein Erfahrungsbericht würde mich auch interessieren!
Den Zweifeln meiner Vorrednerinnen schließe ich mich an und habe es deshalb auch noch nicht gekauft.
Mittlerweile ists leider Standard, dass wie Mandelkrokant schon sagt mit etwas geworben wird, was in minimal anderer Form dann dennoch enthalten ist.
Da wird chemisch an das Molekül eine kleine Gruppe zusätzlich angehängt und schon erkennt man es namentlich nicht mehr in der Inhaltsstoffliste :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maui moisture Serien neu im dm
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 3896
Wohnort: Niedersachsen
Ich habe mir den Heal & Hydrate Sheabutter- Condi gekauft und bisher 1x getestet.

Die INCIS finde ich gut, Polyquats stören mich nicht.

Den Geruch finde ich krass süß. Ein bißchen weniger wäre besser gewesen, aber da sich der Duft nicht in meinen Haaren hält kann ich darüber hinwegsehen.
Nach dem Auftragen waren meine Haare schön flutschig, was nach dem Ausspülen auch der Fall war. Meine Haare haben sich gut genährt angefühlt.
Da ich zur Lockenbündelung noch ein Leave- in in die unteren Längen und Spitzen reingemacht habe, kann ich den Zustand im trockenen Haar nicht richtig beurteilen, aber die Partien, die kein Leave- in abbekommen haben fassen sich geschmeidig an.

Ich werde den Condi weiterhin benutzen und bin recht zuversichtlich, dass er meinen Haare auch langfristig gefallen wird.

_________________
Meine Haare: 2cMii (5,5 cm), FTEs - Länge nicht feststellbar
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de