*Staub weg puste*
Benutzt hier denn gar keiner mehr das
pflegende Haarspitzenöl von Wolkenseifen? Ich wollte es mir schon lange bestellen, aber es war nie lieferbar. Also habe ich um Benachrichtigung gebeten sobald es wieder verfügbar ist, welche ich heute endlich erhalten habe. Prompt habe ich es mir bestellt und hoffe nun auf schnelle Lieferung.
Die Inhaltsstoffe haben sich in den letzten Jahren ein klein wenig geändert, deswegen hier die aktuellen INCIS:
Brokkolisamenöl
Mandelöl
Panthenol
pflanzliches Keratin
Vitamin E
Parfum (Cinnamyl Alcohol, Coumarin, Geraniol, Limonene, Benzyl Salicylate, Alpha Isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Citronelool, Linalool)
Preis: 8,50€ für 15ml
(das entspricht 56,67 € pro 100 ml)
Der Preis ist schon etwas happig, ja. Da ich mich jedoch sehr schwer damit tue selber ein Haaröl im richtigen Verhältnis zu mischen bin ich durchaus bereit einen höheren Preis zu zahlen, wenn es sich denn bewährt und meine Haare es mögen. Genau das werde ich nach Erhalt versuchen heraus finden, bin sehr gespannt und freue mich schon darauf das Haaröl ausgiebig zu testen. Werde dann natürlich hier über meinen Eindruck berichten.
Wie sieht es bei euch aus? Benutzt jemand das Öl (noch immer) oder gibt es vielleicht neue Erfahrungsberichte? Kann eventuell jemand darüber berichten wie gut oder schlecht sich das Öl auf chemisch gefärbten/blondierten Altlasten macht?
Liebe Grüße, Yina