Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.03.2019, 11:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.02.2018, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 3729
Wohnort: Berlin
DM hat das Keksöl ausgelistet!

Gestern in einer DM-Filiale dachte ich noch, es sei vielleicht ausverkauft, aber leider hat der Online-Shop meinen Verdacht bestätigt! :(

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 6,7cm) SSS 86,5cm (März 2019) No-Poo!
<____________>PP<____________>Instagram<____________>

BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[ ]Classic-100cm[ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2018, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2017, 11:29
Beiträge: 707
Das "Keksöl" heisst jetzt "Oil Repair Intensiv Haaröl". Die Flasche ist von der Form gleich geblieben, ist jetzt aber heller. Vorher war der Pump-Verschluss dunkelbraun, jetzt ist er goldfarben. Auch das übrige Design ist insgesamt heller/goldener. Das gilt auch für den Rest der Serie.

Riechen tut es noch genauso keksig und es sieht auch noch genauso aus. Ich bin allerdings noch nicht dazu gekommen, die INCIs zu vergleichen. Mache ich die nächsten Tage. Ich editiere es hier rein, wenn sich da was geändert haben sollte. Ich mag das Zeugs nämlich sehr gerne für meine chlor- und salzwassergeschädigten Spitzen. :)

_________________
1b - 2a, Fii, ZU 7 cm, SSS 100 cm
dunkelaschirgendwieblond, stark versilbert
FTEs gonna be
************
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

(Heinrich Heine)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2018, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 3729
Wohnort: Berlin
Alaia, du meinst wahrscheinlich das hier?
Ist leider nicht mehr das heißgeliebte Keksöl, ich war in mehreren DM-Filialen und leider gibt es das Keksöl wirklich nicht mehr :(

Aber Rossmann hat 3 Siliöle, die habe ich mir kurzerhand auch alle zum Testen mitgenommen...

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 6,7cm) SSS 86,5cm (März 2019) No-Poo!
<____________>PP<____________>Instagram<____________>

BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[ ]Classic-100cm[ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2018, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2017, 11:29
Beiträge: 707
Nein, das meine ich nicht. Bei "meinem" DM gibt es das "Keksöl" definitiv noch. Nur eben jetzt in anderer Verpackung. Die INCIs sind gleich geblieben. Ausserdem ist das Regal mit den Haarpflegeprodukten in diesem Abschnitt anders eingeräumt. Ich musste erst mal suchen.

Bild


Bild

_________________
1b - 2a, Fii, ZU 7 cm, SSS 100 cm
dunkelaschirgendwieblond, stark versilbert
FTEs gonna be
************
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

(Heinrich Heine)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2018, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2016, 17:54
Beiträge: 204
Wohnort: 1 S-Bahn-Station von Mannheim
@Ormi: dieses neue Wonderful Repair klingt ja für mich gut, das hat "HYDROXYETHYLCELLULOSE" drin. Vermutlich der Wirkstoff, den meine Haare sehr gerne mögen.

dieses neue Öl mit rosa Deckel dürfte dem Keksöl von den Inhaltsstoffen sehr ähnlich sein:
https://www.dm.de/balea-professional-pr ... 48821.html

Übrigens hab ich mir das alte Öl mit dunkelbraunem Deckel vor 2 Monaten
noch gekauft.....einmal benutzt, ich mags gar nicht so.....

_________________
:-) SSS 117 cm mal sehn wie viel noch geht an Länge!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2018, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2018, 19:07
Beiträge: 90
In Ö gibt es das auch noch, in der von punky gezeigten neuen Verpackung. Ich mag das Öl auch sehr gerne zwischendurch ;) Stimmt wirklich, es riecht nach Keksen! Bisher konnte ich das nicht so richtig einordnen.

_________________
2bMii ZU 7cm 79cm SSS
Naturhaarfarbe braun, gefärbt mit Henna und Indigo
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2018, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 3546
Wohnort: NRW
Meine Haare mögen das Öl und deshalb bekommen die Spitzen es nach jeder Haarwäsche.

_________________
2cMii NHF mit vielen Silbersträhnen
Die ersten Spitzen reichen bis Anfang Oberschenkel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2018, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 13:49
Beiträge: 632
Ich bin so froh hier zu lesen, dass das Keksöl nur umdesignt wurde. Ich habe im dm nämlich heute das Öl in neuer Verpackung mitgenommen und konnte aber auf den ersten Blick nicht erkennen ob die INCIs sich verändert haben oder nicht.
Silipflege kann kommen juhu :)

_________________
1b M-C iii //ZU 10,5 cm //Länge: 112 cm (SSS, Stand Juni 2018)
Ziel: Klassiker (122cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2018, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 3729
Wohnort: Berlin
Ich habe jetzt auch die neue Verpackung entdeckt und bin auch froh, dass sich die INCIs nicht verändert haben...

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 6,7cm) SSS 86,5cm (März 2019) No-Poo!
<____________>PP<____________>Instagram<____________>

BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[ ]Classic-100cm[ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2019, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2016, 08:00
Beiträge: 2935
Ich kaufe mir das Öl mal nachher^^

_________________
70 75 80 85 90 95 100 105
1c-2a, ZU 6-7cm, F
Schwarzblau-Blond
Always look on the bright side of life ;)
xLoreleyx: Mit Etappen zu schwarzblau-blonden Traumhaaren / Trimmprojekt 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2019, 17:17 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 1892
Wohnort: Oberbayern
Ich nutze dieses Öl auch sehr gerne, meistens zwischendurch auf die trockenen Haare und Spitzen

_________________
optisch: tiefe taille
langezogen: hüfte



"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2019, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2016, 08:00
Beiträge: 2935
Bisher bin ich vom Öl begeistert :D mal sehen wie es auf Dauer wird

_________________
70 75 80 85 90 95 100 105
1c-2a, ZU 6-7cm, F
Schwarzblau-Blond
Always look on the bright side of life ;)
xLoreleyx: Mit Etappen zu schwarzblau-blonden Traumhaaren / Trimmprojekt 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2019, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 15:41
Beiträge: 1877
Wohnort: Oesterreich
Ich benutze es auch gerne hin und wieder (ins feuchte Haar nach der Haarwäsche).

Da meine Längen blondiert sind (Ombre), tut hin und wieder Silikon gut.

_________________
1c-2a F ii
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=4761


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de