Hallo, hat jemand schon Mal Produkte der Firma "Blüte ♥ Zeit" getestet?
Ich habe das heute im Supermarkt gesehen, es gibt davon Shampoo und Spülung. Dabei handelt es sich um Naturkosmetik, Bio und Vegan. Die Spülung ist mit Walnuss, "Pflegt & Regeneriert, für strapaziertes, geschädigtes Haar". Mit Bio-Walnuss und Bio-Jojobaöl. Zusätzlich Verzicht auf synthetische Duft- und Farbstoffe, und ohne Tierversuche. Ebenso hat es das "Natrue-Siegel". (Shampoo und Spülung gibt es auch noch mit Traubenextrakt und Hopfen, für trockenes und sprödes Haar).
Bei Codecheck sind alle Inhaltsstoffe grün, also als unbedenklich gekennzeichnet.
Zitat:
Inhaltsstoffe / techn. Angaben
Aqua, glycine soja oil, glycerin, alcohol, cetearylalcohol , sodium cetearyl sulfate, helianthus annuus seed oil, betaine, juglans regia seed oil, simmondsia chinensis seed oil, juglans regia seed extract, sodium lactate, xanthan gum, tocopherol, ascorbyl palmitate, levulinicacid, parfum, linalool, benzyl salicylate, limonene.
(Ich kann mit den ganzen Fachbegriffen nichts anfangen und daher nicht beurteilen, wie gut oder weniger gut die Zutaten für die Haare sind).
Ich werde die Spülung morgen Abend testen. Preislich finde ich es auch gut, mit 1,99 € für 200 ml.