Honey and Rosemary Shampoo, 250 ml
INCI
Zitat:
Aqua, Potassium cocoate, Olea europaea (Olive) fruit oil, Glycerin, Potassium citrate, Prunus amygdalus dulcis (Sweet Almond) oil, Liquid Castile soap, Jojoba oil / Macadamia seed oil, Phytosteryl esters (Jojoba) oil, Honey, Propolis, Rosmarinus officinalis (Rosemary) oil.
Tea Trea Shampoo, 250 ml
INCI
Zitat:
Aqua, Potassium oleate, Potassium cocoate, Olea europaea (Olive), Glycerin, Potassium citrate, Prunus amygdalis dulcis (Sweet Almond) oil, Liquid Castile soap, Jojoba oil / Macadamia seed oil, Phytosteryl esters (Jojoba) oil, Honey, Propolis, Melaleuca alternifolia (Tea Tree) essential oil.
Preisbeide 80 Rand (umgerechnet ca. 5, 24 €)
Link:
http://www.simplybeeswax.co.za/Ich habe das Rosemary Shampoo auf Lady Amaltheas Instagramseite gesehen. Selbst habe ich es noch nicht ausprobiert, zumal die Firma in Südafrika ansässig ist. Die Inhaltsstoffe haben mich aber neugierig gemacht. Hat jemand schon einmal Produkte von Simply Bee getestet? Sie führen soweit ich weiß auch noch zwei Conditioner passend zu den Shampoos und eine Kur.
*** Bitte eröffnet die Produktbewertungsthreads möglichst nachdem ihr ein Produkt auch getestet habt Für allgemeine Fragen steht der KurzeFragenThread in der Haarpflege zur Verfügung. Außerdem bitte ein Thread pro Produkt, da ich "Produktgruppen" nicht ins Inhaltsverzeichnis aufnehme, sondern nur einzelne Produkte. LG, elen***